Sammy6 & Luke

Begonnen von doggirl, 25.08.2009 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doggirl

Da meine  Pinschermix-Jungs ja beide auf Traumplätze siedeln konnten,dachte ich mir,ich verabschiede sie hier kurz.

Lieber Sammy,lieber Luke,
wir hatten viel Spaß miteinander,auch wenn:
1) meine Lieblings Flip-Flops in meiner 30Sek.dauernden Abwesenheit daran glauben mussten
2) ihr in 2 Sek.das Schwimmtier der Kinder erlegt habt
3) Luke beim Besuch seiner Interessenten aufs Stichwort ("ich mag keine Katzen,die bringen immer Vögel") stolz mit seiner Beute (toter Vogel,irgendwo gefunden) im Maul vorbei rannte und
4) ihr die besten Hauferlplätze hattet (auf die Pool-Solarplane,in der Garage auf den  Parkplatz eures Gastpapas)
Es war eine anstrengende,aber auch schöne Zeit mit euch,ich bin sehr froh,dass ihr Nitra verlassen konntet.
Viel Glück ihr Süßen!
Elke

Sigrid v. Amigo

Liebe Elke!

Danke dir für die tolle Leistung die du bei den Beiden vollbracht hast. Sammy hast du ja mit unermüdlichen Einsatz und Können wieder auf die Beine geholfen,  er verdankt dir sein Leben und kann jetzt die Freuden des Hundedaseins bei einer lieben Familie genießen.  :O  Auch ein Engerl halt!

Liebe Elke, du bist wirklich eine Bereicherung und es macht mir viel Spaß mit dir zusammen  zu arbeiten. Mögen noch viele, viele Winzlinge in den Genuss deiner Pflege kommen.  :D

doggirl

Danke,Sigrid :lieb:

Lilli

Ich kann mich Sigrids Worten nur anschließen.
Auch ich weiß, was du geleistet hast und danke dir auch im Namen von Sammy und natürlich auch Luke.

doggirl

Ihr braucht euch nicht zu bedanken,dafür bin ich als PS doch auch da...und zu wissen,das Sammy und Luke jetzt beide so tolle Familien gefunden haben und ihr junges Leben geniessen können,ist Dank genug.
Außerdem war es nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu euren Leistungen!Hut ab.
LG Elke