Beamer ist angekommen!

Begonnen von Beamer, 02.11.2009 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beamer

Hallo ihr Lieben! Ich bins der Beamer, jetzt hab ich endlich zeit um mich zu melden. Nachdem ich am Samstag plötzlich aus dem Käfig geholt wurde, haben mich andere Hunde noch arg durchgebeutelt,ich hab gekämpft wie ein Löwe  :D , aber Anna hat mich in ihr Auto gesetzt und dann wars vorbei. dann musste ich umsteigen zu Michi, dort durfte ich auf dem Beifahrersitz nach Floridsdorf fahren. Ich habe gut geschlafen.  :baby: Kurz vor der Ankunft wachte ich auf. Als Michi mich aus dem Auto holte, stand ich 2 großen und 2 kleineren Menschen gegenüber. Da machte ich präventiv mal einen Sitzstreik. Eine Frau trug mich ins Haus. Dort war es sehr warm und alle saßen plötzlich bei mir am Boden, tztsz..dann haben die mich noch gestreichelt, es wurde dann auch mir warm ums Herz ähh..Schwanzwedel..und wir gingen Gassi. Danach passierte etwas fürchterliches, ich musste "BAAAAADDEEEEN GEEEHEEEEN",aber ehrlich gesagt, meine Schnauze sagte mir, schnüffel...daß ich jetzt richtig fein rieche. :welle: jetzt hurra, ich krieg was zu fressen. :welle: mein kleines bäuchlein war jetzt so richtig voll.
Danach gab es noch Streicheleinheiten und ich ging  :snoopy: pennen. Nächsten Morgen, dachte ich mir, daß sei wohl alles ein Traum, aber nein, zuerst gingen die mit mir Gassi und füllten wieder die Schüssel voll.  ?( Wo bin ich hier gelandet? 8o  Schlaraffenland? Später faselten die plötzlich, daß sie mich den Großeltern vorstellen wollen? Was mich wohl erwarten wird? Aber auch dort gab es eine Frau, die ein Sackerl öffnete und mir Leckerlis gab. Na sag, spinnen denn die alle? Zwischendurch kamen die kleineren menschen und beglückten mich auch noch, als dann ein Stück vom Schnitzel versehentlich unter den Tisch rollte, wurde Frauchen konsequent und nahm es mir vor der Schnauze weg,schade eigentlich. Aber ich glaube die ist gesundheitsbewußt, hoffentlich gibts da keine Vollwertkost!? Was ich auch noch sagen wollte, ich schmuse gerne mit den zweibeinigen Freunden. Jetzt wollt ihr sicher noch wissen, ob ich stubenrein bin, also in der 1. und 2. Nacht habe ich alles gut gemacht, aber am Tag, dachte ich mir, daß der Shaggy-Teppich eine Wiese ist, und habe ein lackerl gemacht, daß passierte mir dann noch zweimal, aber die menschen haben mich doch beobachtet und die Lösung war simpel: ich musste einfach nach dem Essen noch die schönen Sträucher besuchen gehen (um die zeitung zu lesen). Mit anderen Hunden möchte ich keine Freundschaft schließen, da verstecke ich mich lieber hinter dem großen Herrl. Der sagte mir auch, daß er mich jetzt beschützt! Fotos gibt es erst eines, aber ich bin wie eine Diva und drehe mich immer zur Seite, habe für sowas einfach keine Zeit, wenn das so weitergeht, haben die gesagt, fotografieren sie mich im Schlaf, na wenn das mal gutgeht. So jetzt habe ich genug erzählt, falls ich mal nicht gerade was leckeres fressen sollte, würde ich mich auch wieder melden.... :n8:

Kischa

Vielen lieben Dank für die Infos... Seit die ersten Fotos von Beamer gemacht wurden und ich ihn dabei gehalten habe war er einer meiner Herzenshunde und ich habe ihn jedesmal wenn ich in Nitra war besucht...
Als ich ihn dann jedesmal trauriger und schmaler geworden sah, zerbrach es mir mein Herz.

DANKE das ihr ihn zu euch genommen habt und ihm ein schönes zu Hause gegeben habt. Ich freu mich so sehr für ihn und für euch. Er ist etwas ganz besonderes.

Und vielleicht darf ich ihn einmal besuchen kommen oder das man sich wo trifft? Ich will mich wirklich nicht aufdrängen, es ist wirklich nur eine Bitte und eine Frage. Wenn nicht kann ich das auch gut verstehen. :O

Und nochmal weil ich es gar nicht oft genug sagen kann - Danke.

Beamer

:) es wird sich sicher einmal die gelegenheit bieten, daß es ein treffen gibt. um ein bißchen eingewöhnungszeit würde ich noch bitten, dann kanns losgehen.

lg beamer

Kischa

ZitatOriginal von Rafnesen
:) es wird sich sicher einmal die gelegenheit bieten, daß es ein treffen gibt. um ein bißchen eingewöhnungszeit würde ich noch bitten, dann kanns losgehen.

lg beamer

Aber natürlich. :O ;)

Lass dir alle Zeit der Welt, ich wünsch mir nur das ich ihn irgendwann einmal wiedersehe... Wann das ist, ist nicht wichtig. ;)

Und ich will mich auch ehrlich nicht aufdrängen. Hauptsache er ist zuhause angekommen und fühlt sich wohl. Da sind meine Wünsche nicht wichtig. :D

Und über Fotos freuen wir uns sehr, auch wenn es nur seitliche sind.. Wir sind Fotosüchtig und Beamer hat es nicht nur mir angetan. ;) :D

Nicki.Gioia

Ich kurz verreist, daher melde ich mich erst jetzt.

Ich freue mich soooo für Beamer, dass er bei Euch soooo ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich bin gerade sehr gerüht, wie nett Ihr über Beamer schreibt und ihr ihn in Eure Familie aufgenommen habt.

Auch ich habe mich in Beamer "verliebt", als ich die ersten Fotos von ihm im Forum entdeckt haben, man kann seinen Augen ja auch gar nicht widerstehen, gell ??  ;)
Dann habe ich ihn immer auf der HP gesucht und auch sein "Leben" in Nitra verfolgt. Als Kischa schrieb, dass es ihm so schlecht ging und ich die Fotos  und das Video von ihm gesehen habe, als er nur noch rumgeschlichen ist, war ich sehr traurig und erschüttert. Hat er eigentlich noch Durchfall oder andere Beschwerden? Oder war das dann ein anderer Hund in diesem Wohnwagen? Wurde er wirklich bei der Ausreise von anderen Hunden noch gemobbt, der Arme?

Freut mich, dass Du einen eigenen Thread für Beamer geöffnet hast. Ich würde mich auch sehr über FOTO´s und viiieeeele weitere Berichte über meinen süßen Beamer freuen!

Danke dafür und liebe Grüße

Anna

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
 Wurde er wirklich bei der Ausreise von anderen Hunden noch gemobbt, der Arme?

Er wurde nicht nur gemobbt sondern auch noch ordentlich "durchgebeutelt" und hatte grosses Glück seine Ausreise überhaupt noch erleben zu können :floet:
Es hat es wieder einmal Jemand gut gemeint und ihn aus dem Käfig gelassen, während grosse Hunde aus einem anderen Käfig gelaufen sind und das hätte ihm fast das Leben gekostet !!!
Trotz meiner ständigen Bitten keine Käfige aufzumachen passiert es leider immer wieder....
Beamer ist dann schon Stunden vor seiner Abfahrt in meinem Auto gesessen, hat am ganzen Körper gescheppert und war völlig verängstigt und ist auch als zitterndes Häufchen Elend bei seiner neuen Familie angekommen.

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Er wurde nicht nur gemobbt sondern auch noch ordentlich "durchgebeutelt" und hatte grosses Glück seine Ausreise überhaupt noch erleben zu können :floet:
Es hat es wieder einmal Jemand gut gemeint und ihn aus dem Käfig gelassen, während grosse Hunde aus einem anderen Käfig gelaufen sind und das hätte ihm fast das Leben gekostet !!!
Trotz meiner ständigen Bitten keine Käfige aufzumachen passiert es leider immer wieder....
Beamer ist dann schon Stunden vor seiner Abfahrt in meinem Auto gesessen, hat am ganzen Körper gescheppert und war völlig verängstigt und ist auch als zitterndes Häufchen Elend bei seiner neuen Familie angekommen.

8o das hab ich gar nicht mitgekriegt, hab gedacht er sitzt nur im Auto weil er so friert!

Teufel9999

Ma schlimm - Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen und Beamer darf jetzt sein neues Zuhause genießen.

Bitte noch mehr Berichte von Beamer.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Beamer

Hallöchen!

Ich freue mich, daß hier soviele liebe Menschen nachfragen wie es mir geht. Also ich habe viele Neuigkeiten:mein Gang ist viel aufrechter und selbstbewußter geworden, mein Schwanz ist nicht mehr zwischen den Hinterbeinen eingeklemmt, sondern wedelt freudig durch die Gegend :yes: mein Fell ist viel flauschiger und glänzender geworden. meine Menschen sagen auch, daß ich ein bißchen zugenommen habe, was mir aber nicht schadet...aber es schmeckt mir einfach so gut. :D .Mein Revier im Freien hat sich auch schon vergrössert, aber bei kaltem, nassem, Wetter oder Schnee mag ich nicht gerne raus, da beeile ich mich und bin vor den Menschen zuhaus. Ja ihr habt richtig gehört, ZUHAUS und ich fühl mich ziemlich wohl. So ein flauschiges Körbchen ist schon was feines, zuerst konnte ich gar nicht glauben, daß es mir gehört. Ein bißchen was habe ich auch schon gelernt, z.B. "Sitz" beim Autofahren, aber meistens penne ich dann ein, so eine Autofahrt macht müde. Ich verstehe auch schon "Nein", wenn ich will, meine zweibeinigen Freunde sagten, daß ich ein schlaues,gelehriges kerlchen bin, ist das was Gutes? ?( Ja und überhaupt, ich habe die beim Reden belauscht:die haben gesagt, daß sie mich nicht mehr hergeben können, weil sie glücklich sind, daß ich da bin, auch die kleineren Menschenkinder knuddeln viel mit mir, tja und wenn die aufhören mich zu streicheln, gehe ich wieder zu den Großen. das wars dann wieder für heute.. :n8:

lg beamer

Potscherl

Hallo lieber Beamer,

na das ist aber schön, dass Du Dich bei uns meldest.
Sag mal kannst Deine zweibeinigen Freunde nicht bitten Fotos von Dir zu machen, weisst wir sind alle ganz neugieirg auf Dich.

Ein schlaues, gelehriges Kerlchen, dass ist was ganz Großes. Aber das haben wir alle ja schon gewußt. Schon als es Dir nicht so toll gegangen ist und Du noch gar nicht wußtest wie schön ZU HAUSE sein kann.

;)wegen dem Zunehmen mußt Du Dir noch keine Sorgen machen.

Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit Deinen Zweibeinern, den kleinen und den großen und meld Dich mal wieder.

liebe Grüße und mach´s weiter so gut mein kleiner Mann

Deine

sylvia

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Anna

Oh der arme Beamer, hat er nochmal bei seiner Ausreise noch so einen Schock verkraften müssen, und auch noch fast lebensgefährlich! Ich bin ganz geschockt gerade!  8o

Aber jetzt hat er sich sein, wie es sich so anhört, superglückliches Hundeleben umso mehr verdient und ordentlich dafür "kämpfen" müssen.

Alles Liebe und Gute für Dich, kleiner Beamer und melde Dich bald wieder, wie es Dir mit Deinen recht angetanen Menschen ergeht!
Die hast Du ja schon ziemlich um die Pfote gewickelt!  ;)

Franziska

..ach ist das süß geschrieben :lieb: mehr davon!!!  :D

mondsuechtig

ach ist das schön.........  :D

Nicki.Gioia

Gibt´s was neues von Beamer? Hat er sich schon richtig eingelebt?  ?(

Ich würde mich auch sehr über FOTO´s freuen! :O

Beamer

Es gibt News: von wem? Na von mir,dem größten Kuschelhund den es gibt:          BEAMER.    :D
Ich habe mich gut eingelebt bei meinen Menschen, mein Tag beginnt sehr früh, so um 05.15 Uhr gehe ich mit Frauchen Gassi, dann gibt es ein gutes Frühstück. Schonkost war gestern, ich darf jetzt alles fressen, Trockenfutter liebe ich besonders am Morgen. Danach schlafe ich noch ein wenig. Jeder Hund braucht schließlich seinen "Schönheitsschlaf". :baby: Danach kommt Herrchen und geht nochmal mit mir Zeitung lesen. :gassi: Wenn wir zuhause sind, bestehe ich darauf von jedem gestreichelt zu werden. Tja entweder sind die dann bei mir oder ich schicke sie dann in die Arbeit, na schließlich müssen die doch auch meine geliebten Brötchen mit Maragarine verdienen. Aber es geht mir supergut, wenn ich alleine bin, zuerst penne ich mal und Mittags kommt mein Menschen-Opa vorbei, um mit mir Gassi zu gehen. Ein Leckerli fällt auch IMMER ab, also Hundeherz was willst du mehr? Dann schlafe ich noch ein bißchen und träume von der nächsten Mahlzeit und siehe da, meine Menschen kommen schon wieder nach Hause. Ah es ist schön und freue mich sehr.....Wir kuscheln dann wieder, da wir uns ja sooo..lange nicht gesehen haben.....So das wars wieder für heute ich will gestreichelt werden, also Frauchen höre auf zu schreiben..Tschüüüs.... :loool:

Nicki.Gioia

DANKE für die Info und die Fotos vom lieben Beamer!  :knutsch:

Er sieht wie ein richtig glücklicher Hund aus.

Und ich liebe Deine herzigen Geschichten über Beamer......! Bitte mehr davon!

Jessy+Chilly

Beamer ,hast es echt super gut getroffen ,so soll es auch sein .
Dein Vorleben sollst ja auch vergessen können ,und du bist am besten Weg .

Noch viele tolle gemeinsame Erlebnisse wünsch ich Euch .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

Tja entweder sind die dann bei mir oder ich schicke sie dann in die Arbeit

:D :D :D dieses Organisationstalent..!!!  :O :D :tongue:

Beamer

Hallo alle zusammen!

Gestern ist mir etwas peinliches  :uuuups: passiert: ich habe bei der TÄ Erwins große Knuddelhunderasselbande angeknurrt. Als die dann alle weg waren, habe ich auch noch die "steinernen" Hunde (Dekoration)angeknurrt. Es tut mir jetzt ein bissi leid, aber große Hunde bringen mich noch immer etwas durcheinander. Aber jetzt zum Erfreulichen, die liebe TÄ hat gesagt, dass ich ein gesunder Hundebub bin, danach hat sie mich ein bißchen gepiekst, aber ich habe nicht mal mit einer Wimper gezuckt :stolz: . Ich bin ja schließlich kein ängstliches "Weichei", so eine Impfung ist schließlich was wichtiges. Tja, sonst gibt es nicht viel Neues, außer daß ich bei ganz kleinen Hundedamen schon sehr schwanzwedelnd nervös werde. So eine kleine Jack-Russel-Dackeldame hat es mir etwas angetan. Alle anderen, vorallem große Rüden werden angebellt und angeknurrt...meine menschen müssen mich immer wieder beruhigen. Beim letzten Spaziergang begegnete uns ein freilaufender Rottweiler  :box: , zum Glück mit Beiss-Korb. Ich habe leider zu Knurren und Bellen begonnen, schäme mich auch, aber ihr wisst, ja mein Vorleben, hat mich doch sehr geprägt, aber alle sind sehr verständnisvoll. Auch die Trafikantin findet mich urlieb...ich habe ihr erzählt, daß ich jetzt in Österreich beheimatet bin, da hat sie sich auch sehr gefreut....sie hat nämlich auch einen Hund aus dem Tierheim, Leckerlis verschenkt die auch an mich....Also, ich brauche jetzt wirklich nicht mehr aus dem Müll  :tonne: mein Fressen suchen. Meine Menschen kochen auch gute Sachen für mich.  

Liebe Hundegrüsse an alle---EUER BEAMER. :yeah:

Nicki.Gioia

Hallo lieber Beamer,

schön, dass Du uns immer von Deinen Erlebnissen berichtest und dass es Dir auch so gut geht!  :O
Halte uns nur weiter auf dem Laufenden, wir freuen und schon darauf.
Und das mit den großen Hunden wird bestimmt auch bald besser. :hund:

Das hab ich bei meinen "türkischen Monster" Gioia zumindest auch mal gedacht. Leider treffen wir bei uns auf dem Land viel zu wenig andere Hunde auf unseren Gassiwegen, als das mal Routine werden könnte. Und so ich das dann immer eine mords Aufregung, andere Hunde zu sehen  :box:

Liebe Grüße und bis bald
Alex mit Mädels

Erwin

Gestern ist mir etwas peinliches :uuuups: passiert: ich habe bei der TÄ Erwins große Knuddelhunderasselbande angeknurrt.

Musst Dir keine Sorgen machen: sie haben es gut weggesteckt ;) Es waren ja insgesamt doch recht viele Hunde im Wartezimmer und nicht jeder will von Jonas geküsst werden.

Beamer

Hier meldet sich EUER HOCHWOHLGEBORENER

BARON Schmusebär! :yeah:

Kurz vor Weihnachten wurde mir nämlich von MEINEM Menschenkind ein Adelstitel verliehen. Natürlich werde ich jetzt kein "blasierter" Schnösel, sondern freu mich einfach über die Hochachtung. Obwohl ich ja kein echter blaublütiger, reinrassiger Baron bin, aber mir wurde gesagt, daß solche Standesdünkel nicht wichtig sind. Mein Mädchen hat mir auch gesagt, daß Mix-Hunde, so wie ich einer bin, auch viel schöner und Gott sei Dank gesund sind.
Da ich bei meinen Menschen Hund sein darf, besinne ich mich immer mehr meiner inneren Werte, jetzt kommen immer mehr die Terrier-Ahnen(und sämtliche andere)durch, ich habe nämlich kurzerhand beschlossen, daß mir ein blaues Brustgeschirr farblich nicht so "steht".Nun gut, habe ich halt ein bissi geknabbert :D.....Jetzt habe ich ein schönes BRAUNES Brustgeschirr und das passt perfekt zu meinem wunderschönen beigefärbigem Fell. Einfach nur stylish!!!! So wie es sich für einen Baron geziemt. Ich wundere mich nur, daß mir das Brustgeschirr jetzt immer GLEICH  :verdacht: ausgezogen wird.

Jetzt aber zu einem wichtigen Thema:  ich wünsche allen TIERFREUNDEN frohe Weihnachten und danke daß ihr alle soviel Kraft habt, um meinen vierbeinigen Freunden zu helfen (so wie mir ja auch). Drück euch ganz fest mit all meinen Pfoten!

EUER GNADEN schickt auch für das  :party: Jahr 2010  :prosecco: alles Liebe  :verliebt: !

Beamer

Liebe Freunde es ist wahr,
bald ist es ein ganzes Jahr,
letztes Jahr begann für mich ein Abenteuer,
am Anfang war es mir nicht geheuer,
am 31.10.2009, um 18.30 Uhr kam ich an,
plötzlich standen vier Menschen vor mir, oh Mann,
ich wurde gebadet und gefüttert,
und mit Liebe vergöttert,
mein Futternapf wurde gefüllt mit Dingen,
da hätte ich früher nur träumen können...
natürlich habe ich auch manche Sachen zerbissen, :gub:
Schuhe, Regale und auch Kissen,
aber diese Zeit war bald vorbei,
ein Paar alte Schuhe habe ich jetzt immer dabei,
ein paar Kommandos kann ich natürlich auch,
Steh, Sitz, Nein und sonst leg ich mich auf den Bauch,
mit meinen schönen Augen schau ich meine Menschen an,
und zeige ihnen, daß ich sie hypnotisieren kann,
meinen ersten Urlaub habe ich in Italien verbracht,
schwimmen wollte ich nicht, aber Spaß hats trotzdem gemacht,
und weil ich so lieb und brav bin,
fällt auch oft ein Leckerli vor mich hin,