Die K+K Spitze für Bayerm

Begonnen von Batman Forever, 02.11.2009 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hallo Lanolin!

Zu spät! Das Prinzesschen hat schon einen Platz gefunden! Sie wird nächstes Jahr nach Offenbach am Main ziehen

Es ist nur nach der haaarige Franz zu haben! *wunder*

... und die Mama Sissi!

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

P.S.: Bilder gibts aber trotzdem noch denn ich gebe Welpen nicht vor der 12ten Woche ab.   :D

Versteh überhaupt nicht, warum gerade der zuckersüße Frrrrrrrrrranz noch kein Platzi hat, muss heute noch lachen, als du mir am Samstag erzählt hast, dass Frrrrrrrrrrrrrranzl ganz besonders auf seinen Namen besteht und du beim Rufen das rrrrrrrrrrrrrr so rollen mußt  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shanna

Wundert mich das Franz der Schöne noch kein Platzi hat. Er ist doch zuckersüß !!!!Aber ich glaub fest daran das er bald sein Platzerl findet.
Halt ihm die Daumen !!!!!!

Jutta und die J`s

Hallo Martina!

ZitatOriginal von Martina

muss heute noch lachen, als du mir am Samstag erzählt hast, dass Frrrrrrrrrrrrrranzl ganz besonders auf seinen Namen besteht und du beim Rufen das rrrrrrrrrrrrrr so rollen mußt  :D

Siehste mal, wie schwierig die Vermittlung sein kann wenn die neuen Besitzer unbedingt das rrrrrrrrrrrollende RRRRRRRR beherrschen müssen!    :D

Liebe Grrrrrrrrrrrrüße

Jutta und die J `s

Jutta und die J`s

Liebe Freunde der Monarchie!

Die Zeit des Abschieds ist gekommen. Franz ist ganz in meiner Nähe geblieben denn es war nicht möglich außerhalb Bayerns neue Eltern zu finden die das "R" adäquat rrrrrollen konnten.   :D

Sophie lebt jetzt in Offenbach und bekommt jetzt die angemessene Einzelumsorgung, die so ein Prinzesschen braucht.

Maximilian wird am Wochenende nach Golzow ziehen und der Ludwig ist noch auf der Suche (wieder).

Hier die letzten Bilder der Viererbande .....

Ludwig und Frrrrranz

Frrrrrranz und Ludwig

Prinzessin Sophie ist SCHMUTZIG! Mama mach den Schnee weg!

Hier bereit zur Abreise ins neue Zuhause

Ludwig hat gestern die Nachbarspferde entdeckt und war echt empört über die Riesenschafe!

Maximilian ist ein stattlicher Bub geworden!

Hier noch ein paar Bilder mit der neuen "Tante"

Shira macht sich prima als Babysitter

Sie ist selber noch ein Kind!

Zwei gegen einen ist nicht fair, aber LUSTIG!

Viele Grüße aus dem Bayernland!

Jutta und die J`s

P.S.: Perjono und Tila sind auch schon vermittelt, aber leer wird es hier trotzdem nicht ....  :D

bluedog

die spitzis sind wirklich entzückend, da muss das hergeben ganz schön schwer sein.....
schön dass sie (fast) alle gute plätze gefunden haben.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

winston

....schön das sie ein neues zu hause gefunden haben, wenn ich mir ludwig so anschau wird das bei ihm  auch nicht mehr lang dauern......ich werd sie vermissen..... ;(

gabi

Mein Spitzherz hüpft bei Deinen Fotos!   :verliebt:

Den Süssen alles Gute!  :O

Und Frage zum Schluss: Dürfen dann möglicherweise eventuell neue Notspitze bei Dir einziehen? *ganzliebschau*

Jutta und die J`s

Hallo Gabi!

Ja, am Samstag kommen Harmony, Raika und ein erwachsener männlicher  Spitzling nach Bayern.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Babsi41

:D :D  Ich glaube, Jutta, wir müssen bald mal wieder bei Dir "vorbeiflitzen" - um ein wenig "Welpen-Kinder-Prägung" zu betreiben..*frechgrins*  :O :O

Martina

Hallo Gabi!

Ja, am Samstag kommen Harmony, Raika und ein erwachsener männlicher  Spitzling nach Bayern.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

*freufreufreu* mich riesig für die 3 nachkommenden Spitzleins und natürlich auf ein Wiedersehen am Samstag :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gabi

ZitatOriginal von Martina
Hallo Gabi!

Viele Grüße

Jutta und die J`s

*freufreufreu* mich riesig für die 3 nachkommenden Spitzleins und natürlich auf ein Wiedersehen am Samstag :O

JUCHHHUUU