Rocco ist ausgezogen...

Begonnen von Mona, 26.11.2009 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mona

Gestern wurde Rocco von seiner Familie abgeholt. Es war das dritte Treffen um Rocco den Umstieg zu erleichtern. Schließlich war er jetzt doch einige Monate und 2 Operationen mit Rekonvaleszenz bei uns in Gerasdorf und schon ziemlich an uns gewöhnt (naja, an fast alle - meiner Hündin konnte er nie etwas abgewinnen, wahrscheindlich lag es daran, dass sie ihn bei jeder Begegnung versuchte "Platt zu machen".) Aber das ist Schnee von gestern.

Rocco hat sich seine neue Familie angesehen (ein sehr nette Ehepaar mit erwachsenem Sohn), ein paar Tage später sein neues Haus mit Garten und beim dritten Treffen war die Sache augenscheinlich auch für Rocco klar. Er ging mit dieser Familie mit als wäre er immer schon ihr Hund gewesen...

Ich dachte, dass ich bei seinem Auszug nicht aus dem Heulen herauskommen werde, weil ich Rocco schon so mochte, aber diese Familie bietet Rocco alles, was ich mir für ihn gewünscht habe. - Er ist der Mittelpunkt, alle machen sich Gedanken über Erziehung, Ernährung, Spaß und Spiel - das neue Hundebett stand schon bereit bei seinem Einzug...

Danke an alle die mitgeholfen haben, dass aus aus dem verletzten Hund am Straßenrand ein lebhafter, glücklicher Familienhund werden konnte. Ich hoffe noch ein paar Fotos von Rocco nachreichen zu können. Seine Familie hat versprochen Fotos zu machen.

Lucy

SUPER!! ich freu mich für Rocco...und für seine neue Familie!! ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Mona, den größten Dienst hast aber DU dem lieben Rocco erwiesen. Du hast jede Menge Geduld und Belastbarkeit ( wegen deines nicht so ganz verträglichen Rudels) gezeigt und warst während Roccos Krankheitszeiten unverdrossen bei ihm.
Danke dir sehr dafür !

Lg Petra

Erwin

Ich kann mich Petras Worten nur anschließen. Für Rocco warst Du Pflegestelle im wahrsten Sinne des Wortes. DANKE Dir!

lina

Mona ich freu mich für Rocco :elefant:.....und dich find ich einfach nur :sensationell:!!!

DANKE und lg

marion1970

ich schließe mich hier an - denn ich finde es einfach großartig was du geleistet hast!!!