nubia & grande (jetzt nanouk)

Begonnen von jessica, 31.07.2009 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessica

muss die beiden mal wieder nach oben schubsen.
beide sind noch bei mir, da ích sie gerade gegen giardien behandeln muss, und deswegen nicht vermittle.
sonst geht´s beiden gut. können schon sitz, platz geht noch nicht so gut  ;)
und stocki schmeissen würden sie am liebsten den ganzen tag spielen.
sie sind einfach super.
nanouk wird sehr wahrscheinlich bei mir bleiben, der lauser. er muss nur noch lernen, dass katzen nicht zum fressen da sind  :D
wünsch euch was
lg jessy

Sylke

Cindy_1

Oh je, sorry liebe Jessica, habe Deine Bitte wegen eMail-Adresse total übersehen  :evil:, kommt aber ruck zuck per PN wenn Du noch magst.

Und dabei gucke ich mir die Augen nach Bildern oder Berichten von Nubia aus.

Hoffentlich geht´s den beiden bald wieder gut.

Singu

gibt es was neues von nubia?

bin durch zufall auf eine andere tierhp gekommen wo ihr double in der vermittlung ist (heisst auch nubia- küsserkönigin). Jedoch heissts dort dass sie eine andere PS sucht- stimmt das?

Claudi

Kannst du vielleicht den Link reinstellen? Danke!

jessica

missverständnis.
es war quasi eine aktualisierung. sie kommt sicher nicht auf eine andere ps. sie ist zuckersüß verspielt. ein richtiger clown. wenn sich nicht bald wer meldet, bleibt sie bei mir

Singu

http://www.tierhilfswerk.at/unsere-hunde/

aber freut mich dass es nur ein missverständnis war- sorry  ;)

jessica

Natascha

*schubs*
Hallo!

Ich hätte Interessenten für Nubia- ist sie denn noch zu vergeben?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

jessica

nubia ist am samstag in ihr neues zuhause fix eingezogen.  jetzt darf sie immer mit, teilt sich quasi mit einer anderen hündin einen reitstall...
toller platz

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.