Nelly die Knutschkugel

Begonnen von Daphne, 21.10.2009 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Unser Neuzugang Nelly,eine supersüße franz.Bulldogge ist ca.4 Jahre alt und einfach nur zum knuddeln :D Sehr freundlich zu meinen anderen Hunden,Katzen gegenüber doch neugierig :tongue:
Sie liebt auch Kinder :O
Kurz gesagt,eine Bereicherung für jede Familie :O

Anna

Danke Doris, dass du dich so spontan bereit erklärt hast die Maus zu übernehmen.... und wie man sieht... ein Glücksgriff  ;)

stoepsl7

verliebt bin!! Doris ich komme :D :D

Jessy+Chilly

Stoepsl ,das ist ja ein Mädel ?  :D
Aber ich kanns verstehen super gebaut die Kleine ,ein sehr schöne Hündin mit super Charaktereigenschaften ,die wird sicher schnell ihre Traumfamilie finden ,davon bin ich überzeugt.
Stoepsl PN an Dich .
Also ich würd mich auf eine relativ kurze Zeit mit Knutschi Nelly einstellen Doris .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Claudi

Nach einer Kugel schaut sie im Augenblick nicht aus - eher nach einem Knutsch-Stangerl  ;) Aber das gibt sich sicher gaaaaaanz schnell  :D

Daphne

ZitatOriginal von stoepsl7
verliebt bin!! Doris ich komme :D :D

ja wo bleibst denn? :tongue:

Das Knutsch-Stangerl liebt auch Kinder sehr :D :O
(links übrigens die arme Whippet-Oma mit Beckenbruch)

Claudi

Einfach putzig die Kleine  :)

MichaelaW

Hatte heute eine Anfrage für Deine Knutschkugel.. hast PN...
LG Michaela

Daphne

Danke Michaela,auch Erwin hat mir schon eine Anfrage geschickt.Und es hat sich auch eine ganz liebe Familie mit eigem Bully-Mädl wieder gemeldet,die sich letztens für Marie interessiert hatten--nur konnte Marie keine Rassegenossen mehr leiden. Diesmal schaut es aber gut aus-bei den Spaziergängen klappt es gut zwischen Nelly und der Hündin :O

winston

na dann, daumen halten.....

Lilly

Hallo!

Die kleine Nelly ist jetzt bei uns.. :D heißt jetzt allerdings mona..=)
sie ist wirklich super lieb und total verschmust!!
nur haben wir jetzt ein kleines problem, die ersten zwei tage wo sie bei uns war ging sie brav beim spazieren gehn oder im garten aufs klo und jetzt weigert sie sich auch nur einen schritt außerhalb der wohnugn zu tun und macht infolge dessen auch schon des öfteren ihr geschäft in die wohnung.

was kann man machen?!
und wie kann man kleine eifersüchtelein zwischen den hunden unterbinden?!
kann das auch sein das es damit zusammen hängt das sie läufig ist?

Lg
Martina
Lilly und Mona

sigrid

Vielleicht merkt sie, wenn es zu regnen beginnt und sie mag die Kälte nicht, vielleicht gehst du zulange mit ihr spazieren?

Ich hab so eine Hündin, wenn sie merkt daß es heute regnen oder wir gehen einen Weg der länger dauert, dreht sie um und geht einfach nach Hause. Geht? Schwanz in die Höhe und rennt, als ginge es um ihr Leben. Aber sie schon 11 J. und kennt sich gut aus, daher ist das bei ihr möglich.

Habe deine Mona von Nitra zur Pflegemama gebracht, sie hat lange wegen der Kälte gezittert, erst als es den anderen Hunden zu heiß war, war es für sie angenehm.

Hoffe es ist DAS und ich konnte dir helfen.

Kate

Suki war auch erst vor kurzem Läufig und megazickig.Hat sich mit ihrer Busenfreundin angelegt und sogar die Chefin(14 Jahre und 5x so groß wie sie)angekäppelt.Läufigkeit vorbei-Hund wieder normal.Ist ja bei uns Menschen auch so.... ;)Sie hat auch während der Läufigkeit öfters ins Haus gemacht,da Hündinnen genauso markieren wie Rüden.Vielleicht legt sich das Problem von ganz alleine wenn die Hormone von Mona wieder im Lot sind.Viel Glück,LG

Kischa

Mitra mag bei dem Wetter gar nicht gern Gassi gehen. Als ob Madame nicht nass werden mag...
Bis jetzt haben wir es auch heute noch nicht geschafft großes Geschäft zu machen... Was daran liegen kann das Madame nicht in die Wiese steigen mag  :rolleyes:
Vorher ist sie sogar über eine Minilacke richtig darüber gesprungen...

Ich denke das es an der Läufigkeit und dem Wetter liegen kann. :O

Lilly

Danke für die vielen Tipps ich hoffe wirklich es liegt nur an wetter und läufigkeit..
Die kleine is so süß!

Lg
Martina
Lilly und Mona

Daphne

Somit darf ich ganz offiziell verkünden--Nelly ist vermittelt :D
Ich wünsche der ganzen Familie recht viel Freude mit Nelly (jetzt Mona)

marion1970

ohja das kenne ich - bei diesem wetter schafft es sogar meine shar pei hündin zwischen den tropfen zu laufen( oder zumindest sieht das so aus) :D