Über Sigrid v. Amigo

Begonnen von Cora, 02.12.2009 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cora

Ich bin hier wahrscheinlich in der komplett falschen Sparte, aber ist auch egal.

:D ICH MUSS EINFACH ETWAS ÜBER SIGRID SAGEN: :respekt:

ICH FINDE SIE SENSATIONELL UND ICH MUSS SAGEN EGAL MIT WELCHEM PROBLEM MAN KOMMT SIE VERSUCHT JEDEM ZU HELFEN UND SOWEIT ICH SIE KENNE SCHAFFT SIE DAS AUCH!
ICH BIN IHR SEHR DANKBAR UND DA SIE JA IN MEINER NÄHE WOHNT UND WIR VIEL KONTAKT HABEN BEKOMME ICH AUCH MIT UND BEWUNDERE SIE DAFÜR WIE SIE SICH OBWOHL SIE SICH NICHT IMMER LEICHT TUT RICHTIG DEN A.... FÜR DIE WAUZLS AUFREIßT

SIGRID ICH DANKE DIR FÜR DEINE STÄNDIGE PRÄSENZ UND HILFE!!!

FÜR MICH BIST DU GROßARTIG!!!

:welle:                               Cora               :applaus:

Teufel9999

DA STIMME ICH DIR VOLLKOMMEN ZU! Sigrid du bist super!!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Schäferfan

Ich stimme auch gerne mit zu :O

Potscherl

stimme ich so vollinhaltlich mit den Vorschreibern überein.

Sigrid, bist kreativ, voll Tatendrang und immer präsent.
Gut dass es Dich gibt.

lg

Sylvia

briwien

JAAA !!! SIGRID ist ne Wucht!!! Immer so aufbauend, tröstend, beruhigend, motivierend, helfend und einfach SPITZE!!!
SCHADE, daß sie nicht auch in meiner Nähe wohnt!
Unsere Hochachtung!! Brigitte & Murphy & bald noch ein Hund!

Ertl Silvia

Auch ich finde Sigrid super, hat immer ein offenes Ohr wenn wo ein Problemist.
Danke das du immer für uns da bist wenn wir dich brauchen.
 :welle: :welle: :welle:
Silvia und Rasselbande Lassing.

Jessy+Chilly

Stimme den Vorschreibern voll zu ,möchte noch erwähnen mir gefällt wie Sie an die Sache rangeht , ist nie BELEIDIGENT oder KONSTRUKTIV ,und sehr KREATIV unter anderem auch in der Denkweise.

Aber jeder Mensch ist anders und es soll nicht den Anschein erwecken die vielen anderen die sich sehr wohl auch den A.... aufreisen und sich teilweise auch mit ignoranten angeblich tierlieben Menschen abmühen ,körperlich alles geben , im Hintergrund tätig sind , natürlich auch jede einzelne Pflegestelle , Spender ,wer auch immer nicht auch den selben RESPEKZ von mir hätten . Es gibt hier sehr viele die ich natürlich auch sehr schätze und die ebenso WERTVOLL sind für den Verein und letzendlich für die von uns geliebten Tiere.

Aber Sigrid hat schon eine bespndere  sanfte positive beruhigende Austrahlung .

Meine HOCHACHTUNG gilt ALLEN die sich für die Tiere bemühen ,in welcher Form auch immer .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ilse

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Stimme den Vorschreibern voll zu ,möchte noch erwähnen mir gefällt wie Sie an die Sache rangeht , ist nie BELEIDIGENT oder KONSTRUKTIV ,und sehr KREATIV unter anderem auch in der Denkweise.

Aber jeder Mensch ist anders und es soll nicht den Anschein erwecken die vielen anderen die sich sehr wohl auch den A.... aufreisen und sich teilweise auch mit ignoranten angeblich tierlieben Menschen abmühen ,körperlich alles geben , im Hintergrund tätig sind , natürlich auch jede einzelne Pflegestelle , Spender ,wer auch immer nicht auch den selben RESPEKZ von mir hätten . Es gibt hier sehr viele die ich natürlich auch sehr schätze und die ebenso WERTVOLL sind für den Verein und letzendlich für die von uns geliebten Tiere.

Aber Sigrid hat schon eine bespndere  sanfte positive beruhigende Austrahlung .

Meine HOCHACHTUNG gilt ALLEN die sich für die Tiere bemühen ,in welcher Form auch immer .

Liebe Grüße
Brigitte

Danke, dass Du an die Leute denkst, die sich im Hintergund den A.....
aufreissen und oft vor unslösbaren Problemen stehen und sie dann schließlich doch meistern!
Sollte wohl auch einmal erwähnt werden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

doggirl

Kann mich nur anschliessen...Sigrid hat nicht nur immer ein offenes Ohr für jedes Problem(chen), sie hat auch immer kompetente und praxistaugliche Lösungsvorschläge.
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön!!!

LG Elke

P.S: Das soll die Leistung anderer Helfer überhaupt nicht schmälern,aber für uns Steirer ist eben Sigrid die Ansprechperson Nr.1.

Cora

Ich muss doggirl zustimmen und Sigrid ist unsere Ansprechperson.
Mir ist sehr wohl klar, dass alle anderen genauso dazu betragen und ich bin genauso eine Pflegestelle die insgesamt 5 Hunde zuhause hat (4 Kinder ebenso) und mir braucht keiner erzählen wie schwer das es manchmal ist und das es auch Probleme gibt!!!  :O

Ich sehe einfach Tag für Tag was Sigrid leistet (und ich weiß vielleicht auch etwas mehr als andere warum sich Sigrid nicht immer leicht tut) und dazu sage ich einfach Hut ab! Wir haben jemanden der mit einem Lächeln zur Stelle ist wenn Not am Mann ist!!!! Ich persönlich muss sagen, dass das eine enorme Erleichterung für mich ist zu wissen wenn ich nicht mehr weiter weiß kann ich Sigrid anrufen und sie hat sicher eine Lösung parat!
Sigrid würde für jemanden der in Not ist alles tun und das ist nicht selbstverständlich und ich wollte einfach das sie das weiß!

Ich hoffe das sich niemand zurückgestellt oder gepisakt fühlt, das ist einfach meine Meinung welche ich mal aussprechen wollte und ich bin sehr froh das mir so viele beipflichten!!!
Ich bin aber auch froh und glücklich, wenn ich an die Arbeit all der anderen Nitrahelfer denke ob ich sie nun kenne oder nicht! Vielen Dank-IHR SEID ALLE SPITZE!!!!!
 :respekt:

Nicki.Gioia

Ich kenne Sigrid nicht persönlich, aber wie ich sie aus Forumbeiträgen und durch regen Email-Kontakt kennenlernen konnte, kann ich dem Gesagten nur vorbehaltlos zustimmen!

Sigrid, Du bist SPITZE !!!

Und jeder einzelne Nitra-Helfer, Nitra-Organisierer, Nitra-Fahrer, Nitra-Putzer und Nitra-Pflegestellen ist natürlich genauso SPITZE !!!
(Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen  =))

ABSOLUTEN :respekt: AN ALLE, IHR SEID  :sensationell:

Cora

Doggirl ich steh auf Dein Hundeburgerbild! Einfach SPITZE!!! :D :D :D

:yes: :lach:

doggirl

@Cora,Danke, du kannst es aber gerne auch nehmen,
LG Elke