ICY weint jetzt nicht mehr!!!

Begonnen von lini2009, 02.11.2009 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

@lini: ich schick Icy heute einmal an alle Email-Empfänger, dich ich in verfügbar habe. Gibt es einen Flyer von Icy, ansonsten mache ich es mit Foto  und Link.

Bei Icy ist so wie bei Giacomo: eine aparte Schönheit, dessen Schönheit auf Bildern fast nicht rüberkommt. Aber Giacomo hatte bei mir sicher auch etwas Bewegungsmangel, aber es war ihn trotzdem um Längen bessesr als in Nitra. Dort wäre er umgekommen.

lini2009

VIELEN DANK!!!!

hab einen eigenen flyer gemacht. weiß nicht ob das was hilft aber den kann ich dir schicken. kannst du mir deine mail adresse geben?

hab anna ein paar fotos gemailt.... soll ich noch mehr machen??

Sigrid v. Amigo

Steht gleich bei meiner Signatur dabei!

Liebe Grüße

lini2009

super gelungen. dankeschön. werd auch gleich ein paar ausdrucken

lini2009

hab am samstag einen termin für den icy bei einer interessentin in leoben!!!!! hat ein großes haus und garten und allein wäre mein hübscher auch nie, weil die eine haushaltshilfe haben!!!!
einziger haken: 2 katzen!
bitte fest daumen und pfoten drücken, dass der icy sie nicht als nachtisch verspeist, dann hätte er endlich auch seine eigene familie und sein eigenes zu hause!!!!!

Schäferfan

Da halte ich Icy natürlich sehr die Daumen. Schade, dass die Kommunikation mit Hunden dann doch auch Grenzen hat, aber wer weiß, vielleicht versteht er´s ja, wennst ihn beschwörst : " Icy, lass die Katzen einfach links liegen !"

lini2009

ich pendel eh schon die ganze zeit mit einer kette vor seiner nase herum um ihn zu hypnotisieren, das katzen katzen und keine krapfen sind.
ich versprech ihm das blaue vom himmel, wenn er nur diese katzen nicht frisst.

bin schon ur nervös!!!!

lini2009

also: tatjana und ich haben icy gestern in sein hoffentlich neues zu hause gebracht. es ist RIESIG!!!!!! ich hab noch nie in meinem leben so ein haus gesehen!!!! das ist hammer, ehrlich! wenn der icy sich benimmt, hat er einen lotto 6er gemacht!  :O

icy war furchtbar nervös, und hat geweint und an der leine gezerrt als wir wieder gegangen sind und ihn dort gelassen haben. mir ist mein herz zersprungen. was muss der kleine kerl jetzt nur von mir denken? ;(

aber ich hab heute schon mit denen telefoniert und sie haben mir berichtet das er die katzen heute (im gegensatz zu gestern) schon ignoriert hat und dass er die ganze nacht durchgeschlafen hat ( rücken an rücken mit seinem neuen herrchen). sie haben auch heute schon in der hundeschule angerufen und wollen umgehend mit seiner erziehung beginnen.

sofern in den nächsten tagen alles gut geht, darf er bleiben. ich wünsch meinem hübschen kerl das allerbeste und hoffe er fühlt sich dort wohl. ich vermiss ihn schon ganz furchtbar. es ist so schrecklich leer in der wohnung und unglaublich langweilig!   ;(

winston

das klingt ja super, aber damit du nicht so leiden musst würd ich sagen schau dich gleich mal um nen neuen pflegling um.. ;)
hoffe icy ist angekommen.

Teufel9999

Also ich kann nur sagen, ich war echt beeindruckt. Icy hätte dort ein WUNDERSCHÖNES Zuhause und gaaaaannnnzzzz tolle Besitzer. Die Dame des Hauses wiegt gerade 10 kg mehr als Icy  :D, war supernett und sehr bemüht. Der Herr des Hauses ist seehhhrr tierlieb, hat schon mit Haien und Delphinen getaucht und ist wirklich sehr nett und hat sich sofort um Linis Tochter gekümmert, sie mit Schoko  :D versorgt und dann durfte sie auf der riesigen Projektorwand fernsehen.

Also als Icy gestern den Kater angebellt hat, hatte ich persönlich das Gefühl, er war nur neugierig, was da schnelles herumrennt. Keine Spur von Aggression, kein Haare aufstellen.

Aber Icy ist ja auch ein richtig süßer Hund. Beim Autofahren, hat er mir so nebenbei mal die Ohren gewaschen.  :D Waren wohl nicht sauber genug.  :rolleyes:

Wenn Icy mal erzogen ist, wird aus diesem Hund ein Traumhund. Und ich freue mich, dass es heute schon so gut gelaufen ist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lini2009

ich muss euch enttäuschen. icy ist soeben wieder bei mir eingezogen. er hat gaaaaaanz viel gefressen , kurz gekuschelt und jetzt liegt er selig auf seinem platz auf der couch und pennt.
die mussten unbedingt gleich heute eine bekannte mit nem anderen rüden einladen (obwohl ich gesagt hab, er versteht sich nicht mit rüden). das hat natürlich nicht geklappt und bums.... war er schon wieder bei mir....

naja... was soll ich mehr sagen

JulieK.

ZitatOriginal von lini2009
ich muss euch enttäuschen. icy ist soeben wieder bei mir eingezogen. er hat gaaaaaanz viel gefressen , kurz gekuschelt und jetzt liegt er selig auf seinem platz auf der couch und pennt.
die mussten unbedingt gleich heute eine bekannte mit nem anderen rüden einladen (obwohl ich gesagt hab, er versteht sich nicht mit rüden). das hat natürlich nicht geklappt und bums.... war er schon wieder bei mir....

naja... was soll ich mehr sagen

:evil: da fällt einem echt nichts ein dazu .....  das darf doch wohl nicht wahr sein...

MichaelaW

Warum sind die Leute soooo unsensibel..... Sind sie bei Ihren eigenen , menschlichen, Lebenspartnern auch so???

Sprachlos bin...

JulieK.

ZitatOriginal von MichaelaW
Warum sind die Leute soooo unsensibel..... Sind sie bei Ihren eigenen , menschlichen, Lebenspartnern auch so???

Sprachlos bin...

Wenn du dir die heutigen Bezihungen ansiehst: Doch eigentlich schon  X(

Schäferfan

Mah bitte, warum gibt es so wenig Menschen mit Hundeverstand  ?( Und wenn schon kein Hundeverstand, dann bitte wenigstens ein bisserl HAUSVERSTAND und Einfühlungsvermögen ! Due Hunde müssen funktionieren wie halt ein Auto funktioniert- Bremse, Gas,Kupplung und los gehts.

Lini, Icy findet ganz bestimmt seine Menschen, die ihn auch verdienen ! Schön, dass er wieder auf deine Couch zurück kehren durfte !

Slide

Also manchmal fragt man sich echt ???????
da wird einem schon im vorhinein gesagt, das er Rüden nicht unbedingt mag, dann lädt man gleich am 2. Tag einen ein - und nur weil er sich mit dem nicht verträgt gibt man den Hund gleich wieder retour  :evil:
....whaaa da kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen.....

auf jeden Fall toll, das du deinen Schützling wieder aufgenommen hast und er in Ruhe auf seine wirklich geeignete Familie warten kann.

Franziska

ach das gibts ja nicht...  ;( ;( ;( ich verstehe es einfach nicht... man muss sich doch wenigstens ansatzweise mal in die Tiere hineinversetzen...!!! Auch nach 3 Wochen jetzt würd ich keine Party zuhause schmeißen weil Ghandi eben noch nicht seine innere Sicherheit hat; man muss doch dem Tier Zeit geben um alles zu verarbeiten...  =) Leiden tun dann WIEDER die Tiere und man macht es ihnen dadurch NOCH schwerer- als wenn´s nicht schon genug wäre  ;(

Tut mir wirklich leid... Dann auf ein Neues, und auf Menschen mit Herz UND Verstand...

lina

Tuts euch nix, ich hab Marlen nach 2!! Monaten jetzt zurückbekommen, da sie sich angeblich mit der anderen Hündin nicht mehr versteht!! Mir wäre lieber gewesen, die Dame hätte mir dieses Problem (welches sicher schon von Anfang an da war) gleich zu Beginn erzählt!
Und lasst euch nie von einem riesen Grundstück oder Haus blenden....des hast gor nix, wenn die "tollen Leute" null Einfühlungsvermögen für die Hunde zeigen!
Übrigens lebt Marlen genauso wie vor ihrem Auszug problemlos im Rudel mit Hündinnen und Rüden ;)!

winston

da wunderst sich jemand das man sich lieber mit hunden als mit menschen abgibt........... :evil:

lini2009

naja es ist klar das er wieder bei mir wohnen darf. wir sind ja mittlerweile ein herz und eine sehle.

ich hab jetzt nur ein paar probleme:

1. hat er heute bei unserer morgendlichen radtour einen kleinen hund gebissen (es ist gott sei dank nichts passiert). er ist losgestartet, hat mich samt rad umgeschmissen und nachgezogen und ist auf den hund losgegangen. das hat er noch NIE gemacht. keine ahnung was das war!!!!
kann das mit seinem gestrigen unglücklichen rüdenerlebnis zusammenhängen????  ?(

2. fahr ich von 26.12. - 31.12. mit einer schülergruppe snowboarden und hab keine ahnung was ich in der zeit mit ihm tun soll??? ich will ihn nirgends anders hingeben, da er sich bei mir schon sehr sicher fühlt und wenn er allein ist macht er ziemlich viel kaputt. das will ich keinem meiner freunde "zumuten". hat vielleicht jemand lust bei mir zu wohnen in der zeit???

3. bleibt das problem bestehn, das meine wohnung einfach zu klein ist für ihn und er eben wirklich nicht gern allein bleibt. ich geh aber studieren und arbeiten und kann einfach nicht mehr schwänzen. sprich ich brauche dringend einen wirklich geeigneten platz für meinen großen. ich liebe diesen hund wirklich sehr aber ich kann seinen bedürfnissen einfach nicht gerecht werden. trotz 2 stunden radfahren am tag, ist er bei mir einfach nicht ausgelastet. ich hab nicht vor ihn abzuschieben!!!! ich geb mein bestes, bis er seine menschen und seinen platz im leben gefunden hat.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von lina

Und lasst euch nie von einem riesen Grundstück oder Haus blenden....des hast gor nix, wenn die "tollen Leute" null Einfühlungsvermögen für die Hunde zeigen!

Ich war mal zum SV-unterschreiben in so einem Nobelschuppen, wo Geld keine Rolle spielt. Da wollte der Herr doch glatt für drei Wochen Pflegeld haben, für die Zeit wo man ihm angeboten hat, dass sich das Tier eingewöhnen kann.  :boese:

Teufel9999

Tja ich kann jetzt nix sagen, ich bin schockiert. Dabei haben sie sich lange mit Icy abgegeben, aber die Frau des Hauses hatte ordentlich Respekt - naja  :rolleyes:

Schade schade.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lini2009

icy war am mittwoch in der krone. hatte genau EINEN anruf. und der war grenzdebil!
ich weiß echt nicht mehr weiter!  ?(

und bitte bitte, ich brauch dringend von 26. - 31. 12. jemand, der auf ihn aufpasst. möchte ihm die tierpension unbedingt ersparen!!!!! ich glaub das wär ganz furchtbar für meinen großen. andere hunde regen ihn furchtbar auf und es gibt nur ganz wenige mit denen er sich versteht. außerdem ist er ein absoluter kuscheltiger, er würde sich in der tierpension total verlassen vorkommen!!!

marion1970