Ronnie Rauhhaar

Begonnen von Sylke, 13.08.2009 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mireille

Hi Ronnie!

Ich drück dir die Daumen, damit alles so klappt wie du es dir wünscht.
Hoffe du hast nun endlich deinen richtigen Platz dort gefunden  :snoopy:
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

MichaelaW

Hallo Ronnie,

ja, genau so muss es sein, Du hast richtiges Glück mit dieser Familie und weißt es auch!!!

So wird es auch Deinem Pflegefrauchen etwas  leichter fallen, Dich gehen zu lassen..

Alles Gute Ronnie, Du hast es Dir verdient!

Sita

WOW, Ronnie, das klingt ja richtig gut!
Wünsche dir, dass es klappt und du dein Platzerl findest, wo du glücklich bist!
Alles Gute, lieber Ronnie!
liebe grüße Melitta & Co.

Sigrid v. Amigo

Mit deinem Benehmen hast du dir ja die Familie selbst ausgesucht. Also stimmt es doch wieder, der Hund sucht die Menschen und nicht umgekehrt!

Drück die Daumen!

Nicki.Gioia

Hey Ronny, kleiner Lausbub!

Hast halt gewartet, bis die absolut richtige Familie für Dich gekommen ist und hast sie um den Finger gewickelt! So ist es richtig  ;)

Die VK von Frauchen wird supergut ausfallen, da bin ich mir absolut sicher. Einen guten Start ins neue Hundeleben bei Deinen neuen Menschen und Deinen neuen Freundin Maya  :O
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Martina

Hey Ronni, das hast du aber fein gemacht, hast schon recht, such dir deine Familie gaaaaaaaanz genau aus und am Waldrand sind seeeeeeeeeeeehr viele Mäuse, die alle schon drauf warten, ausgegraben zu werden  :D
Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen zu Hause und ein wunderschönes Dackelleben, jetzt hast wieder ein "großes Spielzeug" - die du ja so liebst.
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

Super Ronni Rauhaar, das hast du gut gemacht. Eine Familie, mit super nettem Spielzeug und Waldmäusen zum Jagen! Dort wird es dir bestimmt gefallen! Bin sehr sehr stolz auf Dich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sigrid v. Amigo

Wer hat denn Ronny geflüstert, dass es bei seiner neuen Familie Spielzeug und Mäuse gibt? Sylke, gibs zu, du hast es ihm gesteckt!  :D

Sylke

Auch die Vorkontrolle ist glatt gelaufen, mir hat es dort sehr gut gefallen. Ich darf überall hin und weil im Wohnzimmer vor lauter Spielzeug kein Platz mehr für mein Körbchen ist, habe ich einfach angeboten, die Couch zu nehmen. Man(n) ist ja schließlich kein Untier!
Zum Waldrand ists wirklich nur ein Katzensprung. Meine neue Familie muss mich jetzt nur noch bei der Verwaltung anmelden und noch mal drüber schlafen und dann könnte ich am Wochenende umziehen. Frauchen weint  ;( ;( immer, wenn ich sie ansehe...
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Nicki.Gioia

Was gibt´s neues von Ronnie Rauhhaar ???
Haben sich seine neuen Menschen schon entschieden, ist er etwa schon übergeben  ?( ?( ?(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Schäferfan

Ja, Sylke,   :O

Sylke

Es ist zum  :evil:. Da sucht sich Ronni seine Familie aus und diese ist genau so, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Alles perfekt!
Nur dann: Im Mietvertrag steht: Die Haltung von Haustieren ist nach Anmeldung erlaubt. Die beiden Nachbarn mit selbem Vermieter haben bereits einen Pinscher und einen mittelgroßen Mischling. Und nun 8o Der Vermieter erlaubt keine weiteren Haustiere mehr  :depp:
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, so habe ich mich aufgeregt! Die Familie will aber nicht locker lassen und hat gleich morgen einen Termin beim Mieterbund.
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Schäferfan

Na, das kann ich jetzt aber nicht glauben ! Mein Gott, das tut mir so leid, Sylke ! Jetzt fehlen mir gerade die Worte...

Nicki.Gioia

Das ist doch zum Haare raufen  :grml: :grml: :grml:

Wenn´s im Mietvertrag drin steht, dann sollte das doch auch so sein, oder ??? Man kann doch nicht nach Lust und Laune entscheiden  :evil:

Toll von der Familie ist, dass sie nicht locker lassen. Ich drück Euch die Daumen und die Pfoten meiner Hunde, dass sie doch noch was erreichen können !!!

TOI, TOI, TOI.........
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Jordy

Ich halte euch allen die Daumen und hoffe, dass Ronnie bei seiner Familie bleiben darf.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sylke

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

ALLE gut festhalten, dann kanns mit der Wahnsinnsnachricht losgehen!

Ronnis Familie hat natürlich nichts erreichen können beim Vermieter. Aber sie haben keine Lust, sich nach ihm zu richten und:

SIE WERDEN JETZT UMZIEHEN UM RONNI BEKOMMEN ZU KÖNNEN

Das nenne ich mal konsequent! Bis sie die geeignete Wohnung gefunden haben, bleibt Ronni bei uns. Und nach der Kündigung halten sie ihn "schwarz" bis zum Auszug  :D ÄTSCH!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

Ronnilein - du wirst jetzt schon abgöttisch geliebt, wenn deine neue Familie sich wegen dir sogar eine neue Wohnung nimmt, gut ausgesucht deine zukünftige Familie  :D

................ein Dackelmann stellt die Welt auf den Kopf............ :D :D

Freu mich jedenfalls riesig für dich Ronni-Rauhaar und wünsch dir und deiner zukünftigen Familie alles erdenklich Gute
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

winston

find ich sehr cool....

Nicki.Gioia

Ein tolle Familie hast Du da gefunden, Ronnielein !!!
Was die alles in Kauf nehmen, um Dich zu kriegen, allergrößten Respekt  :) :) :)
Besser kanns gar nicht laufen für Dich, die hast Du ganz schön um den Finger bzw. die Pfote gewickelt !!!

Ein dreifaches Hurra für Ronnie !!!

 :welle:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Tina 1973

Das ist wohl wahre Liebe!
Ronni, mit dieser Familie hast du das große Los gezogen.
Genieß noch die Zeit bei Sylke und dann ab ins neue Leben!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sita

        Freu mich so für dich, lieber kleiner gescheiter Ronnie!!!

Da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen bei der Familie, die du dir ausgesucht hast!
liebe grüße Melitta & Co.

Schäferfan

Ich freue mich auch sehr für Ronni und für dich, Sylke ! Seine zukünftigen Menschen machen´s richtig: was hat man von der tollsten Wohnung, wenn darin ganz was Wichtiges fehlt- ein Hund ! :D

Sylke

LEIDER LEIDERsucht Ronni wieder  ;( ;(
Was ist passiert?
Ronni war seine Familie besuchen. Sie haben ihn sogar abgeholt, gut 100 km einfach, Ronni hat sich gefreut wie ein Schneekönig und wir haben ausgemacht, ihn abends wieder abzuholen.
Als wir kamen, war schon gedrückte Stimmung: Ronni hat zugeschnappt, laut Aussage seiner Interessenten, ohne Vorwarnung. Die Frau hat die Hand noch rechtzeitig weggebracht, sagt sie. Nun haben sie Angst um ihre Tochter und wollen Ronni nicht mehr haben.

Ronni Rauhhaar sucht also wieder nach seiner Familie! Bitte helft alle mit, ein Zuhause für ihn zu finden!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sigrid v. Amigo

Ronni ist einfach vom Pech verfolgt, sowas gibts ja gar nicht!!!

Schlimm, dann werden wir das Werbungsprogramm auch wieder um Ronni erweitern.

bluedog

stimmt das wirklich ????
du kennst ihn ja, schnappt er wirklich (grundlos) ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.