Camilla--engl.Bulldogge

Begonnen von Daphne, 18.11.2009 - 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

ich war mit ferro dabei als sie gefunden worden ist...

die kleine maus hat zu dem zeitpunkt auch milch gegeben...vermutlich hatte sie babys... und sie hat so gezittert als sie in der wiese lag, weil es soo bitter kalt war  ;(

bin echt sooooo froh das die kleine maus  es geschafft hat...groses dankeschön an die liebe pflegefamilie!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Daphne

ZitatOriginal von VeganMilitance
ich war mit ferro dabei als sie gefunden worden ist...

die kleine maus hat zu dem zeitpunkt auch milch gegeben...vermutlich hatte sie babys... und sie hat so gezittert als sie in der wiese lag, weil es soo bitter kalt war  ;(

bin echt sooooo froh das die kleine maus  es geschafft hat...groses dankeschön an die liebe pflegefamilie!


Ooohhh,die Arme! Die Babies verkauft und die Mami rausgeworfen :evil:
Aber sie hat sich super erholt und wohnt jetzt bei einer Tierärztin--also bestens betreut :D
lg Doris

Leon

Da hat sie ein gutes Platzerl bekommen.  :D
Freu mich immer soooo sehr mit, wenn diese armen Hunde für immer ein warmes Platzerl bekommen.

Viel Glück, du Liebe  :elefant:

Nutschi

Würde mich so freuen, zu lesen, wie die süße sich entwickelt und vielleicht das ein oder andere Foto zu sehen. Vor allem wie es ihr mit ihrem neuen Bullykumpel geht. Ach die süße Knolle. Freu mich so, dass es ihr jetzt gut geht.

LG Alexandra und EMMA

Bullyfamilie

das ist wirklich ein Happy End vm Feinsten - bei einem TA für immer wohnen zu dürfen, mit männlicher Bully Begleitung  :D was will man mehr.
würd mich auch freuen mal aktuelle Bilder sehen zu dürfen.
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI