Jacko, von uns Giacomo genannt ist endlich daheim1

Begonnen von Eskima, 12.09.2009 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eskima

Heute war es endlich soweit! Giacomo ist bei uns eingezogen!  :D
Vorerst zwar nur für 2 Wochen, aber insgeheim weiß die ganze Familie, dass er uns sicher nicht mehr verlassen wird. :D

giacomo verträgt sich wunderbar mit Eskima! Er folgt ihr auf Schritt und Tritt. Wenn sie nicht da ist, winselt er total traurig! (war mit beide getrennt "Gassi")

Er ist absolut verschmust, liebt unsere Kinder. Er ist ein Traumhund. Er ist zwar erst ein paar Stunden bei uns, aber Eskima ist ruhiger, als allein! (vielleicht sind es auch die Bachblüten von Sigrid) :O

Aber jetzt ist Eskima richtig ausgelastet! Die Beiden rasen durch den Garten, dass die Wiesenfetzen fliegen. Sie stärken sich gegenseitig! Haben am NKM Fremde getroffen, Eskima hat NICHT gebellt!

Wir werden es schaffen (obwohl mein Mann skeptisch ist), wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, setze ich es durch!

Fotos folgen bald!

Wolfsfreund

wie schön
weiter viel power wünsch ich dir

Eskima

Danke, danke!

Die kann ich brauchen! :O

Bis jetzt geht es mir ganz gut. Eskima ist manchmal genervt! :grml:  Wenn sie sich hinlegen möchte, dann kommt der süsse Giacomo und will   :box: das passt ihr aber gar nicht! Am liebsten würde sie dann  :tonne:   :undweg: Bei ihrer Hundefreundin ist sie die Chefin  :cool2: Aber auf der anderen Seite zeigt sie Giacomo auch, dass sie sich nichts sagen lässt! Aber um halb 6 in der Früh, in einem Parteienhaus, ein  :box: ist ja auch  nicht gerade witzig!

Ist alles nicht so einfach! Werde mir nun in aller Ruhe die 2 Wochen anschauen und dann entscheiden!

Sigrid v. Amigo

Guten Morgen Niki,

da hattest du ja ordentlich Spass  :evil: . Kleiner Tipp am Rande - man kann die Wölfe auch trennen.  :O War bei mir des nächtens auch erforderlich, wenn sie im Schweinsgalopp über mich drüber sind um 2 Úhr mitten in der Nacht, völlig ignorierend dass da wer liegt und schläft  :wife:

Für die beiden ist das halt jetzt doch ein Erlebnis, einen Spielgefährten rund um die Uhr - das muss man natürlich kräftig ausnützen.  :D

Lass Eskima bei dir im Schlafzimmer, sie ist die "Dienstältere"  und sperr Giacomo weg (vielleicht sogar ins Kinderzimmer, er geht moralerweise eh nicht ins Bett - oder auch ins Wohnzimmer) und gib ihm einen Stöpsel zum Kauen, die liebt er.

Die Stöpsel sind schon unterwegs nach Hieflau. 3 Strümpge habe ich hineingepackt zum Raufen, sind getragen aber dann händisch ausgewaschen. Sonst fällt gar jemand in  :ohnmacht: wenn das Packerl geöffnet wird.  

Lass dir Zeit für die Entscheidung, es drängt nicht.  :O