Oma Mopsi

Begonnen von Daphne, 29.07.2009 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Wiedereinmal ist kurzfristig ein Möpslein bei uns eingezogen--diesmal eine ältere Dame, sie wird auf ca.8 Jahre geschätzt.Mopsi ist dankbar für jedes freundliche Wort und Streicheleinheit und sucht auch die Nähe der anderen Hunde.Sie ist überhaupt nicht schüchtern,hat gleich nach Ankunft einmal den Garten inspiziert und hat auch überhaupt kein Problem mit den großen Hunden und den Katzen. Sie ist auch sehr freundlich zu den Kindern :D

Sylke

Sieht sehr zufrieden aus, die Kleine  :taetschel:

Jordy

ja, zufrieden und selbstbewusst. denke mir, die dame weiß, was sie will. süß!!!
 :elefant:

lg
andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Isabella

es ist schön das ich Oma Mopsi (so hab ich sie auch genannt wie sie die eine Nacht bei mir war) wieder auf Fotos zu sehen :D
sie ist ja wirklich eine ganz liebe und verschmuste alte Dame ;)

wenn du so lieb wärst Doris dann  :taetschel: sie mal für mich  :tongue:

missfly

Ur süss sieht ein bisschen aus wie Fergie

Ilse

durfte sie ja auch ein bisschen drücken bei der Übergabe am Samstag ;)

Sie hätte so richtig zu meinem Mopshaus gepasst. GSD ist sie bei Daphne aufgenommen worden, sonst wäre ich wieder schwach geworden bzw. hätte mich nur sehr schwer wieder trennen können.
Alles Liebe der kleinen Maus!

Habt's auch schon die Krallen schneiden müssen? Bei einem meiner Möpschen muss ich immer wieder schneiden, da sie die Krallen umbiegt wie bei einer Katze.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

rascal

Muss mal wo nachfragen... die Dame sucht sein Langem einen Mops als 2.Hund.
Nun weis ich halt nicht, ob es ein 8 (und mehr)jähriges Hundsi auch sein darf. :rolleyes:
Klär ich ab!

Kleintiere (Meeris speziell) sind eh kein Prob????

Ilse

ZitatOriginal von rascal
Muss mal wo nachfragen... die Dame sucht sein Langem einen Mops als 2.Hund.
Nun weis ich halt nicht, ob es ein 8 (und mehr)jähriges Hundsi auch sein darf. :rolleyes:
Klär ich ab!

Kleintiere (Meeris speziell) sind eh kein Prob????

so alt ist sie mir eigentlich gar nicht vorgekommen
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

stoepsl7

Sooooo süss! Danke Doris, dass du gleich sofort ja gesagt hast. DANKE
Lg Sonja

Daphne

Mopsi wirk eigentlich auch jünger--es steht halt so im Impfpaß,wahrscheinlich wurde sie wegen der schlechten Zähne bzw.demvielen Zahstein so geschätzt.
Ich habe auch so das Gefühl, daß sie sich bei meinen Möpsleins sehr wohl fühlt."Leider" habe ich erst vor Kurzem selbst ein Notfallsmöpslein dazugenommen,sonst hätte ich sie glatt behalten.Noch dazu wo die andere Maus gar nicht so gut dazupaßt :rolleyes:

Mopsi kenn da nichts--wenn kein Platz mehr im Körbchen ist legt man sich halt einfach drauf!!!!

Daphne

Hat denn niemand ein Plätzchen frei für die süße ältere Möpsin?????

Hab sie auch gar nicht bei den Vermittlungen gesehen--an wen kann ich mich da wenden??

stoepsl7

OHHH werde mich gleich drum kümmern - SORRY

Daphne

Danke Sonja!!!!

Daphne

Wieder einmal ein kleiner Zwischenbericht: Oma Mopsi heißt jetzt ALMA :D
Ihre starke Verkühlung mit Husten und Schnupfen hat sie auch gut überstanden und sie ist jetzt wieder total fit :O
Leider gibt es nicht wirklich Interessenten für Alma, aber sie ist ja sichtlich zufrieden bei meinen Mädls und wackelt immer hinter den Beiden her :tongue:
So eine süße Maus--sie hat so eine besondere Ausstrahlung :O

stoepsl7

Und, hat sich schon was getan?
Das gibts ja nicht, keiner mag einen super tollen Oldtimer bei sich aufnehmen  :D

Daphne

Oh Ja, wollte gerade berichten :D
Es hat sich eine ältere Dame gemeldet,die das Mopsi gerne aufnehmen möchte.Sie betreut tagsüber den Hund ihrer Tochter--Samson kommt übrigens auch aus Nitra--und hat noch mehrere Katzen zu Hause.
Die Dame wohnt in Wien-Floridsdorf--dazu gleich meine Frage: könnte jemand von Euch dort eine VK machen?????????Bitte!!!!????

Teufel9999

Ich könnte mich anbieten, wohne im 22. Bezirk, wäre also nicht wirklich weit weg.

lg

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Daphne

ZitatOriginal von Teufel9999
Ich könnte mich anbieten, wohne im 22. Bezirk, wäre also nicht wirklich weit weg.

lg

Tatjana

Danke,lieb von Dir. Sonja ist so lieb und organisiert gerade für  mich jemanden,ich glaube sie  hat Erwin "im Auge" :tongue: Aber ich komme gerne auf Dich zurück,falls er keine Zeit hat :)

Noch dazu habe ich heute  eine ganz liebe Anfrage aus D bekommen--da steht gerade das ganze Mops-Forum Kopf damit wir auch dort eine VK duchführen können :D :O

Daphne

@sonja: habe gerade das Angebot von pro-mops.de bekommen,VK bei der Interessentin durchzuführen :D

stoepsl7

Das ist ja super! Tel ma uns dann zam.

Daphne

Erika von Pro-Mops macht am Dienstag VK bei den Interessenten!
Bin schon total gespannt,ob alles gutgeht und das Mopsi dann vielleicht bald umziehen kann. :O

Daphne

Heute war VK und ich habe einen ganz tollen,positiven Bericht bekommen.
Somit darf Oma Mopsi umziehen :D :O :)

Jetstream

Suuuper ich freu mich für Omi Mopsi, denn ich liebe Möpse  :D
Hab ja selber erst Bongo vermittelt.
Sind schon tolle Hunde,- Alles Gute wünsch ich der Kleinen!

Lilli

Super, Omi, auch du hast es geschafft!

Bibiana

Vorallem ich find das soo goldig, wie die mopsanl im alter immer mehr nachdunkeln! Menschen bekommen graue, Möpse schwarze Haare im Alter!
 :D