Priska, die Grazie

Begonnen von Natascha, 23.10.2009 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colliefan

Auch wir wünschen Priska für die heutige OP alles Gute!!

Slide

Auch wir drücken Daumen, Pfoten u. Hufe für Priska!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Natascha

Geschafft! Priska hat die OP gut überstanden, laut TA war sie die ganze Zeit über stabil und von ihrer Konstitution her wie eine Junge :O Sie bleibt zur Beobachtung noch stationär dort, wird mit Infusionen und Medis versorgt. Heute abend und morgen früh wird noch einmal ein Ultraschall gemacht, dann darf sie wieder nach Hause.

Bei der OP (hat ca. 1 1/2 Std. gedauert) wurde ihr auch der Knoten entfernt, es wurden keine Metastasen entdeckt und auch sonst ist der Bauchraum vollkommen in Ordnung. Nur die Gebärmutter war total aufgebläht und voller Eiter. Aber da sie jetzt kastriert ist, wird das Problem nicht mehr auftreten. Ich freu mich so, dass alles gut gegangen ist! Jetzt soll sie sich erst einmal in Ruhe erholen, und dann beginnt ihr zweites Leben.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Potscherl

Das sind ja gute Nachrichten.
Ich hoffe jetzt geht´s nur mehr bergauf und dass sie auch ein bisschen Fleisch auf die Rippen kriegt.

Priska ist ja ein supertapferes Mädel.  und "Konstitiution wie eine Junge" klingt auch superfein.

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Schäferfan

Puh, ich bin erleichtert :O und freue mich ! :banana: Hatte schon ein wenig Angst, dass womöglich noch was Schlimmes gefunden wird. Aber Priska hat jetzt die Schutzengel an ihrer Seite, GsD !
Natascha, wenn du nicht gewesen wärst.....

Natascha

Ach, ich mach doch gar nicht viel... im Gegegnsatz zu euch ist das, was ich tun kann, ein verschwindend geringer Anteil. Wenn mich Priska ansieht, dann hab ich das Gefühl, dass eher sie mein Engel ist als ich ihrer.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

So ein Glück, dass sich zwei getroffen haben...
Freu mich sehr über die gute Nachricht und hoffe, dass Priska sich bald erholt.
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

ZitatOriginal von Natascha
Ach, ich mach doch gar nicht viel... im Gegegnsatz zu euch ist das, was ich tun kann, ein verschwindend geringer Anteil. Wenn mich Priska ansieht, dann hab ich das Gefühl, dass eher sie mein Engel ist als ich ihrer.

Also Natascha, da untertreibst ja schon ein bissi, du machst sehr viel für einen Hund, der ohne dich höchstwahrscheinlich noch in Nitra in der Kälte sitzen würde, toll, dass Priska die OP so gut überstanden hat, jetzt steht einer wunderschönen Zeit nichts mehr im Wege und ich dank dir dafür, dass du dich bereit erklärt hast, deine Zeit mit ihr zu verbingen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Hab mir eingebildet, ich hätte was geschrieben aber doch nicht. Nun jetzt:

Ich freu mich für euch beide, dass die Lady alles so gut überstanden hat. Vertrau den Nitra-Wauzis - die sind Kämpfer!  :box:

Jetzt steht dem glücklichen Lebensnachmittag (weil Lebensabend kann man der erjüngten Priska nicht mehr sagen) nichts mehr im Wege und ihr könnt noch viele glückliche gemeinsame Stunden verbringen.

Und vielleicht Natascha helfen deine Berichte auch, dass sich auch andere Menschen ein Herz nehmen und einem Oldie noch schöne Monate zu ermöglichen.

Die Liebe dieser alten und fast vergessenen Seelen ist glauch ich noch um Längen stärker als die von anderen Hunden.

JulieK.

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Hab mir eingebildet, ich hätte was geschrieben aber doch nicht. Nun jetzt:

Ich freu mich für euch beide, dass die Lady alles so gut überstanden hat. Vertrau den Nitra-Wauzis - die sind Kämpfer!  :box:

Jetzt steht dem glücklichen Lebensnachmittag (weil Lebensabend kann man der erjüngten Priska nicht mehr sagen) nichts mehr im Wege und ihr könnt noch viele glückliche gemeinsame Stunden verbringen.

Und vielleicht Natascha helfen deine Berichte auch, dass sich auch andere Menschen ein Herz nehmen und einem Oldie noch schöne Monate zu ermöglichen.

Die Liebe dieser alten und fast vergessenen Seelen ist glauch ich noch um Längen stärker als die von anderen Hunden.

 :O

Natascha

Drei Jahre ist es jetzt her, dass Priska eingezogen ist... ich bin so froh, dass es meinem Mädel gut geht und man ihr ihre geschätzten 14 Jahre gar nicht so ansieht :O Priska ist fit und gesund und manchmal so aufgedreht wie ein Jungspund, es ist einfach schön anzusehen.
Priska, du bist ein ganz besonderer Hund und ich liebe dich sehr  :verliebt:



Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

Wow, das Alter sieht man ihr wirklich nicht an. Sie ist ja grad mal ein bisschen grau ums's Schnauzi.
Weiter so alte Lady, aber bei der Betreuung muss es Dir ja einfach gut gehen  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Moi, ist die süß. Und einen Blick hat sie drauf!  :D
Super, dass er ihr gutgeht und sie topfit ist!  :O
Weiterso du hübsches Mädl!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jessy+Chilly

:verliebt: ja ja mit der süssen Priska fing das Pflgestellenversagen an  :O :O :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita



herzlichen glückwunsch zum dritten jahrestag!
schön, dass es ihr so gut geht! sie ist so eine süße schnecke  :lieb:
ich wünsche Priska, dass sie weiterhin so jugendlich und fit bleibt und
ihr noch eine lange zeit miteinander genießen könnt.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Was für ein liebes Hundegesicht ! :verliebt: Ja, da haben sich zwei gefunden- eine tolle Hündin und eine tolle Menschin.- Viel Freude und Gesundheit weiterhin für Priska und dich , Natascha, inkl. Anhang und Rudel natürlich.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ikemi

Priska - wir wünschen dir auch nachträglich alles Gute zu deinem dritten Jahrestag  :prosecco: du bist wirklich eine ganz tolle Hündin - auf dass du noch gaaaanz viele Jahre bei Natascha und Jürgen verbringen darfst, denn die haben dich wirklich total  :verliebt:

Natascha

Sodala, wieder ist ein Jahr rum und Priska erfreut sich bester Gesundheit. Sie ist zwar schon etwas gemütlicher unterwegs, aber wenn sie ihre narrischen 5 Minuten hat, packt es sie immer noch an und sie springt wie eine Junge herum  :be happy:
Liebe Priska, seit 4 Jahren gehen wir zusammen durch dick und dünn und ich hoffe, du bleibst noch ganz ganz lange gesund. Ich hab dich lieb, du verrücktes altes Hendl! :talk:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessy+Chilly

 :53: ich freu mich das es Priska so gut geht ,klar bei so einem ZUHAUSE da kann es ihr nur gut gehen. Sie ist wirklich ein ausergewöhnliches Mädel .
Über Fotos der Grazie und den Rest der Rasselbande würd ich mich sehr freuen .
LG
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Alles Liebe für Priska und dich ! Noch eine lange, fröhliche und möglichst gesunde zeit wünsche ich euch gemeinsam !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dackelbein

 :53: :54: :53: :54: :53:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Priska sollen noch ein paar weiter schöne Jahre bei Dir vergönnt sein.
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita


alles gute auch von mir  :54: :54: :54:
ich wünsch euch noch eine lange und schöne gemeinsame zeit miteinander!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

eine tolle lange zeit, die ihr zusammen verbringen durftet, und möge noch viel zeit folgen.
nach adam riese wäre sie dann jetzt 15, ein stolzes alter für eine schäferin.
herzlichen glückwunsch !       :]
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.