Johnny

Begonnen von Renode, 13.10.2009 - 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

mah, piccolino, warum muss der arme hund alte suppenknochen fressen ????      8o
kannst du dir kein gutes MÜLLFUTTER leisten !?      ?(

:D    :D

(kleiner privatscherz, piccolino versteht ihn....      ;) )

schön, dass es johnny so gut geht und er endlich erfährt, was es heisst geliebt und umsorgt zu werden !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1

Ochhh Teuferl jetzt brauchst nimma weinen.... sonst wein i gleich wieder mit.
Jaaaa ich freu mich das es dem Johnny Boy gut geht das er frissst, und als Security seinen Job suuuper macht.
Nur keine Angst er arbeitet nur Geringfügig und ist natürlich Angestellt. :D :D
Er wacht über mich und mein Reich, und ist immer in meiner Nähe, was ja nicht einfach ist für ihn, :O da ich ja immer in Bewegung bin, ich bin ja Selbstständig, das heißt ich arbeit selbst und ständig... :D

Piccolino1

Uuuund Bluedog, Bei mir wird kein Müllfutter gefüttert niemalsnicht:
 8) 8)
Und das ist ein Wald und Wiesenhase gewesen hab ich grade frisch geliefert bekommen, Johnny ist ja der Vorkoster auch noch!! Das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen... :D

bluedog

sagt mal gibt es kein gesetz gegen hundeausbeutng ??
was der arme kerl da schuften muss !      8o
wachdienst, vorkoster, und weiss was noch !       8o
ist ja die höhe sowas.

johnny sagt, den job als vorkoster würde er gerne full time machen.

:D
.

Schäferfan

ZitatOriginal von bluedog
sagt mal gibt es kein gesetz gegen hundeausbeutng ??
was der arme kerl da schuften muss !      8o
wachdienst, vorkoster, und weiss was noch !       8o
ist ja die höhe sowas.

johnny sagt, den job als vorkoster würde er gerne full time machen.

:D

Du hast den Begleitservice vergessen, Bluedog und die Welpensitterdienste :D

Potscherl

ZitatOriginal von Piccolino1
Ochhh Teuferl jetzt brauchst nimma weinen.... sonst wein i gleich wieder mit.
Jaaaa ich freu mich das es dem Johnny Boy gut geht das er frissst, und als Security seinen Job suuuper macht.
Nur keine Angst er arbeitet nur Geringfügig und ist natürlich Angestellt. :D :D
Er wacht über mich und mein Reich, und ist immer in meiner Nähe, was ja nicht einfach ist für ihn, :O da ich ja immer in Bewegung bin, ich bin ja Selbstständig, das heißt ich arbeit selbst und ständig... :D

könnt mich zerkugeln über Deine Erklärung von Selbständig. Weiß genau was Du meinst.

übrigens werden wir alle sehr genau darauf achten, damit Du die Arbeitsruhezeiten des armen Johnny genau beachtest  :tongue:

lg

Sylvia

Sigrid v. Amigo

Ist Johnny nicht schon längst im pensionsfähigen Alter??  :opa:  In der Pension darf man doch nur mehr geringfügiger Beschäftigung nachgehen, oder?  

Ich glaube Johnny hat mit dem Job als Vorkoster genug zu tun  :popcorn:, alle anderen Tätigkeiten bitte sofort einstellen!!   :D

bluedog

@schäferfan - du hast recht....      
ein klarer fall von hundeausbeutung.      8o

piccolino, hör sofort auf, den armen hund dermassen auszubeuten, oder ich schick dir den ATA und die fürsorge und und die anonymen asthmatiker auf den hals !        :tongue:

der posten als vorkoster ist mehr als ausreichend für ihn !!     ;)
.

Piccolino1

Na was glaubt ihr denn?
Ich nehm mir einen alten zwar zugegeben sehr tollen und lieben Hund, und verköstige den UMSONST ohne das er was dafür arbeitet?? Noch dazu mit solchen Köstlichkeiten
Pfff wer bin ich denn....
Der Antrag auf Frühpension wird hiermit abgelehnt.
Morgen bekommt er einen Fasan zum Probeessen und wehe ihm er macht das nicht ordentlich, dann gibts nur mehr TROCKENFUTTER...
 :D :D :D
So schauts aus..

gabi

Und schon wieder ein pöhse Pflegestelle :undweg:

Piccolino1

Man nennt mich nicht umsonst KLEIN UND GEMEIN!!!! :teufel: :hmm:

Piccolino1

Wie man sichs richtet so hat mans ggg*, Johnny lässt sichs gut gehen, Körperpflege macht er nicht mehr selber, dazu hat Hund von Welt seine Lakaien. :rolleyes: :D
Man beachte die beiden nach getaner arbeit, voll fertig 8o 8o

bluedog

der alte herr wird verwöhnt..... süss......        :verliebt:
.

Natascha

Schön, wie gut es der grauen Schnauze geht, da freue ich mich immer besonders! Jaaa, Personal muß schon sein :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.