alte pinscherdame tina hat ihr zuhause gefunden

Begonnen von niki_ooe, 28.07.2009 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

also wie ihr euch alle denken könnt hat sich tina vom ersten augenblick als eva sie in nitra aus dem container holte in mein herz geschlichen !

ich musste sie einfahc mitnehmen nochdazu war sie frishc operriert da wollte ich sie sowieso net unten lassen ,
da wir jetzt festgestellte haben das sie überall im körper tumore hat und unsere tierärztin ihr nicht mehr all zu lange zu leben gibt stand sofort fest das sie bei uns bleiben darf und ihre letzte zeit so gut wie möglich geniessen kann !
sie versteht sich mit meinen 4 hündinen udn den katzen super , schläft ind er nahct ganz dich an mich ran gekuschelt neben mir am kopfpolster gg
weicht mir keinen schritt von der seite , leine ist überflüssig ,

udn sie hat spass am leben , sausst im garten herum und bei uns am land liebt sie die wald udn wiesen sapziergänge da kugelt sie im gras herum wie ein junger hund !

also tina ist an ihrem fixplatz angekommen !
neue fotos werd ich bald mal einstellen
lg niki
diese fotos hab ich am ersten tag gemacht da war sie nu bissi skeptisch

Bine

Da hat es die hübsche Dame aber gut erwischt!!! :welle:
Sie sieht sehr entspannt aus- ich kenne so ein schnaufendes etwas auch auf meinem Polster,...  :D
Ich freu mich sehr für Tina!!! :taetschel:

Honigfee

:banana: Ach wie schööööön,ich freu mich auch sehr  :O :O für die kleine Tina - ich wünsche euch noch eine recht lange Zeit zusammen ! Lg

Schäferfan

Ach, wie schön, dass das Pinschermädel dich gefunden hat, wenn gleich ich´s auch so traurig finde, dass ihre Zeit begrenzt sein wird.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen und dass Tina ihrer Krankheit noch viel Leben abgewinnen kann.

Martina

DANKE Niki dass Tina bei euch bleiben darf und ihre letzte Zeit genießen kann.
 :respekt: auch dass du sie auf ihrem letzten Weg begleitest, sie darf aber noch erfahren, was es heißt ein gutes Zuhause zu haben und geliebt zu werden.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Schön das sie bleiben darf :welle:
Wünsch ihr noch eine lange unbeschwerte Zeit mit Euch!!!

niki_ooe

hallo dnke euch alle für die lieben wünsche ! also ich hoffe auch das sie noch eine weile bleiben darf , aber wie gesagt so eine krankheit weis man nei wie schnell es da vorbei ist aber die tierärztin schätz bis weihnachten ,
ich hab gesagt bis mindestens weihnachten den sie will doch wenigestens einemal in ihrem leben beschenkt werden vom christkind !
mein freund , ich udn meine mädls werden ihr die zeit die ihr noch bleibt so schön wie möglich gestalten ,
nei wieder junge bekommen, schlafen dürfen wo man will, täglich leckeres futter udn leckerlis bekommen, einen grossen garten, schöne spaziergänge , immer überall mit frauli dabei sein dürfen, und viele vierbeinige freunde mit denen man spielen , kuscheln udn blödsinn anstellen kann !
sie wär ja kein nitra hund wenn sie nicht auch mal stehlen würde , so wie gestern in einem unachtsamen moment  von mir ein pizzabrötchen stipizt!

lg niki

Larissa12002

Mah ist das rührend schön ! Alles Gute wünsche ich Euch  :O

Jordy

Ich finde es wunderbar, dass das Pinscherweiberle noch einen schönen Platz erhalten hat, auf dem sie das Leben genießen kann. Ich wünsche euch so viel Zeit wie nur möglich.

LG
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Buffy

Hallo Niki,

ich wollte mal nachfragen wie es Tina geht??

lg

niki_ooe

hallo buffy

danke der nachfrage und das noch wer an die kleien tina denkt !

also ich muss sagen sie geniesst ihr leben in vollen zügen , sie kommt mir vor als ob sie von tag zu tag jünger wird , sie springt herum läuft wie eine wilde beim spazieren gehen durch die felder , wahnsinn!
die sonnen tage hat sie auf der terasse sehr genossen

appetit hat sich auch grossen

die tumore wachsenen leider serh schnell aber sie hat keine schmerzen

also ihr geht es ausgezeichnet werd in den nöächsten tagen al ein paar bilder einstellen damit du siehst wie sehr sie es geniesst fg

lg niki

Buffy

Hallo niki,

na das freut mich sehr das es Tina gut geht.

Schade das die blöden Tumor so schnell wachsen. ABer wenigstens hat Tina keine schmerzen.

ja auf fotos freu ich mich schon. Danke

lg Buffy

cowgirl

beim Lesen wäre mir ja fast die Tränen gekommen - schon, daß das Mädl ihre letzte Zeit bei euch verbringen kann und endlich sieht, wie ein erfülltes Hundeleben aussehen kann!! Super schön von dir, Hut ab!!

lg Moni   :respekt:

niki_ooe

hallo an alle

wie versprochen stell ich wieder mal fotos von der kleinen tina ein

ihr gehts super gut , macht sich wichtig wo sie nur kann fg
hab sie vom ersten augenblick als eva sie mir in nitra zum fotografiern ind en arm gegeben hat lieb gehabt und in mein herz geschlossen , ich hatte sofort das gefühl die passt zu mir und meinen mädls udn genau so ist es wir harmonieren so ssuper miteinander als wäre sie von baby an schon bei uns !
bin echt froh das ich die süsse mitgenommen habe
der abschied wird natürlich umsoschwerer aber so is das leben nun mal aber ich hoffe das wir nocheinige shcöne monate miteinander verbringen dürfen !

liebe grüsse an euch alle
 eure niki und die 16 frechdachse( 5 hunde, 8 katzen + die drei handaufzuchts hundebabys)

Ilse

schön, dass es ihr so gut geht!
Wünsche euch Beiden noch eine schöne Zeit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

schön, dass du der alten dame ein zuhause gegeben hast.
die oldies sind die besten !     :verliebt:

men altes mäuschen hatte auch tumore, als sie festgestellt wurden waren sie schon sehr gross.
der arzt gab uns noch wochen, sie bekam dann homöopathische unterstützung und es ging ihr noch 5 monate lang gut, sie konnte noch ein schönes frühjahr und den sommer erleben.
wir hatten zeit zum abschied nehmen und sie hat uns im juli friedlich und gut vorbereitet verlassen, als ihre kraft langsam zu ende ging.

ich wünsche euchnoch einen schöne lange zeit miteinander.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

Hallo!

Schön dass sie noch einmal Liebe genießen darf. Wie wäre es wenn ihr jetzt jeden Tag Weihnachten feiert und sie beschenkt? Aber das tut ihr eh, was ich so rausgelesen habe.

lg
Tatjana

PS: Alles Gute für die kleine Maus.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

niki_ooe

hallo

ja für tina ist eh jeder tag wie weihnachten ,
sie bekommt alles was sie will udn auch bei den leckerli bekommt sie immer mehr als die anderen , sie soll die letzte zeit leben wie im schlaraffenland !

sie bekommt auch nie geschimpft obwohl sie mir ehct manchmal nerven kostet sie is nämlich so eine sehr liebe udn brave hündin nur was mich nervt ist sie makiert alles im haus ( sobald ich ein sackerl , einkaufstasche , ein neues betterl , neue decke ins haus stelle ) alles wird makiert udnd as is schon nervend aber was solls schön langsam hab i mi damit abgefunden , zum glück sind die anderne hunde so schlau und gehen raus ind en garten und makieren net drüber wo tina hingemahct hat !

lg niki

niki_ooe

hier ein neues foto von tina und lucy ( die auch mal ne nitra hündin war vor 2 jahren )

lg niki

niki_ooe

tina ist heute über die regenbogen brücke gegangen ,
ich bin unendlich traurig

lg niki

Silvi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Menschen Oma

Ich muss weinen,....wir wollten dir gerade mit meinem Mann danken, dass du sie aufgenommen hast
...jetzt ist jedes wort überflüssig....ich bin unheimlich traurig, denn unsere soraya ist auch krebskrank....
aber wir hoffen, dass ihr nogger, jetzt kyan bisschen lebenskraft  schenkt, und sie noch lange bei uns bleiben wird!!!.
viele liebe grüße aus wien

es ist schön, dass es solche menschen gibt,...wie hier in forum. :kerze

niki_ooe

hallo
ja und ich werde es wenn die zeit gekommen ist wieder tun und einer armen alten hündin ein zuahuse geben , auch wennd er abschied leider immer schon nach sehr kurzer zeit eintritt aber sie musste nicht in nitra sterben udn durfte nochmal liebe udn geborgenheit spüren ,
bin mir sihcer das anna bald wieder einen hund für mich aht aber wie gesagt jetzt brauch i erstmal a bissi verarbeitungszeit udn dnan wirds wider passen

euch alles alles gute
lg niki