Lucy die kleine Chihuahuamix Hündin..

Begonnen von Isabella, 16.07.2009 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabella

das ist die kleine Lucy, sie ist ca. 2 Jahre und eine ganz liebe verschmuste.....aber ob sie zu haben ist wird sich erst herausstellen :D

gabi

Das nenn ich Karriere: von Nitra direkt aufs weiße Ledersofa *g*

lissy31

Ich glaube die weiße DIVA auf dem weißen Sofa ist nicht zu vermitteln!

.........viel zu süß........  :knutsch:

Isabella

also Lucy kann man nur :knutsch: und  :lieb:

sie dürfte Stubenbrein sein, da sie bis jetzt immer ihr Geschäft drausen erledigt hat  :taetschel:
Nachts hat sie ganz brav durchgeschlafen (bei mir im Bett ;)) und so wie es bis jetzt aussieht, wird sie wahrscheindlich nicht zur Vermittlung freistehen und bei uns bleiben  :floet:

Isabella

Heute waren wir mit Lucy beim Tierarzt da sie sehr viel Hustet......sie hat total entzundene Mandeln und hat jetzt Antibiotika bekommen... :taetschel:

aber sonst ist alles OK mit ihr und sie blüht täglich immer mehr auf

Batman Forever

...hat da wer Pflegestellenversager geflüstert....

einfach... :maul: ja....

mit einem Hund ist man doch noch lange nicht ausgelastet

:lach:

Mopsmix

aber ja beiuns gehts immerd runter und drüber da reicht dir ein hund wenn du einen voll aktiven undüberdrehten hund hast.

aber auch ich würde einen pflegling nehmennur da gibts noch unstimmigkeiten zuhause außerdem weiß ich auch nicht ob mir der vermieter das durchlässt er isauf jedenfall tierliebhaber und hat selbst einen hund.

Wenn ich mit so einen chihuhaha nachhause komm glaub ich würds nan nimmer gehen lassen

Isabella

hehehe..... :hmm:

bin kein Pflegestellenversager!!!!!
wer sagt den das ich keinen Pflegewauzi mehr aufnimm?!?!
jetzt muß Lucy mal gesund und dann Sterilisiert werden!!!
und dann hoppa gehts weiter.... :floet:

Sylke

Wir freuen uns für Lucy  :elefant:

lissy31

ZitatOriginal von Mopsmix

Wenn ich mit so einen chihuhaha nachhause komm glaub ich würds nan nimmer gehen lassen

....Ich könnte überhaupt keinen Wauzi mehr gehen lassen, der mir irrsinnig ans Herz gewachsen ist!!!!!

Deshalb  :respekt: an alle Pflegestellen!!!!!!

gabi

Heißt das jetzt: LUCY hat einen fixen Fixplatz?  :kerze

Oder sind das nur Interpretationen von so manchem Fori?! ;)

Isabella

ähm....ja :D

die kleine geb ich nimmer her ;)
sie ist uns schon so ans Herz gewachsen :O
das war Liebe auf den ersten Blick :verliebt:

LUCY hat einen Fixplatz bei mir!!!!!! :sicher:

Lucy

Îch freu mich für Lucy..ja man kann an so einem kleinen Hund ganz schnell sein Herz verlieren :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabella

Lucy bitte als Vermittelt einstellen... :D :D