sam-ein schäferoldie hat ein heim

Begonnen von dogfriend, 05.10.2009 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Brigitte hat mich gebeten, euch einen Bericht und die neuesten Foto`s von SAM dem Schäferoldie einzustellen - voilà

Sam ist ein ganz lieber und sozialer Hundeopa. Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und ist zu allen Menschen
ob groß oder klein ausgesprochen freundlich. Er ist noch sehr lebensfroh und geht gerne Gassi, aber
auf die gemütliche Tour. Seine Hüften scheinen ihn nicht zu schmerzen. Er ist stubenrein und leinenführig - einfach eine
Freude für Jedermann.















LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

winston

auf den fotos schaut er gar nicht aus wie ein oldie, aber die augen sprechen bände.

dogfriend

vielen dank fürs reinstellen martina !
zu seinen augen-er ist ein echter "laubub"!!heut hat er mal ohne mich den wald erkundet und uns draussen auf der wiese warten lassen,so nach dem motto"tschuldigung höre und sehe ja so schlecht,weil ich ein opi bin-kann nix dafür!!".meine freundin hat noch zuvor gesagt:"ach den opa kannst schon von der leine lassen,der ist eh schon so gemütlich!"
wir müssen ziemlich dumm geschaut haben, als sam im schweinsgalopp
im walde war.seine extratour war eh nur kurz, aber die pflegemami war a bissl "desperat".also-unterschätzt mal bloß die oldies nicht!!
liebe grüße aus dem innviertel!brigitte

Sita

Danke für die Fotos und den Bericht vom "Lausbuben" Sam - es ist ja sehr erfreulich, wie lebendig und lustig er ist, kann mir aber gut vorstellen, dass der Pflegemama auch ein bisschen bang wird bei solchen Waldausflügen.
Freu mich jedenfalls schon auf weitere Berichte von den Abenteuern des lebenslustigen Oldies!  :D
Alles Gute und liebe Grüße an dich und dein Rudel
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Schäferfan

Hallo Brigitte, hab´herzlich gelacht, als ich von Sam´s Blitzabbieger in den Wald gelesen hab´. So ein Lauser ! Ich bin so froh, dass es ihm gut geht, er sich ins Rudel eingefunden hat und du Freude an ihm hast :D. Habe mirerst unlängst wieder sein Käfig-Foto angeschaut. Da hat noch niemand an einen Waldausflug gedacht :D.
Liebe Grüße an dich und dein Rudel,
Petra