Containeraufstellung 6.11.

Begonnen von Ilse, 29.10.2009 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Wouw Leute meinen Respekt ihr habt ja Wahnsinnsarbeit geleistet.Brauchen Wir am 14.11. Werkzeug würde gerne beim Bauen helfen( da ich leider aufgrund einer Erkrankung des Autoimunsystems nicht putzen darf). Bitte gebt mir ARBEIT!!!! L.g. Lillyc. :peitsch2:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sylke

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi! Ich freu mich so riesig für die Wuffis und natürlich auch für alle, die sauber machen wegen der Arbeitserleichterung.
Leute, ihr seid wirklich phänomenal!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

silvia1311

na das schaut ja wirklich super aus. :applaus:
fast wie im hilton hotel :lach:

vieeeeelen dank an alle die vor ort geschuftet haben, bei nicht gerade
schönem wetter.
aber es freut einem sicher , wenn man dann die glücklichen
bewohner drinnen sieht.
das glaub ich, dass eva und co jetzt auch glücklich sind, da es für sie auch ein freude und erleichterung bezüglich sauberkeit ist.

wieviel hunde gehen in so einem container hinein?


ich werde sicher wieder für einen container spenden und ich hoffe viele andere auch noch.

Bidi

WOW!!! Echt toll!  :elefant:
Na da wird das naechste Mal putzen ja richtig leicht von der Hand gehen *freu*!
Wie schauts denn mit "Nacharbeit" aus?
Haetten am 14.11.09 wieder Zeit bzw. geplant zu fahren und haben vielleicht noch einen weiteren maennlichen Helfer im "Schlepptau"!
LG,
Bidi & Sascha
LG Bidi

dddaaannniii

schaut echt super aus
so kann man die hündinnen und die rüden auch viel besser trennen

samira

Habe am 6.11 auch ein paar Fotos von der "Baustelle" gemacht, komme aber, da ich ja bei solchen Dingen die Hilfe meiner besseren Hälfte benötige, erst jetzt dazu sie einzustellen..... :D

















Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ein paar gibt`s noch...

Josef, unser schon erwähntes Multitalent.....





mehr hab ich nicht gemacht, denn schließlich war ma ja zum Arbeiten dort.... :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Ilse

Die Fortsetzung kam eh von mir :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: und noch einmal 1000 :applaus:

Menschen Oma

:welle: :welle:
10000000 danke,...ihr kommt alle in den hundehimmel :tongue:
eine enorme leistung von euch  :respekt:...
jana und co.

Henny

WOW, die Bilder sind super!
Und jetzt schlagt's mich:
Mein erster Gedanke beim in der Luft baumelnden Wohnwagen war: Hoffentlich ham's da ned einen Hund drinnen vergessen...   :undweg:

samira

ZitatOriginal von Henny
WOW, die Bilder sind super!
Und jetzt schlagt's mich:
Mein erster Gedanke beim in der Luft baumelnden Wohnwagen war: Hoffentlich ham's da ned einen Hund drinnen vergessen...   :undweg:

Neeeeeeee doch - der Eisenbahnwagon ist von uns so mit Gerümpel vollgestopft worden - da hätte nicht mal mehr eine Ratte Platz gehabt :D :D :D und ich versichere Dir, auch der Wohnwagen war leer... :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Momo

ZitatOriginal von Henny
WOW, die Bilder sind super!
Und jetzt schlagt's mich:
Mein erster Gedanke beim in der Luft baumelnden Wohnwagen war: Hoffentlich ham's da ned einen Hund drinnen vergessen...   :undweg:


 :D :D :D genau DAS war auch mein gedanke, als ich die fotos gesehen habe  :D :D :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Sigrid v. Amigo

So die kindische Sigrid meldet sich wieder:

Ich habe Giacomo ganz erfreut "seinen" Wohnwagen gezeigt! Der hat geschaut und gesagt "Mami, warum tickst du so aus wenn du in ein viereckiges Kastl schaust??"  :gehtsnoch:

Aber einen klitzeklitzeklitzekleinen Nachteil gibt es jetzt - es gibt keine so entzückenden "Lochbilder" mehr. (siehe unten).

samira

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
So die kindische Sigrid meldet sich wieder:

Ich habe Giacomo ganz erfreut "seinen" Wohnwagen gezeigt! Der hat geschaut und gesagt "Mami, warum tickst du so aus wenn du in ein viereckiges Kastl schaust??"  :gehtsnoch:

Aber einen klitzeklitzeklitzekleinen Nachteil gibt es jetzt - es gibt keine so entzückenden "Lochbilder" mehr. (siehe unten).

Sigrid, schön wärs, gäbe es keine "Lochbilder" mehr - das hieße nämlich, alle Hunde hätten schon einen warmen Platz in einem Container -  der Wohnwagen ist zwar Vergangenheit, aber auch alle anderen Hütten verfügen über genügend Löcher :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sigrid v. Amigo

Da geb ich dir voll recht!

Mopsmix

toll toll toll und nochmals toll!

Echt solze leistung!

danke an alle helferleins die so brav gearbeitet haben!

Potscherl

ZitatOriginal von Mopsmix
toll toll toll und nochmals toll!

Echt solze leistung!

danke an alle helferleins die so brav gearbeitet haben!

Ich hab Deine Hütten ja erstmals in natura gesehen und da muß ich dir das toll toll toll ja tausendmal zurückgeben.

Die Hunde lieben es darauf zu sitzen, darauf zu liegen und ich find Sie auch einfach suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeerrrrrrr
vor allem weil Du das kostbarste das es auf der Welt gibt dafür geopfert hast nämlich ein Stück Deiner Lebenszeit

 :respekt:

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Oberon

Hallo, ich verneige mich vor den engagierten HelferInnen - ganz grossen Respekt vor Eurer Arbeit.

Gruss Oberon

Mopsmix

ZitatOriginal von Potscherl
ZitatOriginal von Mopsmix
toll toll toll und nochmals toll!

Echt solze leistung!

danke an alle helferleins die so brav gearbeitet haben!

Ich hab Deine Hütten ja erstmals in natura gesehen und da muß ich dir das toll toll toll ja tausendmal zurückgeben.

Die Hunde lieben es darauf zu sitzen, darauf zu liegen und ich find Sie auch einfach suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeerrrrrrr
vor allem weil Du das kostbarste das es auf der Welt gibt dafür geopfert hast nämlich ein Stück Deiner Lebenszeit

 :respekt:

sylvia

Danke danke danke!

Aber das in Nitra soviel weiter geht das freut mich sooooo!

Freu mich eh schon auf das nächste mal nitra fahren.

mfg

Kischa

Darf ich eure Fotos von der Containeraufstellung verwenden um sie auf Facebook zu posten?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


samira

ZitatOriginal von Kischa
Darf ich eure Fotos von der Containeraufstellung verwenden um sie auf Facebook zu posten?

Na sicher doch.... :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Lucy

Danke an all die vielen fleißigen Helfer.  :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Leon

Ihr  habt tolles geleistet. Freu mich sooooo sehr !

Wünsch allen einen gemütlichen Sonntag,
leon

idefix

ZitatOriginal von Kischa
Darf ich eure Fotos von der Containeraufstellung verwenden um sie auf Facebook zu posten?

na klar doch!!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten