Autor Thema: Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!  (Gelesen 6225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline suma

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 486
  • Geschlecht: Weiblich
  • 'Meine Therapiehündin Linda aus Nitra
Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!
« Antwort #15 am: 18. Juni 2008, 19:45:20 »
Hab auch unterschrieben - aber durchgelesen hab ich es mir nicht ganz, das derpack ich im Moment net   8o - manchmal halt ich es ja aus, aber manchmal eben auch nicht (hat nix mit Wegschauen zu tun, ist reiner Selbstschutz ;( ;(), sorry
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Offline gertraud

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Weiblich
Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!
« Antwort #16 am: 18. Juni 2008, 20:27:34 »
Versteht dich nur zu gut. Mich packt jedesmal so die Wut, dass ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen kann. Ich will mir derartiges schon lange nicht mehr ansehen.
gertraud mit Jessy, Una, Mucki und Bärli

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.710
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!
« Antwort #17 am: 18. Juni 2008, 20:38:01 »
Hab auch unterschrieben....ich mag die Spanier sowieso nicht. Die haben auch keinen Respekt vor Tieren. Sorry *emotional* ;(

Carmen
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Schutzengel-für-Tiere

  • Beagle
  • ****
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Sobald ein Tier in den Dienst eines Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden die es erduldet, uns alle an!!
Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!
« Antwort #18 am: 24. Juni 2008, 23:16:53 »
Petition!!
Tierschutz in die EU-VERFASSUNG!
Ich finde es gehört ein einheitliches Tierschutzgesetz/e, in ganz Europa!!
Bitte mitmachen :O
Das Formular wird aus Sicherheitsgründen zweimal ausgefüllt! (Sicherheitscode per Mail)

http://animals-constitution.info/de/intro.html

Offline Schutzengel-für-Tiere

  • Beagle
  • ****
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Sobald ein Tier in den Dienst eines Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden die es erduldet, uns alle an!!
Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!
« Antwort #19 am: 24. Juni 2008, 23:21:03 »
Hab für den armen kleinen Kerl natürlich auch unterschrieben!!!
Echt, mittlerweile muss man die Gattung Mensch, hassen ?(

Offline Renate

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.432
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.djanna.repage4.de
Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!
« Antwort #20 am: 28. August 2008, 12:55:54 »
Auch hier möchte ich ein wunderbares Gebet für Tierfreunde hinterlassen.

Vater unser im Himmel, der Du für alle Geschöpfe auf Erden da bist. Dein Name werde geheiligt! Dein Reich komme für alle Lebewesen die Du erschaffen hast!

Dein Wille geschehe überall, im Himmel wie auf Erden. Gib allen Lebewesen auf Erden die tägliche Nahrung- heute, morgen, immer!

Laß uns nicht hungern und dursten- und vergib uns unsere Schuld, soferne wir schuldig wurden,wie wir unseren Schuldigern vergeben wollen.

Gib allen die Einsicht, dass nicht nur Menschen auf Erden leben, sondern auch Tiere und Pflanzen, die Du ja auch erschaffen hast.

Nimm alle nicht menschlichen Lebewesen vor jene Menschen in deine schützende Obhut, die sie quälen,  verfolgen, mißachten oder gar ausrotten wollen!

Erhalte unsere Umwelt, damit alle deine Geschöpfe in Frieden leben könnenund schenke uns allen stets reine Luft, sauberes und genießbares Wasser und eine ungiftige Erde.

Führe uns immer auf rechten, sicheren Wegen und befreie uns vor der Furcht, die wir vor jenen haben müssen, die Leben bedrohen und vernichten!

Gib allen Menschen die Erkenntnis und Vernunft, dass sie allen auf Erden schaden, wenn sie sich an unserer Umwelt vergehen und sie damit entweihen, denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit!

Amen!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Offline suma

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 486
  • Geschlecht: Weiblich
  • 'Meine Therapiehündin Linda aus Nitra
Gequält und getötet! Auch sie werden nie vergessen!
« Antwort #21 am: 29. August 2008, 19:40:17 »
Wunderschön, Renate!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]