KIARA mein ERSTER PFLEGEHUND

Begonnen von ho.mueller, 07.10.2009 - 12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Tja wie soll ich sagen, bisher war ich ja nur Pflegeomi für Marions Pflegehunde vor allem für die Welpen Vormittags wenn in der Fahrschule Prüfungen sind und kein Raum frei war.
Aber als ich das Foto von Kiara sah, mit diesen traurigen Blick hmmm das verfolgte mich echt, und als ich von Marion erfuhr dass sich keine Pflegestelle gemeldet hatte um Kiara aufzunehmen, haben mein Mann und ich uns besprochen und wir wagten den Versuch. Das Problem bei uns , wir haben einen 13 Jahr alten etwas eigensinnigen Rüden ( maßlos verwöhnt kann man auch dazu sagen "ggg") und eine echte Kampfkatze die jeden Hund jagt außer Romeo den liebt sie über alles.

Gesagt, getan und was soll ich sagen, Kiara ist ein wahrer Traumhund, lieb, anhänglich, verschmust, folgsam, freut sich über jede Streicheleinheit.
Sie bellt fast überhaupt nicht, kann auch alleine bleiben, kennt aber überhaupt nichts, was ein Ball ist oder ein Spielzeug ???? Dabei hat sie so viel Freude am Spielen. Spazieren gehen ist für sie das tollste, Leine brauchen wir keine, da sie sowieso nicht mehr als 5 Meter weg geht und dann gleich wieder kommt, damit sie uns ja nicht verliert. Wir nennen sie, den kleinen Schatten "ggg"
Romio ist ziemlich eifersüchtig und knurrt sie auch deftig an fletscht auch schon mal die Zähne wenn sie zu seinem Platz kommt, aber Kiara ist ja sehr Lernfähig und macht einen großen Bogen um ihn, draußen jedoch beachtet er sie gar nicht.
Auch von Pauli unserer Kampfkatze hat sie schon eine ordentliche Ohrfeige bekommen aber auch da hat Kiara sofort richtig reagiert und beachtet Pauli gar nicht mehr.

Bereits für Heute hat sich jemand angesagt um Kiara zu besuchen, mal sehen vielleicht hat die kleine Maus wirklich das Glück und findet so schnell ihre Traumfamilie, verdient hätte sie es wahrlich. Und für mich wäre es auch gut, denn wenn ich ehrlich bin habe ich mich in diese entzückende Maus bereits verliebt"ggg"

So und zum Abschluß noch ein paar Fotos
Liebe Grüße Helga

Gabi08

Wow - Kiara ist ja wirklich ein Prachtexemplar. Ich habe mich auch sofort in die kleine Maus verschaut. :O

Ich würde es so gerne probieren - traue mich aber nicht ganz drüber, weil ich (max. 4 Samstage) im Monat keine Betreuung für die Maus hätte. Ich müsste mir in dieser Zeit mit einem Tiersitter drüberhelfen - aber das ist ja auch nicht so einfach einen verlässlichen zu finden.

Ich hoffe sie findet ihr Glück und Ihre Familie. (ein bisserl für mich traurig bin aber für sie die Daumen drück).

LG Gabi

ho.mueller

manchmal sieht man auch den Hunden die pure Lebensfreude an

Gabi08

Toll einfach toll. Es ist so schön zu sehen, wir die Kleine auftaut und ihrer Lebensfreude freien Lauf lässt.  :O

Jordy

Einfach herrliche Fotos!!! Ja, die Lebensfreude sieht man dieser wunderschönen Hündin wirklich an.  :O Vom traurigen Blick keine Spur mehr.

Ich "befürchte", du wirst dich sehr bald wieder von ihr trennen müssen. Bestimmt wird Kiara bald ihre Familie gefunden haben.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Eisprinzessin

boah ist das schön!! lebensfreude pur eingefangen, super!

shali

Kiara war seit Freitag bei einer ganz lieben Familie,die bereits einen Berner Rüden hat.
Anfangs sah alles ganz gut aus,aber der Rüde wurde immer eifersüchtiger und machte Kiara immer wieder nieder.
Deswegen haben wir alle gemeinsam beschlossen,die Süße wieder abzuholen und so ist sie seit heute mittag wieder bei meinen Eltern.

Alsoooooooo,Kiara ist eine extrem süße,anpassungsfähige ,brave und sehr anhängliche Hündin . Sie hat echt mit nix und niemanden ein Problem,fährt gerne Auto,kann alleine bleiben und sucht einfach nur IHRE Familie!!!!!

Bei Interesse 0650/511 85 77 anrufen

lg Marion
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Gabi08

Ach mir blutet das Herz - irgendwie glaub ich wir zwei würden uns sehr gut verstehen - hab mich total verguckt in die Kleine.

Es hapert leider daran, dass ich an wenigen Tagen im Monat den ganzen Tag (sprich von 11 Uhr vormittags bis spät in die Nacht bzw. Früh) arbeiten muss und da kann ich sie leider nicht mitnehmen.  ;(

Ansonsten würde sie ganz gut zu uns passen und sie hätte rundherum viel Grün, Wiesen, Lobau.... etc.

LG Gabi

Jetstream

Einfach nur traumhaft diese Fotos von einem sichtlich glücklichen Hund, der sein Leben endlich wieder genießen kann  :)
l.g. Elke

gabi

Was soll´s! Manchmal klappt´s erst beim 2. Anlauf!  ;)

Die Fotos von der laufenden Kiara sind der Hammer - so ein schönes lachendes Gesicht!  :)