BITTE um Auskunft und Meinung!

Begonnen von Singu, 24.10.2009 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

vielleicht ist es auch besser so...
bevor wie gesagt nur halbherzig oder garnicht daran gearbeitet wird (falls sie das überhaupt braucht) oder sie sich erst in einem Jahr entschließen würden sie wegzugeben...

aber bin auch ganz schön  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mopsmix

verständlich das du jetzt  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Vieleicht ist es auch besser so das sie wegkommt denn es kann wenn dann nur besser werden einen Hund deswegen abzugeben verstehe ich einfach nicht denn das arme Tier kann sich ned Helfen!

Ich kämpfe bei meiner auch weiter und geb sie ned auf! Könnt ich auch nie nie wieder machen! :D :D :D :D :D

Aber Toi Toi der Kleinen Das sie Einen Ordendlichen Platz findet wo sie Auch richtig Beschäftigt und Trainiert wird....

mfg

bluedog

leider verwechseln zu viele leute einen welpen mit einem plüschtier.....
ich hab sowas befürchtet, schade, aber besser die kleine kommt möglichst schnell zu ihrer neuen familie.
kann sie zurück zu dir ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ho.mueller

Ärger dich nicht Singu, im Charakter des Menschen täuscht man sich öfters wie im Charakter des Hundes.
Glaub mir in 55 Lebensjahren habe ich das schon mitbekommen.

Wäre schön wenn es dir möglich wäre denn Kleinen zurück zu nehmen, damit du selbst beurteilen kannst, was wirklich Sache ist, bevor du ihn weitervermittelst.

Ganz liebe Grüße Helga

Singu

ja, ich hole sie morgen mittag zu mir.

werde morgen noch Anna anrufen, aber das ist sicher das beste im Moment.

wirklich schade, aber wird schon einen sinn haben dass es so läuft...
wenn sie dann hier ist, kann ich sie wie gesagt auch besser beschreiben.
 (so wie ich huete raushören konnte ist ihr Benehmen garnicht der Grund der Abgabe, anscheinend gibt es extreme pers. Probleme, Bez.ende, Wohnungswechsel... od so, dass es einfach nicht geht und sie das Benehmen als Ausrede genommen haben)

bluedog

dann könnte man doch wenigstens gleich ehrlich sein und die wahrheit sagen, und nicht dem armen hund so eine hypothek aufbürden !       :evil:

sowas ärgert mich wirklich, ich hab ja noch verständnis dafür, dass man meint, es geht nicht mehr, aber dann auch noch dem hund was in die schuhe zu schieben, dafür hab ich kein verständnis !!       :evil:

naja, die dame wird bekommen, was sie verdient.    
gut, dass die kleine wieder zu dir zurück kann, nachdem die sache so liegt.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Singu

ja das stimmt...
 
update: die kleine bestie  :tongue: bleibt doch nur den morgigen Tag bei mir, da sie danach auf eine Pflegestelle mit Haus und Garten umsiedelt.
Haben entschieden dass sie es dort besser haben wird als bei uns, mitten in der stadt und nicht immer zu Hause.

Freue mich aber dass sie nun wieder eine Chance auf ein tolles Leben bekommt, und will mich nciht weiterhin über manche Leute ärgern  :evil: :rolleyes: , hab ich nun schon zu genüge  ;)

winston

ich würd auch keinen gedanken mehr an die leute verschwenden, immerhin konntest du für den hund was rausholen.

Piccolino1

So die kleine süsse Bestie ist natürlich nicht das Monster wofür sie gehalten wurde.
Vielmehr ist die kleine sehr mager, zu mager man sieht eigentlich nur ein Knochiges kleines Schäferhündchen mit Fell überzogen. Ausserdem hat sie Durchfall und einen stark riechenden Harn was eine Blasen oder Nierenentzündung sein kann wird morgen abgeklärt.....
Näheres dann morgen. Jetzt wird mal kuschelig geschlafen....
lg
Piccolino

bluedog

8o

natürlich nicht....     :rolleyes:
arme kleine maus.....
gut dass nicht lange gefackelt wurde, und sie dort weg ist.
gott sei dank ist bei dir ja genug platz und eh nie was los und das haus leer.....       :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

Da kommt mir die Krausbirn hoch ehrlich. Wenn die einen zweiten Hund haben, würde ich ihnen gleich mal den Tierschutzinspektor schicken.

Eine Frechheit. Da wollen sie ein "gutes" Werk tun und sich dafür wahrscheinlich noch rühmen und dann das.

Na jetzt ist die Kleine in guten Händen.

lg

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Piccolino1

Sehen so Bestien aus  ;( ??
Ich frage mich immer noch wie ein Mensch es ferig bringt ein Tier so zu behandeln. Die kleine war heute im Garten taut langsam auf hat starken Durchfall, Blasenentzündung, und ist stark untergewichtig.........
Hyperaktiv ist sie auch nicht, kann an der Leine gehen wenn man sie überhaupt bei ihr braucht..
Ißt brav ihr Henderl mit Reis und Trinkt Fencheltee....
Sie bekommt was gegen die Entzündung und gegen den Durchfall, und Giardien werden auch behandelt.
lg
Piccolino

bluedog

mah, die ist aber wirklich dünn.
und der blick.....     ;(

gott sei dank ist sie bei dir gelandet.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

JulieK.

Maria und Josef..... hyperaktiv, was......wahrscheindlich hatte die arme maus mühe gerade zu stehen.....arg......

Na Gott sei Dank ist sie jetzt in KOMPETENTEN Händen  :O

Schäferfan

Was haben diese Leute nur mit Shila gemacht ? Sie sieht ja erbärmlich aus !

Bin ich froh, dass sie von dort weg ist und du sie bei dir aufgenommen hast, Piccolino. Sie sieht so gequält aus, aber sicher nicht mehr lange !

ho.mueller

Mein Gott, die arme Maus, und diese Leute haben die Frechheit und Lügen Singu noch derart an und stellen dieses arme Tier als kleine Bestie hin, ich glaub mein Blutdruck steigt gerade auf 200.
Wir brauchen gar nicht in die SK fahren hier bei uns gibt es ganz genauso Menschen die kaum Mitgefühl für die Tiere haben.

Danke dass du dich um Sie kümmerst und ihr wieder zeigst was Liebe und Geborgenheit bedeuted.

Liebe Grüße Helga

seepferdchen1

Eigentlich müssten die eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommen.

Das ist eine Frechheit,ein Tier hungern zu lassen.

Singu

ich glaub nicht dass sie ihr absichtlich nichts zu essen gaben, aber bei solch starkem Durchfall ist es kein Wunder dass nix auf den Rippen bleibt...

es ist wirklich traurig wie sehr man sich in Menschen täuschen kann...  8o

sie ist aber so eine süße dass sie nach dem aufpäppeln sicher ein wunderschönes neues Zuhause finden wird wo sie ordentlich ernährt, rechtzeitig geimpft,  :rolleyes:... und verwöhnt wird  :O

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die schnelle Genesung!
Ist ja auch wie gesagt in besten händen gelandet- Danke!

Teufel9999

Ma da krieg ich echt die Krise, da hätten (tschuldigung jetzt) diese deppaten Leute doch einfach zum Tierarzt fahren müssen. Waren die zu blöd den WEg zu finden, ich hätte ihnen gerne mein Navi geborgt.

Denen würde ich eine Klage anhängen, aber Tiere sind ja auch in Ö nicht viel wert.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

winston

ZitatOriginal von Singu
ich glaub nicht dass sie ihr absichtlich nichts zu essen gaben, aber bei solch starkem Durchfall ist es kein Wunder dass nix auf den Rippen bleibt...

bin kein experte, aber wie schnell magert ein hund ab? das muss doch aufgefallen sein, die schaut furchtbar aus!

Singu

ZitatOriginal von winston

bin kein experte, aber wie schnell magert ein hund ab? das muss doch aufgefallen sein, die schaut furchtbar aus!

das sowieso! Wollte sie nicht verteidigen!

Teufel9999

@Singu: Wirft dir keiner vor. Ehrlich nicht. Aber wir alle fragen uns halt wie lange diese A..... sich nicht um den Hund gekümmert haben, weil er so dünn ist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fritzi

Hallo

wenn ein aktiver, junger Hund den dünni hat, magert er innerhalb von 2 Tagen ab. Viel zu dünn ist ein Hund in diesen Alter nicht, denn lieber etwas zu dünn, als diese runden, knochenkranken Junghunde.

Schäferhunde schauen fast bis 6 Monaten wie die reinsten Hungerständer aus. Ausserdem ist dieser Hund mitten im Zahnwechsel. Alles was man auch bedenken sollte :)

Feine Grüße Helga

Teufel9999

Wenn der Hund eh schon so Sch..... hat, dann warte ich doch nicht ewig ab. Und ich glaube kaum, dass die alles versucht haben.

Na ja egal, Hund gerettet - alles gut.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

seepferdchen1

Also ich kenne nur pumelige kleine Welpen,auch Schäferwelpen. Ich bekam

meine mit 3 Monaten,man spürte die Rippen und nun beginnt sie Fleisch

anzusetzen :D :D :D

Diese allerdings sieht aus,als kämer er frisch von Nitra.Ich finde dies fällt sogar

einen Laien auf.Für eine Ordination bezahle ich bei meiner TA 27 Euro und das

Medi,wenn ich eines brauche. Meine hatte auch Durchfall,ich war am nächsten

Tag beim Arzt.Wenn ich mir dies nicht leisten kann,darf ich mir kein Tier

nehmen.