Chulia

Begonnen von Kate, 02.09.2009 - 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Hallo Leute!
Es hat sich viel getan bei mir:Samstags war ich noch in Nitra,Sonntags in Wien bei meiner Pflegemama und seit Montag wohne ich in einem Haus mit Garten,Familie mit 5 monate altem Baby,2 Hunden ,6 Katzen und ich heiße jetzt SUKI! :D
Mit meiner neuen Freundin Shanti verstehe ich mich prächtigst,schließlich schaut sie genauso aus wie ich.Der Hundeoma bin ich ziemlich egal außer ich versuche ihr das Futter zu klauen oder ihr Körberl zu erobern-Komisch ;)
Das Problem mit den Katzen muß ich noch lösen,denn ich hab einen heidenrespekt vor den Mistviechern wenn sie durchs Haus laufen.Schlafende Miezen sind ok.
Das Baby ist super,aber mir wurde leider verboten es ständig abzuschlecken und drauf rumzuspringen.Gut dann wart ich halt bis es größer ist,man will ja niemanden verärgern.
Leider sind Schweineohren von meinem Speiseplan gestrichen da mich danach der Durchfall geplagt hat(am Schlaffell der Hundeoma,...)
So genug für heute,muß in den Garten Shanti helfen Bombentrichter graben,Patrulle gehen,Eichhörnchen verbellen,...es gibt ja soviel zu tun!
Melde mich wieder,LG SUKI :D

luzi

Schäferfan

Liebe Suki-Chulia,

du bist mir schon bei den Nitra-Steckbriefen aufgefallen, weil du so ein liebes G´schau hast. Jetzt freue ich mich sehr, dass du so ein schönes Heim gefunden hast. Hast ja doch eine Weile warten müssen und Nitra war sicher nicht leicht zu ertragen für so einen jungen, pfiffigen Hund !
Bleib brav und genieß´dein Hundeleben  :O

nini

Hallo Suki meine Süße!!!

Freu mich, dass du endlich daheim angekommen bist.  :)
Du bist echt ein toller Hund und ich bin froh, dass ich dich einen Tag kennen lernen durfte. Länger wäre eh nicht gut gegangen, denn sonst hätte ich mich gar nicht mehr von dir verabschieden können  ;(
Bin froh, dass du dich gleich eingelebt hast, so ein Landleben ist sicher genau das richtige für so einen Wildfang wie dich  ;)
Komme dich aber sicher irgendwann mal besuchen, wenn dein Frauchen und Herrchen nichts dagegen haben  :O

Freu mich schon auf die ersten Bilder mit deiner Zwillingsschwester Shanti.  ;)

Wünsche dir und deiner neuen Familie auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Lg Nini

Lilli

Eigentlich hat Chulia ihr Glück dem Zufall und der lieben Luzi zu verdanken.

Die Familie ist mit ihrem Hund zu Luzi gekommen, um Bibo zu besuchen, der aber als gesuchter Spielpartner viel zu klein war.

Luzi hat Shanti gesehen und sofort erkannt, so eine süße Maus gibt es noch einmal in Nitra.

Nini hat sie am Samstag daher gleich mitgebracht.

Danke, Mädels, das habt ihr gut gemacht! :stolz:

Shanti, auch dir vielen Dank, dass du deine neue Schwester so freudig aufgenommen hast!

Doris2103

Sowas zu hören tut immer gut! Schön, dass Suki endlich daheim ist.

Gibts zwischen Windeln wechseln, Bombentrichtern zuschütten und Katzenfutter verteilen vielleicht noch Zeit für Fotos? Neugierig bin!  :D

LG Doris

Kate

Frei nach dem Motto :Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale! :D
Hier die versprochenen Fotos,es ist garnicht so einfach die beiden ruhig nebeneinander zu erwischen.Suki entwickelt sich zum Mega"Hausmasta" -alles und jeder wird verbellt und 30 sekunden später stürmisch begrüßt.Demnächst gehts mal in die Hundeschule um Leine und einfache Komandos zu lernen.Suki glaubt warscheindlich schon  das sie"Suki-nein"heißt. :D
Sonst alles Bestens,war haben ziemlichen Spaß mit der "Black dog Gang".

Jaspers Menschen

Sind die zwei süß! Da soll man noch Leute verstehen, die keine schwarzen Hunde mögen! (hab selber so ein Exemplar)
Alles Gute für Suki-nein, dass sie sich recht rasch in ihr neues Leben integriert! Eine eventuelle Abkürzung auf Suki in Bälde kann kein Problem sein!

Lilli

Ich bin begeistert!

Am meisten beeindruckt mich das Foto, wo Suki-nein so friedlich mit Hund und Katz auf dem Sofa schläft.

Sicher ist sie von der neuen Aufgabe als Hausmeisterin schon ganz schön müde.

GlG Lilli

nini

Meine Güte sind die 2 süß!
Die haben sich wirklich gesucht und gefunden.  :O
Und toll, dass das mit den Katzen so toll klappt  ;)

Kate

Ja,ja die 2 "Süßen".Auf Grund des sch...Wetters geht die wilde Jagd jetzt im Haus los :evil:Suki mag Regen garnet und will nicht wirklich raus.Hats in Nitra nie geregnet?! ?( ?(Aber welch Wunder das Herrl "durfte" am Sofa pennen,doch 15 Minuten sind genug- dann wird zu Zweit auf ihm rumgesprungen und kräftig abgeschleckt :D Suki findet die Katzen nicht mehr zum fürchten und hat auch schon Bekanntschaft mit Krallen gemacht-Respekt wieder hergestellt.Ach ja,gebrauchte Babywindeln scheinen ein super Leckerbissen zu sein....
Fad wird mir nie!LG

Sylke

Die sind ja der Hammer! Gleich und Gleich gesellt sich gern, gell  :D

gabine

Sind sich ja wirklich wie Zwillinge.Das mit den Bombentrichter kenne ich nur zu gut  ;)was dem Einem nicht einfällt,fällt dem Anderem ein.Freue mich für dich und die beiden Wuffis.Werdet sicher noch jede Menge Spaß miteinander haben  :D

schnuffi

Die 3 Müden am Sofa sind ja wirklich zum abknuddeln! - Aber....nur nicht wecken  :baby:

:D
Viel Spaß mit Deiner Rasselbande :) :)

Kate

So jetzt ist es Zeit ein Update zu machen.Suki ist jetzt 3 Monate bei uns und haltet uns schön auf Trab!1.Läufigkeit gut überstanden mit ständigem Herrenbesuch X(,tja "leider" ist sie jetzt kastriert und Enzo kommt nicht mehr so oft vorbei :tongue:Der kleine Krawallwuffi-wir brauchen jetzt keine Alarmanlage mehr,wir haben Suki-ist ein Energiebündel vom Feinsten.Schön langsam wird sie auch Geländegängig was Anfangs für sie schon ein Problem war,denn ich wohne am Berg und es gibt viele Böschungen.Anfangs hat es sie ständig überschlagen beim toben mit Shanti :DSie sprigt 1,80m aus dem Stand,Gartenzaun kein Problem(wäre froh wenn mein Pferd so elegant springen würde...)und dreht ihre Runden in der Nachbarschaft.Ist GsD bei uns kein Problem da Sackgasse,kaum Autos und fast jeder der Nachbaren hat Hunde und Katzen und passt auf :Ound Leckerli gibts auch überall zum abstauben.Suki ist der vefressenste Hund den ich jemals hatte-unglaublich vom Salatblatt bis Keks klauen absoluter Favorit sind Hipp-Gläser die sie nach dem Babyessen immer ausputzen darf.Sitz,Platz,usw geht super,aber nur mit Leckerli in der Hand X(Sie hat auch gelernt,daß man der Hundeoma-Chefin nicht das Essen klauen darf :D(war ein gscheiter Zwicker...)Mit den Katzen versteht sie sich inzwischen super und pennt neben ihnen und ihre Freundin Shanti ist natürlich weiterhin die Nr.1.Die 2 sind das "dynamische Duo" und nur Nase an Nase unterwegs.Fotos gibts dennächst,brauche meinen GöGa dazu-bin alleine zu blöd dazu :rolleyesSo jetzt hat sich das kleine Biest wieder alleine die Eingangstür aufgemacht,diese Kunst beherrscht sie seit gestern X( Bis bald,LG

nini

Schön mal wieder von euch zu hören!  :D
Freu mich, dass es euch gut geht und dass sich Shanti und Suki noch immer so toll verstehen.
Hoffe eurem Nachwuchs gehts auch gut  :O
Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fotos   :D
Ganz liebe Grüße Nini

Kate

Und hier die Fotos:Suki und Shanti die "Black Dog Gang"

Kate

Hallo!Ich bins die Suki,meines Zeichens lebende Alarmanlage!Ich habe mich super eingelebt und sorge täglich dafür,daß meinen Futterspendern net fad wird.Mein Alltag besteht aus viele wichtigen Aufgaben:
1.)Ich bin millitanter Nichtraucher!!!Tschickpackerl und Feuerzeuge werden bedingungslos zerbissen!
2.)Biomüllentsorgung-mein Spezialgebiet!
3.)Lieblingsaufenthaltsort-Küche(alles was runterfallt wird gefressen,auch Zwiebel)
4.)helfe meinem Frauli täglich beim Katzenklo putzen!Super Snacks gibts da...
5.)Habe auch neben Shanti eine Superliebe Freundin-Lea ist jetzt 10 Monate alt,krabbelt im Haus rum,teilt mit mir ihr Essen und Spielzeug.Als Gegenleistung lass ich sie auch an meine Kauknochen ran..da wird Mama immer sauer.
6.)Aufbeissen von Windelsäcken.Also ich sags euch so eine angesch...Windel ist eine Delikatesse.Aber da ich sehr auf frischen Atem Wert lege hab ich gleich danach 1 Packung Mentholzuckerl gefressen.
7.)mit der Hundeoma ist manchmal auch net gut Kirschen essen.deshalb hab ich ihr neulich auch so einen Windelsnack zukommen lassen,hab aber nicht bedacht ,daß die gute schon inkontinent ist...Windelgranulat vermischt mit Kacke pickt im Wohnzimmer wie die Sau."Schwarze Brut des Satans"war glaub ich noch das Netteste was Frauli so gesagt hat beim putzen.
8.)Ich sorge beim Schneeschaufeln dafür das nirgens Haufen entstehen-alle bestehenden werden umgegraben
Tja ich könnte jetzt noch viele wichtige Dinge in meinem Leben aufzählen,hab aber keine Zeit mehr,Lea bekommt Essen und da muß ich dabei sein und für einen Bröselfreien Ablauf sorgen!Lg und bis bald!Suki

nini

:D Das klingt ja nett bei euch. Euch wird sicher nie langweilig  ;)

Freut mich, dass sie sich schon so gut bei euch eingewöhnt hat  :O

Kascha

Hallo Suki,

da hast du ja ganz schön viel zu tun! Wie haben das deine Futterspender nur früher ohne dich geschafft? ?(
Na gottseidank bist ja du jetzt da und sorgst für Ordnung, Sauberkeit und Gesundheit (denn rauchen schadet der Gesundheit :D).

Shanna

Ach das klingt so richtig schön nach lieber Familie . Da hast ja Glück gehabt und pass ja schön auf Dein kleines Frauli auf. Da bin ich auch immer spitze gewesen wenn wer zum Kinderwagen gehen wollte der dort nichts zu suchen hatte dann war ich schon da - knurrender weise ...
Wuff Shanna