Bella - erste Fotos - Abschied

Begonnen von marion1970, 03.10.2009 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Bella ist eine 5 jährige Labihündin die in Nitra von einem Auto überfahren wurde. Aufgrund des Unfalles mußte ihr der Schwanz abgenommen werden und im zuge dessen hat man die süße auch gleich kastriert.

Nachdem Bella dann bei uns gelandet ist und die Wunde stark zu bluten begonnen  hat sind wir zu Frau Dr.Krug gefahren. Dort wurde entschieden die Wunde nochmal zu öffnen .
Bella wurde in NArkose gelegt und nach etwa 20 Minuten war alles erledigt.Frau Dr. Krug hat Reste von Nahtmaterial gefunden und eine handflächengroße Stelle - eine Art Hohlraum wo sich leicht Bakterien bilden können.
Nun trägt Bella eben ein schickes Höschen, wird täglich mit Medikamenten versorgt und die Wunde muß gespült werden damit es von innen ausheilen kann. Erst zum Schluss darf die Öffnung zuheilen.

Bella liebt unsere Hunde und die Katzen aber am meisten liebt sie meinen Mann - wie unschwer zu erkennen ist;))

Sie wird nun noch einige Zeit bei uns verbringen bis alles abgeheilt ist und dann steht der Suche nach einem schönen zu Hause für sie nichts mehr im Wege,..natürlich dürfen auch jetzt schon Interessenten Bella kennen lernen,...

marion1970

Hallo, ich bin Bella - habt ihr mich vergessen? ;(

Ich war gestern gaaaanz tapfer beim Tierarzt - meine Nähte wurden gezupft und nun kann ich vermittelt werden - ich bin echt ein braves Hunudemädl!!(sagt meine Pflegemami immer )
und mein Pflegepapi sagt immer Schmusebackendudel,...
ich lauf immer neben ihm her egal wo er hingeht und das gefällt ihm, er schenkt mir dann immer ein Streicheln, ein Bussi oder sogar ein Leckerli
dann stups ich ihn halt immer daß er ja nicht vergisst dass ich ihn soooooo lieb hab,...

ich mag aber jetzt ein Familie haben wo ich für immer bleiben kann - ich mag Katzen und Kinder und andere Hunde und Menschen und eigentlich mag ich alles,...
ich liebe mein Balli,mein Platzerl,mein Kauspieli und meine Leine,...da weiß ich nämlich jetzt gehts raus,....

ich ziehe nicht, belle nicht,bin stubenrein,gebe Bussis,....
meine Pflagefamilie sagt ich bin ein Traumhund!!!

Wem kann ich das auf Dauer beweisen?!?!?!?!?

Shelly

Hut ab. Hast du sehr gut gemacht. Bin überzeugt das er bald eine Traumfamilie findet. Man sagt ja Traumhund gehört zu Traumfamilie.
lg

marion1970

danke dir;)
Sie ist wirklich eine Super Hündin und wir werden alle traurig sein wenn sie geht,...

marion1970

Hallo an alle da draußen - ich bins wieder mal BELLA!!!!

Ich würd jetzt wirklich gern schon auf ein Fixplatzerl ausziehen - nicht, daß ich mich nicht wohlfühle da wo ich bin , im Gegenteil, ich würd auch dort bleiben - aber dann denk ich immer an die vielen armen Kumpels da unten in Nitra- die da jetzt im Kalten Regen liegen,.....

bitte erzählt den Menschen da draußen von mir - dann kann ich in eine liebevolle Familie und einer der Zitterlinge kann wieder zu meiner jetzigen Pflegefamilie!!!!!

Schlabberbussi

BELLA

marion1970

Hallo meine Lieben!!!!

Ich bins, Bella!!
Stellt Euch vor, da waren vor kurzem zwei Frauen bei uns zu Besuch die haben sich ganz sonderbar benommen - haben mich dauernd gestreichelt  :taetschel:und sind dann mit mir sogar spazieren gegangen - und ein Leckerlie hab ich auch bekommen - dauernd Gerede von wegen wie süß  :lieb:ich nicht wäre, wie schön,wie brav, :lieb:....und mein Herrli hat so komisch geschaut und irgendwas ausgefüllt und dann mein Frauli angerufen - ich hab das Gespräch belauscht - er hat gesagt - super Platzerl, total ideal und sowas. Dann hat er mich traurig ;( angesehen und ich wußte gar nicht warum.

Ein wenig später kam mein Frauli nach Hause und alles war eigentlich wie immer - doch auf einmal hat sie sich zu mir auf den Boden gesetzt - sich zu mir geknuddelt und irgendwas von Abschied gefaselt - ich habs zuerst nicht verstanden aber dann hat sich mich fest gedrückt :verliebt: und gesagt: Wirst sehen, daß ist ein Superfrauli und es wird dir dort sehr gut gehen!" Und dann ahb ich verstanden wer die beiden netten Damen waren - die eine wird mein neues Frauli  :applaus:und die andere kommt mich dann oft besuchen :knutsch:(die ist Tierärztin) - irgendwie ist mir dann etwas mulmig geworden und ich hab mich ganz fest ans Frauli gedrückt - oder wars das Frauli daß sich an mich gedrückt hat????

Auf alle Fälle ziehe ich am Samstag um - in mein neues zu Hause zu der netten Dame mit HAus und Garten(was immer das auch sein möge) - aber ob ich mich so richtig freue kann ich euch noch nicht sagen, ... erst wenn ich angekommen bin. :elefant:

Mireille

Liebe Bella!

Wirst sehen, wenn Dein jetztiges Frauli sagt " daß ist ein Superfrauli und es wird Dir dort gut gehen" dann kannst ihr das ruhig glauben.

Hm, ich glaub Dein Frauli weiß was sie sagt!

Und was ein Garten ist, wirst Du dann spätestens Samstag sehen.
Auch der wird Dir gefallen - wirst sehen

Auf alle Fälle Gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Superfrauli!

PS für´s Frauli: Bleibt es trotzdem bei Samstag ?

marion1970

na gerade drum muß ich weg;(( sonst krieg ich die krise zu hause!!!

ich werde ja am samstag wieder ein pflegi für unsere familie aussuchen oder das pflegi wird sich vielleicht mich aussuchen oder anna wird das pflegi für mich aussuchen oder,.................

Mireille

oder,............  ich such ein´s für Dich aus  :D

marion1970

tja wir werden ja seehen mireille;))

fündig werde ich sicher bei der auswahl an lieben hunden die dort warten!!!!!!!!!!!

Kischa

Das freut mich sehr für Bella, und auch für dich Marion ;)
Jetzt kannst du einem neuen Schatz ein zu Hause geben  :O

Lucy

Hallo Bella,
hab gestern die Vorkontrolle bei deinem neuen Frauli gemacht....
Also, das Grundstück ist urgroß und schön. Du wirst es gut haben dort, da bin ich mir sicher.
Dein neues Frauli freut sich ja schon soooo sehr auf dich. Und du bist dann nur ca. 10 Min. von mir entfernt zu Hause. vielleicht sehen wir uns da ja einmal.

Alles Gute!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Alles Gute, hübsche Bella ! Gut,dass du dich am Samstag ein wenig ablenken wirst, Marion ! Abschied bleibt Abschied, auch wenn man weiß, dass es die Hunde ganz gut haben werden ;(