Lupo der nordische Traum

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 29.08.2009 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Der wunderschöne Lupo ist nun auf der Pflegestelle bei Silvia in Lassing angekommen. Lupo ist ein  wunderschöner und aktiver Hund.

Ich danke Silvia, dass sie so kurzfristig als Pflegestelle eingesprungen ist. Sie lernt ihm nun das A und O des Benehmens in einer Familien. Silvia wird dann Einzelheiten von Lupo erzählen und Fotos einstellen. :tipsel:

Silvia, es macht mir riesen Spaß mit dir zu arbeiten. Du bist ebenso eine tolle Bereicherung  und vor allem "immer gut gelaunt".  :elefant:

gabi

Danke Silvia fürs schnelle Einspringen!! :lieb:
Binnen ein paar Minuten kam heute der für mich erlösende positive Rückruf ;) Es hat wohl so sein wollen bzw. wollte Lupo unbedingt zu Euch in die schöne grüne Steiermark

Tina82

ui - auch ein hübscher

also ich muss ehrlich sagn, momentan sind in der stmk verdammt hübsche pflegis vertreten . und die bereits vergebenen nitrianer in der stmk sind ja auch alle super lieb

Chris

Na, dann halt ich ihm auch mal alle Daumen, dass er seinen Traumplatz findet! :)

Ertl Silvia

:DIch muss sagen für das das ich so weid fahren musste um entlich anzukommen, geht es mir hervorragend.
Meine Pflegefrauli hat zwar schon geschipft mit mir weil ich diese doffe Katze verbellt hab und das Herrli nicht mag aber sie agt dann ja doch wieder das ich ein ganz lieber bin.
Aber nicht das ihr glaubt ich were nur ein bösser ,schlimmer großer junge, :D
Nein Frauerl sagt ich were eine ausnahme weil ich beim Autofahren ein traum bin und auch als sie noch schnell  =)halbe Stund alleine im großen Auto liess weil Sie noch einkaufen musste was ich doch ein ganz braver hab einfach die Wartezeit verschlafen. Nicht war bin ich super. :elefant:

DAnn entlich angekommen nichts wie raus aus dem Auto und gleich mal die Katzen verbellen uss doch sein aber die rechnung ohne den Großen roten Kater den mein Fraul liebe voll Bezi Bär net der hat mich gleich mal klein gemacht. AUA
Aber dann kommt entlich das Kind des Hauses nach Haus welche freude für mich ,WER ZUM SPIELEN JUHUUUUU:

Nach eineer Großen Runde spaprzieren gehen mit Frauli volle ganze Stunde bin ich jetzt Müde geht es mir super gut.
Nun mag ich auch mein Herrl weil er mich mit Nusskuchen vom Frauerl bestochen hat. Finde ich super. :D

Nun schlaf ich neben den Frauerl werend sie schreibt und Schlaf den Schlaf der gerechten  na doch nicht muss schnell zum Herrl ist in die Küche vieleicht gibs ja was.
Super Knochen  von Herrl .

Jordy

Dir scheint es ja prima zu gehen, Lupo!!! So was von verwöhnt  :D :D :D

Bist aber auch ein schöner Kerl, dem man sicher nur schwer was abschlagen kann. Schön, dass du jetzt auch die grünen Wiesen genießen kannst.  :applaus:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sigrid v. Amigo

Silvia ist wirklich ein Hit! Wir haben uns zwar nur kurz des Nächtens gesehen, als ich ihr Sani übergab, aber wir telefonieren oft.

Danke Silvia, du bist ein Hit. Und du hast mit Sicherheit eine gute Hand für Lupo!
 :taetschel:

So, ohne Jessica und ohne Lupo ist der Auslauf nun endgültig frei von blauen-Flecken-Erzeugern  :D Oder gibt es schon Nachahmer?

Ertl Silvia

:DNA sowas die erste NAcht vorbei, super für mich aber i glaub mei Frauerl is abissserl Müde. Hab nemlich mein Herrl nicht ins Schlafzimmer lasssen hat Frauerl aber geschimpft mit mir.  :rolleyes:

Nun Haben alle gefrüchstückt und jetzt gehts in die Grüne Wiese bin schon ganz gespannt was Frauerl vorhat mit mir. :D

BI ein Riesen baby spiel zwar den großen Mann aber weche es ist wer besser als ich dann aber schnell hinter Frauerl un danach vor gemault. :D

Aber sonst geht es gut hab keine Lackerl gemacht auch nicht als ich icht mehr im Schlafzimmer schlafen durfet.
BIn ja doch super wünsche euch allen einen Schönen SOnntag mit viel Spiel ,Spass und Fressen SChmusssen natürlich gehört auch dazu.
Werd jetzt fragen ob wir nicht entlich sparzieren gehen können eurer Lupo Ach nein Mäderl sagt Bello zu mir .

gabi

Silvia, wo bist Du?? Wie gehts Lupo??  :snoopy:

Wo sind die versprochenen Fotos??  :undweg:

Ertl Silvia

Hallo Ihr lieben, wollte euch die Bilder einspielen geht nicht kann mir wer helfen bitte .

Ertl Silvia

:DSo heute hab ich gelernt das mann ja Selbst aus und einsteigen kann.Bin ja schon groß mit  meinen 35 kg .
Hat mich Frauerl gelobt mit Streicheln und Leckerlis als ich es konnte. :D
Sitz und Paltz geht nur wenn ich es will weil der Herr im Haus bin Ich, auch wenn Frauli was anderes sagt.
Leinen gehen ist super das mach ich ganz doll, bleib auch ganz brave bei meiner Familie wenn ich ohne  Leine gehe.
:schleimer: ist mein Zweiter NAme weil ich alle um den Finger gewickelt habe , Auser Frauerl aber die kommt auch noch drann. HAHAHA
Nun lieg ich im Wohnzimmer auf der Decke mein Kind daneben und wir schlafen Frauerl macht gerate ein Foto.
Wünsch euch noch allen eine gute NAcht bis morgen Lupo und Familie

Chris

Schön! Da fühlt sich einer ganz offensichtlich sehr, sehr wohl! :D

Lilli

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Der wunderschöne Lupo ist nun auf der Pflegestelle bei Silvia in Lassing angekommen. Lupo ist ein wunderschöner und aktiver Hund.

Ich danke Silvia, dass sie so kurzfristig als Pflegestelle eingesprungen ist. Sie lernt ihm nun das A und O des Benehmens in einer Familien. Silvia wird dann Einzelheiten von Lupo erzählen und Fotos einstellen. :tipsel:

Silvia, es macht mir riesen Spaß mit dir zu arbeiten. Du bist ebenso eine tolle Bereicherung und vor allem "immer gut gelaunt". :elefant:

Stimmt, die Silvia ein sehr positiv denkender Mensch mit einem ausgeprägtem "Gute Laune-Gen."
Da könnte ich noch einiges von ihr lernen:O

Obwohl sie aufgrund von Kind und Katzen als "Welpen-Pflegestelle" begonnen hat, traut sie sich nach der Vermittlung des ersten Welpen gleich dieses Riesenbaby zu und ich weiß, Lupo ist bei ihr in besten Händen.

Danke Silvia, du hast ein Händchen dafür!

GlG Lilli

gabi

ZitatOriginal von Ertl Silvia
Hallo Ihr lieben, wollte euch die Bilder einspielen geht nicht kann mir wer helfen bitte .

Silvia, schick die Fotos an gabi@animalhope-nitra.at und ich stell sie ein!

gabi

So, endlich neue Fotos vom Hündchen!

Das erste gefällt mir am besten!  :D

Mit Raubtier.Dompteuse

von vorne/oben

von der Seite ;)

Ertl Silvia

Hallo ihr lieben im Forum,
Heute waren wir auf einen See da gab es viele HUNDE war super hab gleich mit gespielt.  :elefant: :elefant:
Dann hab ich schwimmern gelernt am ende war ich nicht mehr zum Herraus bekommen. FRauerl sagt das wir morgen wieder hinfahren super dann seh ich Belöla wieder und alle anderen.
Bin nun schon vier TAge in der Steiermark werde jeden Tag sicherer und trau mir alerhand zu , aber es muss halt Frauerl immer in der NÄche sein. Nur diese Männer das icst ein anderes BErgvolk da gibt es welche die ich mag und andere die ich nicht mag , aber mein Frauerl hat viel gedullt und sagt das wird schon.
Ich muss überall hinmit ob Einkaufen und alleine Bleien im Autro oder Arbieten un im Büro Platz machen , aber am liebesten ist es mir wenn wir im Garten sind und spielen mit den neuen BALL der alte hat nur 5 Stunden gehalten dann war er hin. :D :D :D

Gott sei dank das gequietsche war schrechlich.

Heute ist unser kleiner großßer ganz schön mude schläft unter den Baum und kein Balli oder stock kann in hoch bewegen, ich gleib heute wirsd die kleine Ruhnde geganen am Abend. Er ist mit allen verträglich auch heute als wir im Kaffehaus waren und ein ander Hund in angegriefen hat ist er ganz  still unter den Tisch geblieben und hat nur gebrummt. BIn sehr stolz auf iHn , nicht jeder hat diese Ruhe . AM Feitag um 10 Uhr wird der arme mann Entmannt fahre mit ihn nach Kindberg  ,zu der Tierärztin die mir Sigrid entpfollen hat. Werd mich dann wieder melden wies den armen geht.

Er hat in den paar Tagen schon allerhand gelernt, sitz noch nicht so ganz aber Platz und bleib geht schon. Einsteigen ins Auto geht super habe heute eine Abdrenung gekauft damit mein Kind denn Rücksitz wieder für sich allein Hat. :rolleyes: :rolleyes:  Liebe Grüße an alle Silvia und Familie mit Rießen Baby Lupo Von mir liebe voll BÄR genannt.

Ertl Silvia

So ich wollte euch neueFotos von Lupo schieck aber leider hat er sie gefressen Nicht die Fotos sondern die Kamera. =) :evil:

Waren het in Kindber wo es sih rrau stlte das er schn Kastriet ist , ab dafür wissen wir  jetzt das er eine Ohrenentzündg hat und einen Auschlag.
werde mein großes baby nun in Käsepapeltee Baden und wieder die Salbe für den Juckreitz drauf machen. 8o

Sonst geht es uns gut, er ist Männern gegenüber immer noch resserviert und Brummt sie an aber Kinde und Katzen haben ein Stein im Brett bei ihm.
Stubenrein ist er auch schon und leinen gehen haben wir auch gelernt. Sitz geht und bleib. nur Platz geht absolut nicht , vieleicht hat wer von Euch einen vorschlag wie ich das hinbekommen kann.
Habe schon alles probiert mit Leckerlis und Balli , aber Platz macht er nicht oft habe ich das gefühl das er sich vorm hinlegen vor den Meschen Fürchtet.

wenn mir wer helfen kann bitte Antwort schreiben were sehr froh wenn ich im das noch beibringen könnte.

Lg Silvia und Lupo

PS. Bilder kommen wenn ich mir eine Neue Kamera gekauft habe  :D :D

Eisprinzessin

bitte nicht allzu lange mit dem kamerakauf warten  ;)

versuch ihm platz (erst absitzen lassen) mit hilfe eines anderen hundes u. besonderen leckerli zu zeigen. shiva hat sichs auch von shanuk abgeschaut

Ertl Silvia

komm gerate von liezen hab a neue gekauft.
Nur wir können es nicht mit anderen Hund weil Lupo unser einziger ist und Sana schon zur ihrer Familie gezogen ist .
LG Silvia

Ertl Silvia

Hallo ich kann es nicht glauben aber heute war ein Mann da der mich gerne ein Zuhausse geben würde.
Aber ich war nicht artig, habe ihn gleich , verbellt und dann angebrummt.
Frauerl sagt das legt sich wenn wir uns öfter sehen. :evil:
Hoffe doch das er wieder kommt, war dann doch sehr lustig mit ihm.
Gab mir lekerlis und hat auch ball gespielt mit mir. :rolleyes:

Aber ab heute Abend bin ich ja nicht mehr alleine weil wir zuwachs bekommen, 2 Welpis die noch Flascherl brauchen hoffe nur Frauerl hat dann auch noch Ziet für mich. :rolleyes:
Die hat mich heute nähmlich beinhart allein im Garten spielebn lassen weil sie BÜGELN muss. Das ist dieses gerät das immer  Pfaucht wenn sie dabei steht.  ?(

hoffe das sie bald fertig ist weil dieses aus und einlaufen alle 5 Minuten ist nervig.  :snoopy:

Lg an alle Lupo und Familie

Lilli

Lupo, du dummer Bub.

Haben wir nicht ausgemacht, dass du zu ALLEN Menschen freundlich sein sollst?

Überleg idr das noch mal, ob der liebe Herr dir nicht doch sympatisch ist, denn dort wärst du die Nummer eins und der hat sicher auch noch gut schmeckende Möbel, die noch nicht angekiefelt sind, für dich aufgehoben. Sicher wird er auch nicht so viel bügeln, wie deine jetzige Pflegemama und neue Bälle wir er dir sicher auch kaufen, damit du einen nach den anderen zerbeissen kannst.

Also Bär, denk nochmal darüber nach, ob du es dir nicht verbessern willst.

Ertl Silvia

:DSo heute war ich in Leoben bei Sigrid und ihre zwei rüben. Es ging so , habe natürlich mich von der bessten seite gezeigt.
Aber dann ist mir was ausgekommen  :oops: und Sigrid hat es weg gemacht.
Danke danke  :schleimer: :schleimer:

Haben zwei neue bekommen aber mit dennen kann man ja noch nichts anfangen. :rolleyes: :rolleyes:
Frauerl hat   sie gefüttert gott sei dank ist was für mich übergebliben. :D :D
So muss schnell schauen gehen wir bekommen besuch bis später im Forum euer Lupo mit Familie

gabi

Was gibt´s Neues vom Lupo-Buben?  :D
Kann es sein, dass er bald Salzburger wird?

Ich bin seeeeeeeeehr neugierig, also bitte mehr Infos!  ;)

Ertl Silvia

Lupo geht es super gut, ist drauf gekommen wenn die kleinen schlafen und er stupst sie an dann quietschen sie. Findet er super lustig :D :D.
Ja wir haben von Hallein eine Anfrage wo mir die Elke aus Salzburg die Vorkonntrolle macht.

Dann weiss ich mehr, auch hat ein HerrLehner angerufen hat sich aber nicht mehr gemeldet.

wenn ich mehr weiss wird sofort meldung abgegeben.
LG Silvia und Rasselbande. :D :D

Ertl Silvia

HAllo meine Lieben,
unser Lupo hat sein Fixplatzerl gefunden.

War wirklich super tolol als er seine neuen Dosenöffner  :D kennen gelernt hat.
Wie ihr wisst hat Lupo immer äger mit den Männern gemacht drumm bin ich schon mit Herzklopfen zum Vorstehlen gefahren. :opa:
Haben uns in Liezen gedroffen weil er da sein Revier nicht verteidigen mus.
Hat dann sein neues Herrl gesehen und ist sofort zu ihm hat in die Hand abgeschleckt und ist ohne ein Muren mit ihm mit .
Wir waren dann noch auf einen, Zwei Kaffe und Eis haben geredet was und wie er so ist.
Er ist der Familie Lehner nicht mehr von der Seite gewichen.
A bisserl war i schon beleitigt. :rolleyes: :rolleyes:

Aber es ist super das er sich die Familie selbst ausgesucht hat und sofort mit ist zum Probewohnen, wir haben am Sonntag gesürochen und Sie geben den Jungen Mann nicht mehr her.
Er ist am Samstag schon für die HUndeschule eingeschrieben und aM dIENSTAG NÄCHSTE WOCHE WERDE ICH ZU IHNEN FAHREN UND DAS sCHRIFTLICHE ERLÄDIGEN:

iCH AHB IHN MIT EINEN WEINENTEN UND EINEN LACHENDEN aUGE GEHEN LASSEN ER WAR EIN SUPER wUFFI WERD IHN VERMISSEN
bLEIB BRAVE LUPO  UND MACH MIR KEINE SCHANDET DEINE pFLEGEMAMA sILVIA MIT RASSELBANDE :welle: