Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 324672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.228
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3090 am: 11. Oktober 2019, 17:19:30 »
Schlaf dich gesund kleine Nele   :8:   :8:   :8:

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3091 am: 12. Oktober 2019, 21:14:56 »
Miau, miau liebe Nele!

Gehts dir wieder gut? Alles wieder normal? Funktioniert das Putzen wieder?
Haben sich deine Schwestern von der ganzen Aufregung erholt?
Fesch schaust du aus, in deinem schwarzen Body! Sehr schlank und elegant!

Bei uns gibt es garnichts Neues.
Nur das Katerle ist lästig. Wobei die Nahla und mich lässt er eh in Ruhe.
Das Frauli sekkiert oft. Vor allem wenn sie beim Essen sitzt, krabbelt er um sie herum und auf ihr und will was stehlen. Alle anderen warten brav, ob sie etwas bekommen, nur Herr Katerle nicht!
Und nichts hilft, da kann Frauli schimpfen, ihn wegsetzen, ihn anfauchen,... schwups ist er wieder da! Er gibt erst dann Ruhe, wenn Coco oder Finja ihn zurechtweisen. Das respektiert er.

Ich wünsche dir und deinen Schwestern einen schönen Abend!
Nasenbussi, deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.284
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3092 am: 12. Oktober 2019, 21:53:58 »
Mau, mau Leya und Nahla,

ich hasse es in diesem blöden schwarzen Teil festzustecken.  :nervous:  :nervous: Fühl mich eingeengt und grauslich schmecken tut es auch!  :beee:
Mami ist schuld daran! Sie hat zugelassen, dass die doofe Weisskittel mir das angezogen hat. Ausserdem hab ich ein Aua unten am Bauch und jucken tut's auch und ich komm mit meiner Zunge nicht an das Aua ran.

Und wißt ihr was das Steilste ist?? Meine Swesdan, die sonst wenn ICH spielen will, komatös rumhängen, mich anpfauchen und mir manchmal sogar Ohrfeigen geben, DIE spielen jetzt zu dritt nachrennen, passen einander ab und fetzen durch's Revier während ich mit meinem Aua am Bauch in dem doofen Teil feststecke und nicht mitspielen kann.

 :beee:  :beee:  :beee:  :beee:  :beee:

Böse Welt! Ich verkriech mich wieder!

Eure stinkwütende Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.228
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3093 am: 13. Oktober 2019, 18:06:27 »
Armes Nelchen ... aber bald bist den schwarzen Body los und das Aua am Bauchi wird auch bald gar nicht mehr weh tun!

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3094 am: 13. Oktober 2019, 21:59:07 »
Miau, miau liebe Nele!

Ach so, jetzt verstehe ich! Der hübsche Body ist nicht wegen der Schönheit, sondern wegen der Operation!
Ich hab damals keinen Body bekommen! Der hätte mich sicher auch so elegant gemacht!
Dafür hatte ich so komische, dünne Drähte, die meine Wunde zusammengehalten haben. Die Tierärztin hat gesagt, ich soll die Wunde ordentlich sauber halten und putzen. Die Drähte waren ein bissi unangenehm. Nach einiger Zeit musste ich wieder zur Tierärztin um die Drähte entfernen zu lassen. Das hat ordentlich gezwickt! Da hab ich der Tierärztin ein paar Kratzer verpasst.

Du, kann es sein, dass deine Schwestern ohne dich spielen, weil du beim Laufen, Klettern und Fangen immer schneller und flinker bist und immer gewinnst? Oder haben sie ihre eigenen Regel, die du nicht einhältst, wenn du mitspielst? Vielleicht sind sie auch neidisch, weil sie nicht auf dem Kasten und den Türen klettern können?
Auf jeden Fall ist es garnicht nett, wenn sie mit dir nicht spielen und es jetzt ausnützen, dass du gehandicapt bist!
Red mal mit Bieneli! Vielleicht sagt sie dir ja den Grund.

Auf dem Foto schaust du jedenfalls sehr ärgerlich!
Ich hoffe, das geht bald vorbei und du kannst wieder fröhlich sein!

Nasenbussi, deine Leya


Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.284
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3095 am: 15. Oktober 2019, 14:01:11 »
Mau Leya, mau Nahla,

du /ihr versteht mich! Das tut gut!  :8:  :8:
Ich steck zwar immer noch in dem doofen Teil, aber es geht mir schon bissi besser. Lass mich jetzt öfter mal blicken und G E N I E S S E schnurrend wenn Mami mir das Kopfi streichelt und meine Wangen massiert. Das tut echt gut! Mami lobt mich auch, sie sagt, dass ich das ganz toll mache und dass ich eine tüchtige kleine Maus (?!?) bin! Mami meint, es sei schwer für mich, als einzige mit so einem Teil rumzulaufen.
Bieneli und Maja wurden als sie jung waren am selben Tag obiert und hatten dann beide Aua und Body. Lini war damals schon bei Mira über der Regenbogenbrücke und Boni noch nicht bei Mami.

Du Leya, soooo viiiieeel spielen meine Swesdan gar nicht. Die liegen eh die meiste Zeit faul rum. Haben nur manchmal ihre "5 Minuten". Bieneli ist seeehr anhänglich zur Zeit. Sie schmiegt sich viel an Mami. Ob Mami ihr wieder seigt hat, was sie traurig macht?! Bieneli und Mami verstehen sich ohne viel reden. Jede spürt wie es der anderen gerade geht.

Bis sbeda, bin müde, muss mich hinlegen.

Nasenbussi Leya
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.284
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3096 am: 15. Oktober 2019, 21:11:21 »
Mau, mau Leya, Nele und Katerchen,

stellt euch vor das doofe Teil sitzt gar nicht mehr sooo eng und das Aua am Bauchi tut kaum mehr weh.

Kann mich schon besser bewegen und konnte vorhin Maja bissi jagen und auf sie hinpratzeln. Eh nur zum Spass, so wie immer.
Leya und Nahla ihr könnt euch nicht vorstellen WIE FINSTER die Tigerswesda dreingeschaut hat. Wie wenn man sie grad in so ein doofes Teil gesteckt hätte.  :be happy:

Auf dem Foto seht ihr mich mit meiner Lieblingsswesda beim Abendessen.
Mami ist heute später heimgekommen. Dafür ist sie morgen mehr zu Hause.

Nasenbussi von Nele
Soll euch auch von Bieneli lieb grüssen lassen.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.284
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3097 am: 16. Oktober 2019, 13:24:26 »
Schaut mal auf die Beinstellung meiner kleinen Plüschmaus!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.284
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3098 am: 19. Oktober 2019, 16:54:55 »
Mau, mau,
schaut mal!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.228
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3099 am: 19. Oktober 2019, 17:54:38 »
Der schwarze Body ist weg   :113:  :]

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.284
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3100 am: 19. Oktober 2019, 21:25:44 »
Mau, mau,

ja ich bin den Body los! :8:  :8: 

Mami war heute vormittag mit mir bei der Weisskittel. Die hat mir das lästige Teil abmontiert, während mich die Assistentin festgehalten hat. Dann hat mir die Weisskittel nochmal Aua gemacht. Hätte sie gern gekratzt aber das ging nicht wegen der Assistentin. So hab ich rumgezappelt und gemaunzt. Mami hat beruhigend auf mich eingeredet und gesagt, wenn ich stillhalte, dann sind die Drähte schneller raus.
Die Weisskittel war sehr zufrieden wie die Wunde verheilt ist. Sie meinte auch, dass ich eine schöne Katze sei!  :8:  :8:
Ich wurde noch geimpft und Mami hat Entwurmungsmittel für uns 4 mit genommen. Das kriegen wir wenn Tante Agnes das nächste Mal kommt.

Als ich heimgekommen bin haben mich Maja und Bieneli begrüsst. Boni hatte panische Angst vorm Transporter. Bieneli hat mir heute im Lauf des Tages noch paar mal Küsschen gegeben und an meinem Fell geschnuppert! Ich hab mich sehr gründlich geputzt und Mami hat mich mit dem Noppenhandschuh sanft gebürstet, damit ich mich schneller wieder richtig wohlfühle in meinem Fell.

Bin lang mit Boni gemeinsam am Schoss gesessen. Mami hat bissl gemützelt!

Nachher sind Mami und ich gemeinsam am Teppich gesessen. Mami hat mich viel sdreichelt und abgeknuddelt. Sie ist sooo frooooh, dass ich die Kastra gut überstanden hab. Mami hat gesagt, mit etwas Glück muß ich jetzt lang nicht mehr zu einem Weisskittel. Und jolle werd ich auch nicht mehr.  :113:  :113:  Bin immer ganz nah ran an Mami, sieht man auf dem einen Foto wo mein Kopfi ganz weiss und bissi verschwommen ist.

Ich bin jetzt 14 1/2 Monate alt, und kommenden Samstag ist es genau 1 Jahr her, dass ich zu Mami, Bieneli, Maja und Boni gekommen bin! Wir haben gemeinsam viel geschafft und sind besonders in den letzten Wochen enger zusammengewachsen.

Mami hat gesagt, es ist echt das Wichtigste, dass es uns allen 5 gut geht und wir hoffentlich noch viele Jahre alle gemeinsam erleben können!

Ich bin jetzt erwachsen geworden, werde aber immer Mama's  kleines Plüschbaby bleiben!  :8:  :8:  :8:

Nasenbussi eure Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.228
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3101 am: 19. Oktober 2019, 22:46:44 »
Das hast du sehr schön geschrieben Nelchen   :8:
Jetzt hast du die Kastra hinter dir und bist erwachsen. Aber natürlich werdet ihr jetzt viele viele Jahre glücklich gemeinsam verbringen, ich wünsch euch alles alles Liebe   :8: