Simba der schreckliche ...

Begonnen von Sylke, 13.08.2009 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Simba, der schreckliche ...
... Schmuser hat sein Traumzuhause gefunden :banana: und meldet sich nun bei Euch mit ersten Bildern. Im Sturm hat er die Herzen seiner Familie erobert (2 Dosenöffner und 3 Streichelapparate :D ). Simba ist nun ein Hund von Welt und geht  mehrmals die Woche Golf spielen  :D Laut Frauli und Herrli tut er dabei, als hätte er noch nie in seinem Leben etwas anderes gemacht. Simba lernt weiterhin sehr schnell und versucht einfach alles, um seiner Familie zu gefallen. Toll ist auch, dass er in derselben Hundeschule bleibt, die er vorher mit mir als Pflegefrauli besucht hat und überhaupt nur einen Katzensprung weit weg von mir wohnt. So kann ich ihn immer sehen und mich freuen, wie gut es ihm geht :elefant:!

Tina 1973

Danke Sylke, dass du die Fotos gleich reingestellt hast. Simba sieht so glücklich aus und wirkt wie ein" Lord Simba" auf dem Golfplatz. Schön dass der Bub in deiner Nähe geblieben ist.

Diana

ZitatOriginal von Tina 1973
Danke Sylke, dass du die Fotos gleich reingestellt hast. Simba sieht so glücklich aus und wirkt wie ein" Lord Simba" auf dem Golfplatz. Schön dass der Bub in deiner Nähe geblieben ist.

"Lord Simba"  :lach:, mei das paßt gut zu ihm. Er sieht wirklich traumhaft schön und so entspannt aus. Der Bub hat wirklich das große Los gezogen, hast nicht übertrieben, Sylke  :O !

Für solche Fotos lohnt sich unser aller Arbeit doch  :D .....

Martina

Sylke, es ist einfach toll, solche Berichte zu lesen, man sieht, dass aus Simba ein ganz stolzer Prachtkerl geworden ist, geradezu majestätisch sieht er auf dem letzten Foto aus. Wie du schon geschrieben hast: "Ein Hund von Welt", freu mich riesig für ihn.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jordy

Ich finde, er sieht wie eine Löwenstatue aus - da passt ja der Name Simba ganz gut  :D

Oh wie schön, dass er so nah wohnt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Der Bursche hat Stil :) die Pose vor der Treppe ist einfach genial :D :D

dolores

Jo stimmt...sehr majestätisch der "schreckliche Prinz Simba" :D