CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

.........zu den 20,-- sind noch 145,-- dazugekommen, leider fürs Schnorren -
GsD für mich bin ab morgen früh im Urlaub, d.h. ins Kuvert flattert nur mehr von Bekannten hoffentlich was rein,

Werde die Summe am 29.9. aufgeben, da ich mit meinem Bub röntgen gehe und ich nicht weiß wie die Diagnose ausschaut, ob ich mich finanziell noch mit etwas mitbeteiligen kann.

Aber wie gesagt am 29. weiß ich mehr.

Geht das Ansparen noch weiter für 1,2,3,4......?

Ohne Zeitlimit?

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
GsD für mich bin ab morgen früh im Urlaub, d.h. ins Kuvert flattert nur mehr von Bekannten hoffentlich was rein,

Werde die Summe am 29.9. aufgeben, da ich mit meinem Bub röntgen gehe und ich nicht weiß wie die Diagnose ausschaut, ob ich mich finanziell noch mit etwas mitbeteiligen kann.

Ohne Zeitlimit?

Da noch jede Menge Container benötigt werden, geht die Spendenaktion weiter.
Vielleicht wird Nitra ein Vorzeigetierheim. Ich träume halt davon ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sigrid

Werde ab Oktober einen Dauerauftrag mit €30,--im Monat machen.

Ausser die dämliche Lottogesellschaft errät endlich meine 6 Zahlen, die sind ja gar nicht so schwer. ?(, dann erfüllt sich unser Traum.

JulieK.

manchen leuten 10 Euro abzuluchsen ist nicht so einfach :rolleyes:

Werde am 25.9. die Gesammelte Summe abgeben :O
Derweil hab ich einen Kirchenmausbetrag von 30 Euro!  kann man schon mal dazu zählen ;)

Diana

ZitatOriginal von sigrid

Ohne Zeitlimit?

ZitatOriginal von JulieK.
manchen leuten 10 Euro abzuluchsen ist nicht so einfach :rolleyes:

Werde am 25.9. die Gesammelte Summe abgeben :O
Derweil hab ich einen Kirchenmausbetrag von 30 Euro!  kann man schon mal dazu zählen ;)

Super, da hat sich heute ja wieder einiges getan  :party: für unsere  :hund:

Sigrid, deine Euro 20,00 wurden bereits berücksichtigt, kommen also jetzt noch die Euro 145,00 dazu und Julie - mit deinen zusammengesammelten Euro 30,00, die ich im übrigen nicht als Kirchenmausbeitrag bezeichnen würde  ;), erhöht sich unser Spendenpot um den Betrag von Euro 175,00.

Somit neuer Zwischenstand:

Euro 2.275,00

Danke euch beiden vielmals, daß ihr euch so engangiert und im Endeffekt ein schönes Sümmchen zusammenbekommen habt   :stolz:  :taetschel:

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
Werde ab Oktober einen Dauerauftrag mit €30,--im Monat machen.

Ausser die dämliche Lottogesellschaft errät endlich meine 6 Zahlen, die sind ja gar nicht so schwer. ?(, dann erfüllt sich unser Traum.

Das ist ja ganz lieb von Dir!
Das hilft uns bestimmt!  :knutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Irene

Zuerst mal, Spitzen Leute hier im Forum, :D muss mal gesagt werden.

Habe heute 50 Euro überwiesen, auf Konto von Franziskus(Franz) hatte Daten von Animalhope nicht mit.

Freu mich so, dass soviele Conainter zusammenkommen, werde im Okt wieder mehr spenden.

LG
Irene u. Pino

Potscherl

Hallo

Du hast zumindest einen großen Beitrag dazu geleistet. Lass uns das Vorzeigeprojekt einfach versuchen, glauben wir daran und arbeiten wir weiter.

lg

sylvia

PS: sobald ich ein paar Sachen zugestellt bekommen hab, kommen wieder Katzendosen (ich hab es nicht vergessen)

Diana

ZitatOriginal von Irene
Zuerst mal, Spitzen Leute hier im Forum, :D muss mal gesagt werden.

Habe heute 50 Euro überwiesen, auf Konto von Franziskus(Franz) hatte Daten von Animalhope nicht mit.

Freu mich so, dass soviele Conainter zusammenkommen, werde im Okt wieder mehr spenden.

LG
Irene u. Pino

DANKE liebe Irene für deinen Beitrag. Ich zähle ihn auf bei unserem Spendenaufruf jetzt nicht dazu, da Franz eine eigene Spendenaktion für einen Container ins Leben gerufen hat.

Unser Zwischstand bleibt daher für Container Nr. 3 nach wie vor bei Euro 2.275,00  ;).

Und für alle, die die Bankverbindung von Animalhope- Tierhilfe Nitra nicht finden können, hier der link:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=74

als auch die Daten:

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Und weiter gehts .......

Conny

Von mir kommen auch 50 Euro!

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo im Forum steht, aber wieviele Hunde werden in einem Container untergebracht?

lg conny

Diana

ZitatOriginal von Conny
Von mir kommen auch 50 Euro!

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo im Forum steht, aber wieviele Hunde werden in einem Container untergebracht?

lg conny

Hallo Conny,

zuerst einmal RECHT HERZLICHEN DANK für deinen super Beitrag für unsere Wauzis. Die Anzahl der Hunde, die in einem Container untergebracht sind, ist abhängig von Größe und Verträglichkeit. Wenn man nur MITTELGROSSE Hunde heranzieht, würde ich sagen so um die 10, bei kleineren eben entsprechend mehr. Ist aber wie gesagt von einigen Faktoren abhängig.

Mit deiner Spende von Euro 50,00 sind wir jetzt hinaufgeklettert auf  :D :D

Euro 2.325,00
[/SIZE][/COLOR]

:sos: :sos: :sos:

NOCH sind wir Euro 1.475,00 vom Ziel entfernt. Wer möchte den nächsten Beitrag für Container Nr. 3 für die Nitra-Wauzis geben ?

Diana

Und es geht weiter   :O :D.

Meine Mama hat meinen ersten "Notruf" erhört und für die Nitra-Wauzis noch einmal um Euro 75,00 erhöht  :knutsch: :knutsch: :knutsch:   D A N K E !!

Damit füllt sich der Spendenpot auf ganz erfreuliche

Euro 2.400,00
[/B][/COLOR][/SIZE]

:applaus: :applaus:  :applaus:

Jetzt gilt es weiterzumachen, noch Euro 1.400,00 und viele Hunde ersparen sich viele eisige Tage in den renovierungsbedürftigen unisolierten alten Hundehütten.

Wer ist jetzt der Nächste - so kurz vor dem Ziel dürfen wir nicht aufgeben  :undweg:

Diana

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Jetzt ist es aber sehr ruhig um die Container geworden ....  ;(

Gibt es denn wirklich  niemanden mehr, der sich an Container Nr. 3 beteiligen möchte / kann ? Über die Hälfte haben wir ja geschafft .......

Erwin

Kannst 100 € von mir noch dazurechnen - habe ich gerade überwiesen.

Ilse

ZitatOriginal von Erwin

:taetschel:Danke ieber Erwin! Wieder einen Schritt weitergekommen!

Ich kann erst Ende dieses Monats wieder etwas spenden. Dann bekomme ich schon meine doppelte Pension! Mei klingt des olt!

silvia1311

hallöchen!!

meine tante hat mir heute 220.- euro für die container gegeben.
werde diese morgen überweisen.

habe ihr den folder durchlesen lassen und da wurde sie schwach.

Diana

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Erwin

:taetschel:Danke ieber Erwin! Wieder einen Schritt weitergekommen!

Ich kann erst Ende dieses Monats wieder etwas spenden. Dann bekomme ich schon meine doppelte Pension! Mei klingt des olt!

ZitatOriginal von silvia1311
hallöchen!!

meine tante hat mir heute 220.- euro für die container gegeben.
werde diese morgen überweisen.

habe ihr den folder durchlesen lassen und da wurde sie schwach.

Das mache ich seeehr gerne, lieber Erwin, ein dicker  :knutsch: ganz allein für dich dafür !!

Freu mich  :lach:

Freu mich auch riesig über die tolle Spende deiner Tante, liebe Silvia - da hat sie ein seeehr gutes Werk getan. Tausend Dank im Namen der Hunde an sie  :O !!

Mit Erwins Spende und der von Silvias Tante, rutschen wir ein ordentliches Stückchen weiter, nämlich um  :tipsel: einmalige Euro 320,00, was uns zu einem überdrüber Zwischenstand von

Euro 2.720,00
[/SIZE][/COLOR]

bringt !!

:sensationell:

Unglaublich, aber "nur" noch Euro 1.080,00 und den Hundsis ist der dritte Container gewiß.

:welle:

Wer möchte der nächste Glücksbote für unsere Nitra-Wauzis sein  :D ?

Potscherl

Hallo ich glaub das ist untergegangen,

ich hätte die Möglichkeit eine Spendenbox in einem Möbelhaus im 16. aufzustellen und wollte eigentlich eine Info ob Ihr welche habt oder wie ihr das üblicherweise durchführt.

lg

Sylvia

Ilse

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo ich glaub das ist untergegangen,

ich hätte die Möglichkeit eine Spendenbox in einem Möbelhaus im 16. aufzustellen und wollte eigentlich eine Info ob Ihr welche habt oder wie ihr das üblicherweise durchführt.

lg

Sylvia

Wir haben nur eine Spendenbox, die wir bei Messen verwenden.
Ich müsste mal im Metro schauen, ob die so etwas haben.

Potscherl

Hallo liebe Ilse,

also zusätzliche Arbeit brauchst Dir nicht machen, ich werd  aus einer Keksdose
eine Spendenbox mit dem Spendenaufruf basteln.

Ich wollt nur wissen ob Ihr sowas habt, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss.

Ich wollte Dich nicht noch weiter belasten hast eh mehr als genug um die Ohren.

wie geht es Milva????

lg

Sylvia

Ilse

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo liebe Ilse,

also zusätzliche Arbeit brauchst Dir nicht machen, ich werd  aus einer Keksdose
eine Spendenbox mit dem Spendenaufruf basteln.

Ich wollt nur wissen ob Ihr sowas habt, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss.

Ich wollte Dich nicht noch weiter belasten hast eh mehr als genug um die Ohren.

wie geht es Milva????

lg

Sylvia

Wenn Du etwas basteln könntest - super!
Milva hat morgen eine Röntgentermin. Dann schauen wir weiter!

Danke und
lG

Potscherl

Hallo liebe Ilse,

also Basteln das krieg ich hin. :tongue:
aber dann das Kunstwerk zu fotografieren  ?(und dann gar das Foto ins Forum zu stellen  :depp:

Halt Milva die Daumen!

lg

sylvia

Eisprinzessin

fotografieren mußt dann du dein kunstwerk aber einstellen kann ichs dir dann gerne.

alles gute für milva's termin morgen, drück ganz fest die daumen!

Doris2103

20,00 Euro kommen von einem Bekannten dazu - für Ilse: Kurt Moser!

LG Doris

Ilse

ZitatOriginal von Doris2103
20,00 Euro kommen von einem Bekannten dazu - für Ilse: Kurt Moser!

LG Doris

Super, ein großes Dankeschön an Kurti!