Weihnachtsgeschenke, Spenden für Lucenec

Begonnen von fini, 23.11.2009 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mona

Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht interessiert das auch Andere, die überlegen mitzufahren...
Was wird von einer Mitfahrerin erwartet?
Die Fahrdauer ist über 4 Stunden in eine Richtung, soviel ich gesehen habe - wird das hin und zurück in einem Tag gefahren?

fini

was wird von einer Mitfahrerin erwartet: hin und zurück an einem Tag, mich munter halten, eventuell am Rückweg einen Hund am Schoß transportieren, beim ausräumen der Spenden helfen, sich vor Ort umschauen und natürlich mir beim hin Finden helfen, da ich selber noch nie dort war!
Bei Interesse und bei Spenden bitte mich unter 0699/11287394 anrufen!

Mona

Ich fahre am 12.12. mit "fini" nach Lucenec.

Spenden für Lucenec aus Wien kann ich also übernehmen. Ich bin die nächsten 2 Wochen relativ viel in Wien unterwegs (allerdings eher selten mit dem Auto). Und zur Weihnachtsfeier komme ich auch.
Ich nehme gerne alle Geschenke und FUTTER für Lucenec und Katja?  entgegen und lagere es inzwischen bei mir. Zuhause bin ich in Gerasdorf bei Wien.

Tel. 02246/28356 Mo+Di+Do ab ca. 18 Uhr, sonst ca. 15-16 Uhr - Anrufbeantworter ist an - ich rufe dann am Abend zurück.
Mailadresse: monika.zsifkovits@gmx.at

fini

fini

Liebe Leute!

Wir haben noch kaum spenden für Lucenec und am 12. ist schon die große Fahrt! Bitte wir brauchen Trockenfutter, Reis, Nudeln, Geschenke, Leinen, Halsbänder und natürlich Geldspenden. Die schönsten Weihnachstgeschenke für Katka und die Hunde sind natürlich Pflegeplätze!
Inge fährt voraussichtlich auch mit einem eigenen Auto mit und so könnten wir sogar zwei Auto voll laden!

inge

ZitatOriginal von fini
Liebe Leute!

Wir haben noch kaum spenden für Lucenec und am 12. ist schon die große Fahrt! Bitte wir brauchen Trockenfutter, Reis, Nudeln, Geschenke, Leinen, Halsbänder und natürlich Geldspenden. Die schönsten Weihnachstgeschenke für Katka und die Hunde sind natürlich Pflegeplätze!
Inge fährt voraussichtlich auch mit einem eigenen Auto mit und so könnten wir sogar zwei Auto voll laden!

Ja, wenn alles nach Plan verläuft bin ich am 12.12. sicher dabei - war schon einige Zeit nicht mehr in LC und freu mich, Katka wieder mal zu sehen! Vor allem aber um möglichst viele Spenden mitzubringen, da sie leider noch immer nicht übersiedeln konnten und es den Hunden dort wirklich nicht gut geht - es gibt kaum Verschläge, von Containern gar nicht zu reden !
Da dort wie schon gesagt, immer noch täglich gekocht wird (Hühnerbeine und Reis/Nudeln sind doch billiger als Trockenfutter!!), würde sich Katka sicher auch über Reis/Nudel-Spenden freuen!!!!

Sollte jemand in meinem Einzugsbereich wohnen (Stockerau/Korneuburg) werden Spenden gerne angenommen!
0650/5338899
Es sollten doch beide Autos voll werden  ;)

Franziska

Juchu, ich war heute shoppen und habe für meine zwei Lucenenc-Pakete eingekauft, und dabei ist natürlich auch ein Spielzeug für meinen Ghandi abgefallen und ich bin ganz perplex - er liebt es!!! Lässt es nicht aus den Augen, kaut drauf rum, legt es neben sich beim Schlafen und trägt es stolz durch die Wohnung  :tongue:
Also wenn es den lieben Lucenec-Wauzis nur halb so gut gefällt, bin ich glücklich!!!

Momo

wie viele hunde leben in lucenec eigentlich?

nudeln, reis, haferflocken... ich denke, von uns wird auch ein paket kommen. abgabe dann an inge diesmal?

Teufel9999

Hallo!

Da ich grade Gutscheine erhalten habe und außerdem beim Lidl die Preise für Nudeln gesenkt worden sind, wird diese Woche ein Großeinkauf gemacht.

Habe einen großen Sack Beneful Hundeknochen (sind eher weich) geschenkt bekommen und werde sie auf 6 Packerln verteilen. 3 für Nitra, 3 für Lucenec.

Die Riesenpackung Mozartkugeln kommt auch von mir. Damit nicht nur die Hunde was davon haben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

Habe Geld überwiesen (mit dem Vermerk "Spende für Lucenec") und ersuche euch nun darum, den Einkauf von Dingen, die gebraucht werden, zu übernehmen (sonst wirds so umständlich und v.a. von der Zeit her knapp).
Von den Lucenec-Hunden (d.h. von denen, die ich halt von der Homepage kenne) haben mir's Hanka und Pluto besonders angetan - könnt ihr ihnen bitte eine Extra-Streicheleinheit zukommen lassen?
Danke und liebe Grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Tatjana und Melitta!
Es ist alles notiert und wird so wie ihr es möchtet aufgeteilt und erledigt!

Danke Euch ganz herzlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mona

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank!

Abgabe möglich bei
Inge - Stockerau/Korneuburg
0650/5338899

Monika Zsifkovits
monika.zsifkovits@gmx.at - ich melde mich dann

Bei der Weihnachtsfeier wäre auch ein guter Übergabeort - ich komme mit dem Kombi, eventuell auch Inge?!

Reinhard

Habe am Montag € 50,00 mit den Vermerk
"Weihnachtspackerl" f. Lucenec überwiesen.
Hätte gerne, dass ihr Leckerli für die
Hunde kauft.  

Die Leinen würde ich gerne zur Weihnachtsfeier mit-
nehmen.

Vielen Dank
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

ZitatOriginal von Reinhard
Habe am Montag € 50,00 mit den Vermerk
"Weihnachtspackerl" f. Lucenec überwiesen.
Hätte gerne, dass ihr Leckerli für die
Hunde kauft.  

Die Leinen würde ich gerne zur Weihnachtsfeier mit-
nehmen.

Vielen Dank
Waltraud

Wird gemacht!
Danke liebe Waltraud und lieber Reinhard :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lemming

"Ziehen in ein neues Tierheim?" :). Wie, was, wo? Gar nicht mitbekommen!
D.h. in Lucenec haben sie was GEBAUT für die Hundisis, damit die nicht mehr im Freien, respektive in der Scheune sitzen müssen?? Bitte um Aufklärung.

Ich habe gerade 200 Euro überwiesen mit dem "Futter für Lucenec" Verwendungszweck.
lg claudia

Ilse

ZitatOriginal von lemming
"Ziehen in ein neues Tierheim?" :). Wie, was, wo? Gar nicht mitbekommen!
D.h. in Lucenec haben sie was GEBAUT für die Hundisis, damit die nicht mehr im Freien, respektive in der Scheune sitzen müssen?? Bitte um Aufklärung.

Ich habe gerade 200 Euro überwiesen mit dem "Futter für Lucenec" Verwendungszweck.
lg claudia

Erst einmal DANKE für die Spende! :taetschel:
Das alte Tierheim Lucenec musste aufgegeben werden. Katja hat aber ein anderes Gebäude mit Grund gefunden, das aber erst hundegerecht hergerichtet werden muss. Im April kann dann die Übersiedelung stattfinden. Da Geld Mangelware ist, geht es leider nicht schneller.
D.h. es wird nicht nur Futter gebraucht, sondern natürlich auch finanzielle Unterstützung.
Wir hatten schon einmal einen Spendenaufruf für Lucenec, aber nicht mit großem Erfolg. Leider!

CaroIsitante

ZitatOriginal von fini
Liebe Leute!

Ähh... - macht es wirklich Sinn, in Österreich Nudeln zu kaufen, und die dann in die Slowakei zu karren? Dort gibt´s doch auch billig welche - wenn nicht billiger, und ökologisch find ich das nicht einwandfrei.
Ich spende € 50.- für Lucenec und hoffe, Katka weiß wo sie am meisten dafür kriegt.
Liebe Grüße                             Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

ZitatOriginal von CaroIsitante
ZitatOriginal von fini
Liebe Leute!

Ähh... - macht es wirklich Sinn, in Österreich Nudeln zu kaufen, und die dann in die Slowakei zu karren? Dort gibt´s doch auch billig welche - wenn nicht billiger, und ökologisch find ich das nicht einwandfrei.
Ich spende € 50.- für Lucenec und hoffe, Katka weiß wo sie am meisten dafür kriegt.
Liebe Grüße  

Caro

Natürlich kann man Geld an Katja überweisen, oder wir geben Fini Geld mit!
Katja braucht ja auch noch jede Menge Geld für den Umbau des künftigen Tierheimes!

Reinhard

Hallo Fini,
wir haben für Lucenec schon jede Menge gesammelt, Leinen, Halsbänder, Futter, Decken, Leckerli usw.
Ich denke, dass ist ein Auto voll.

LG Reinhard
TATEN STATT WORTE

fini

Super, bringst du die sachen zu jemanden von uns oder soll sie wer holen?

Reinhard

ZitatOriginal von fini
Super, bringst du die sachen zu jemanden von uns oder soll sie wer holen?

Ich gebe dir noch Bescheid.

LG Reinhard
TATEN STATT WORTE

Franziska

So...  :D :D :D Das Doppel-Päckchen für Froco und einen Namenlosen Wauzi ist gepackt (habe 2 Hunde mit "froco" und "???" raufgemalt, falls es ein slowakischer Helfer verteilt  ;) ) und Ghandi hat ganz aufmerksam zugeschaut dass ich auch nichts vergesse...
Er fand zwar, der weite Weg sei Unsinn weil er die leckeren Sachen auch selber essen würde und auch für die Spielsachen eine Verwendung wüsste  :tongue: aber auf der anderen Seite ist er ja froh, dass er so ein Paket nicht geschickt kriegen braucht weil er es nun persönlich Zuhause bekommen kann  :tongue:

Ich habe das Päckchen in der Mitte geteilt und die Sachen reingepackt ohne extra Verpackung, aber es ist für beide dasselbe also hoffe ich, dass alles gut ankommt und zwei Hundeseelen wenigstens eine kleine Freude jetzt in der Kälte haben...  :rolleyes:

Marion, ich schicke es an Dich , sagst Du kurz Bescheid wenn es angekommen ist?

Danke und liebe Grüße
*Franziska*

Hera

30 Euro zur Verwendung für Lucenec gestern überwiesen.

inge

Wow - endlich tut sich auch ein bissi für Lucenec!!!
Würd mich freuen, wenn das Auto wirklich voll wäre, tja und die Geldspenden kann Katka sicher gut gebrauchen!
DANKE an alle !!!!!!

fini

Ich kann jetzt übrigens doch zur Weihnachtsfeier kommen und so könnt ihr mir auch dort Spenden übergeben!