Nitra T-Shirt gibt es..........

Begonnen von sigrid, 19.10.2009 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Tschuldigung ich überles es bestimmt grad, is auch schon reichlich spät und meine Augen schlafen schon...wie viel Geld muss ich für ein TShirt überweisen (u an die normale Vereinsadresse...?)?
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

sigrid

Schon eine Antwort, mußte erst ein XL-Shirt ausborgen um die Maße zu bekommen. :O

ned  :evil:sein

Sie sind Fruit-of-the-Loom Shirts, mit Rundhalsausschnitt und gerader Schnitt.
Am Laufsteg brauchen wir damit nicht zu walken.

M Umfang 100 L 66
XL U 122 L 70
XXL U 126 L 72

Alle die bis jetzt schon Größen angegeben haben, noch können wir sie ändern.

Carolsitante, Danke Geld ist angekommen.

Contreceur, munter? Bitte, das Geld an meine Adresse mit genauer Angabe von Adresse, Nickname, Farbe, Größe. Je Shirt 20,--, macht das Verschicken leichter im Kuvert. Rest geht natürlich an den Verein.

Cosima

Hätte auch bitte noch 2 schwarze Shirt´s, ein M und ein XL!
Geld wird morgen überwiesen!
Danke!  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sigrid

Da ich einige Anfragen wohin und wie der Versand bzw. Bezahlung abläuft:

Je Shirt 20,-- (Rest kommt den Verein zugute) in ein Kuvert an

Sigrid Riedl
Lilienweg 7
2000 Stockerau

und bitte dazu schreibt eure Adresse und Namen dazu.

Danke

Erni, wegen den Labels zum Aufbügeln werde ich dann mit der Vorlage anfragen, wenn ich direkt zur Druckerei komme.
Hoffe auf dein Verständnis.

sigrid

Schreibe hier jetzt einmal die Bestellungen zusammen, wenn jemand fehlt bitte schreien oder bei Änderungen, werde sie morgen in Auftrag geben:

Carolsitante  schwarz  L  (Danke)

Inge  schwarz  L (sehen uns)

Eva 2454 schwarz XL (Danke)

Sabine 2103  schwarz XL (bring ich zur Ilse)

Waltraud schwarz XXL,schwarz L (Danke)

Wanda schwarz L (Danke)

Lunamay schwarz XL (Danke)

Sir Collin schwarz L (Danke)

Cosima 1xM. 1xXL (Danke)

Marion  2xschwarz M

Contrecour schwarz M (Danke)

Dodo schwarz L (Danke)

kischas oma

ZitatOriginal von sigrid Erni, wegen den Labels zum Aufbügeln werde ich dann mit der Vorlage anfragen, wenn ich direkt zur Druckerei komme.
Hoffe auf dein Verständnis.

das ist ja überhaupt kein problem, sigrid.....es ist einfach so eine idee, wie man zusätzlich auf uns bzw. vor allem auf die wauzis aufmerksam machen könnte...außer mit den t-shirts.....ließe sich auf vieles aufbügeln.....deshalb dachte ich auch an serviettentechnik, weil sich damit auf fast alles etwas aufbringen lässt.....

lg, erni
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

sigrid

Ja, Enri die Idee ist gut. Was genau soll ich für die Serviettentechnik in der Druckerei nachfragen?

Kenne mich für das nötige Utensil nicht aus.

ContreCoeur

ZitatOriginal von sigrid
Da ich einige Anfragen wohin und wie der Versand bzw. Bezahlung abläuft:

Je Shirt 20,-- (Rest kommt den Verein zugute) in ein Kuvert an

Sigrid Riedl
Lilienweg 7
2000 Stockerau

und bitte dazu schreibt eure Adresse und Namen dazu.

Danke


Wärs nicht möglich das Geld zu überwesein? Ich verschicke ungern Geld per Brief, sogar der nette Herr von der Post bei dem ich grad Briefkuverts kaufen war meinte dass es leicht passieren kann dass das Kuvert+Geld "verschwindet"....
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Wappel

Eigentlich kann fast jede Druckerei Servietten drucken, da dies ganz einfach ist - es kommt auf jeden Fall auf die Menge darauf an, denn teuer ist nur immer die Logo-Herstellung für die Maschine, die Einfärbung der Maschine und die Reinigung, nicht unbedingt das Material, welches bedruckt wird. Also je größer die Stückanzahl ist, desto günstiger ist die Serviette. Ich glaube aber, dass es hier sicherlich günstiger ist, wenn Ihr mit Erwin redet, der weiß wo sie die Sachen für Animalhope drucken, denn die haben ja dann das Logo schon und somit ist dann ein Bearbeitungsweg bereits schon weniger.

Also ist schon zu überlegen, wie viel Servietten wirklich gebraucht werden - für welchen Zweck und zu welchen Preis - ob es sich wirklich lohnt!?

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

kischas oma

ZitatOriginal von sigrid
Ja, Enri die Idee ist gut. Was genau soll ich für die Serviettentechnik in der Druckerei nachfragen?

Kenne mich für das nötige Utensil nicht aus.

naja, servietten stellt die druckerei sicher nicht her, aber vielleicht können sie auf sehr dünnem papier labels und evtl. motive "unserer" hunde mit namen drucken.....wichtig ist eben, dass das papier zwar möglichst dünn, aber doch recht reißfest ist...

alles andere gibt es im bastelhandel.....die diversen kleber je nach material, auf dem das papier aufgebracht werden soll...lack, pinsel...
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Wappel

Ich habe in einer Druckerei gearbeitet, darum weiß ich, dass diese auch drucken - ich sag ja, die Mente und der Preis wird das ausschlaggebende sein.

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

kischas oma

ZitatOriginal von Wappel
Eigentlich kann fast jede Druckerei Servietten drucken, da dies ganz einfach ist - es kommt auf jeden Fall auf die Menge darauf an, denn teuer ist nur immer die Logo-Herstellung für die Maschine, die Einfärbung der Maschine und die Reinigung, nicht unbedingt das Material, welches bedruckt wird. Also je größer die Stückanzahl ist, desto günstiger ist die Serviette. Ich glaube aber, dass es hier sicherlich günstiger ist, wenn Ihr mit Erwin redet, der weiß wo sie die Sachen für Animalhope drucken, denn die haben ja dann das Logo schon und somit ist dann ein Bearbeitungsweg bereits schon weniger.

Also ist schon zu überlegen, wie viel Servietten wirklich gebraucht werden - für welchen Zweck und zu welchen Preis - ob es sich wirklich lohnt!?

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

über die preise weiss ich natürlich überhaupt nicht bescheid.....das muss eben auch eruiert werden.....ich dachte auch an die fleissigen bastler hier...es könnten z.b. die flaschen für die guten liköre etc. damit beklebt werden...es gibt da viele möglichkeiten...
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

sigrid

Erstens einmal toll, wie schnell  diesmal die Zahlung funktioniert hat.

Trotzdem sind mir wieder einmal 2 Shirts über geblieben:

Größe M in schwarz.
Wer möchte sie?

Habe sie heute weggeschickt.

Ernie, habe gefragt zwecks Aufbügler. Die kosten um die 7,-- .

Auch ist schon des öfteren gefragt worden, wegen Autoaufkleber (//www.animalhope-nitra.at)mit verschiedenen Breiten ab 5,-- kosten. Gäbe sie in schwarz oder weiß. Auch Hundepfoten kann man dazu bestellen.

Hat wer Interesse?

Wappel

Sollte jemand Aufbügler brauchen, ich habe welche.

Wegen des Preises muss ich noch schauen, was auf der Rechnung steht.

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

Cosima

T- Shirt´s heute mit der Post bekommen, sehen toll aus , die schwarzen
DANKE!!  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Reinhard

T-Shirt sind angekommen.

Danke Sigrid für's schicken :tongue:
Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

CaroIsitante

Hab heute das T-Shirt gekriegt - paßt!

DANKE für die Mühe!!!!!

Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

inge

Hallo Sigrid, sehen wir uns am SO ???
Dann könntest mein Shirt mitnehmen, danke!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

sigrid


lunamay

ich hätte gerne 2 aufkleber-aber schön groß,( ab 30 cm länge)dass man es auch lesen kann :)
habe ein dunkelgrünes auto,welche farbe würdest du nehmen? lg.silvia

eva2454

Auch von mir - Danke für das T-Shirt!

Ich werde es auch nicht mehr für die Hunde erreichbar herumliegen lassen  :D

Und weil es mich gerade interessiert: ich treibe mich ja öfter in div. Baumärkten herum...und immer wenn ich das orange Shirt anhatte, wurde ich von anderen Kunden für Personal gehalten und nach irgendwas gefragt.... ?(

Ist euch das auch schon passiert?

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Dodo13

DANKE für das T-Shirt!

Sieht toll aus und passt perfekt!  :O


Hab mich nur erst gewundert, was für ein Packerl ich da bekomm.  ?( Totale Vewirrung für ca 10 Sekunden.....  :D

Ich werde es mit Stolz tragen!  :)

greyhound

Hallo, gibt's von den T Shirts irgendwo ein Foto? Hab keines gefunden. Und welche Farben stehen zur Auswahl?
Danke!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mischa

Kann man da noch T-Shirts bestellen oder bin ich schon zu spät? ?(

SirCollin

Vielen Dank fürs T-Shirt. Habs gestern schon erhalten.  :)