MITGLIEDSCHAFT 2010 bei ANIMALHOPE Tierhilfe NITRA

Begonnen von Batman Forever, 03.12.2009 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fynn

...wir auch nicht, habe Anfang des Jahres rückwirkend für 2009 und  2010 bezahlt, aber nie einen " Mitgliedsbescheid" ?? erhalten.
Könnte ja auch sein,dass das Geld nicht angekommen ist, und ich es noch nicht mal weiss ? ?(  ? Möglich ist alles

L.G. Monique

MichaelaW

Annika

Unsere Beitrittserklärung ist nie angekommen..........
Wohin muss ich sie schicken ?( ?( stimmt Steidelgasse nicht?

Aber Michaela mach dir keinen Stress :tongue: das wichtigste ist das, dass Geld angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L.G. Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!

eva2454

Möche auch absolut nicht nerven - nur wenn Du Zeit hast - habe am 9.2. 2010 den Mitgliedsbeitrag überwiesen und auch die Beitrittserklärung per Post abgeschickt.
Kann man herausfinden, was schief gelaufen ist?
Möchte doch so gerne Mitglied sein ;-)

Sonst mache ich das halt alles nochmal.....

Kein Stress und lg
Eva

ContreCoeur

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

MichaelaW

Sehr gerne recherchiere ich, woran es liegt, dass ihr noch keine Urkunde erhalten habt. Aber bitte, dazu benötige ich eure "echten" Namen, gerne per PN

Dankeschön  8)

Ilse

ZitatOriginal von MichaelaW
Sehr gerne recherchiere ich, woran es liegt, dass ihr noch keine Urkunde erhalten habt. Aber bitte, dazu benötige ich eure "echten" Namen, gerne per PN

Dankeschön  8)

Michaela - bei einigen Mitgliedern hattest Du keine Adressen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lennox

Hab heute den Mitgliedsbeitrag (natürlich etwas erhöht, hoffe das passt :O) per Telebanking einbezahlt. Schicke den Antrag morgen per Post an die Vereinsadresse da ich noch ein Brustgeschirr zum mitschicken habe. Wieder ein Mitglied mehr  :elefant:   Weiter so.....

lg Regina

Skydive

Ich werde das auch machen, sobald ich wieder an den pc komme.
^^

Es ist toll zu beobachten, wie alles langsam Aber sicher wächst

Annika

Hallo 2011 Mitgliedschaftsbeitrag überwiesen......
Wer ist noch nicht Mitglied, wer will noch eins werden?????

MichaelaW

Hui, danke fürs Erinnern!!!!!!!!! Werde morgen auch gleich einzahlen....

Shanna

So auch erledigt...
Habe gerade Mitgliedsbeitrag 50 Euro überwiesen . :-)
Liebe Leute - nachdem ich fast jedesmal wenn ich einschalte ein neues Mitglied sehe - schön - wäre es doch gelacht wenn nicht bald wieder ein paar Euronen für den Container 17 ankommen würden. Bitte denkt auf die armen Hunde und Katzen. Die frieren !!!!!

Mimi

ZitatOriginal von Shanna
So auch erledigt...
Habe gerade Mitgliedsbeitrag 50 Euro überwiesen . :-)
Liebe Leute - nachdem ich fast jedesmal wenn ich einschalte ein neues Mitglied sehe - schön - wäre es doch gelacht wenn nicht bald wieder ein paar Euronen für den Container 17 ankommen würden. Bitte denkt auf die armen Hunde und Katzen. Die frieren !!!!!

Schön dass Du den Mitgliedsbeitrag 2011 schon überwiesen und sogar aufgerundet hast. Danke  :D
Leute die sich hier im Forum anmelden werden täglich mehr, da hast Du recht.
Aber weniger als ein Drittel der Forumsmitglieder sind auch Vereinsmitglieder !

Das Anmeldeformular zur Vereinsmitgliedschaft kann man von der homepage herunterladen: http://www.animalhope-nitra.at/docs/Mitgliedschaft.pdf
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rose

habe auch schon den Beitrag für 2011 überwiesen .

Mimi

Ich habe heute den Mitgliedsbeitrag 2011 überwiesen, das posting soll auch gleich eine Erinnerung an andere Mitglieder sein  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fynn

:O :D Mitgliedsbeitrag für 2011 am 10/01/11 überwiesen.

lillycat

Hab ich schon bei der Weihnachtfeier direkt bezahlt ist am einfachsten.

Lg. Lilly(Cat)

Ilse

ZitatOriginal von lillycat
Hab ich schon bei der Weihnachtfeier direkt bezahlt ist am einfachsten.

Lg. Lilly(Cat)

Den Mitgliedsbeitrag hast Du doch mir gegeben!?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat

Ja ja böse Zungen sagen Alzi zu mir aber immerhin Person stimmt Örtlichkeit war knapp daneben.der 20., ist doch gleich neben Langenzersdorf oder!!!! ?(
Also lieb zu mir sein und alles mindestens 105 mal wiederholen das ichs mir vielleicht einmal merke.

Lg.Lilly(Cat) :kratz:

Bibiana

danke für die Erinnerung, werde auch gleich noch heute einbezahlen (mitgliedsurkunde habe ich ja schon seit letztem Jahr, hab sie mir jetzt ins Büro gehängt, damit nicht mehr auf den Jahresbeitrag vergesse).
Wenn es sich ausgeht, werde ich mehr überweisen.

Soeben 40 EUR mittels Telebanking überwiesen.

Ilse

ZitatOriginal von lillycat
Ja ja böse Zungen sagen Alzi zu mir aber immerhin Person stimmt Örtlichkeit war knapp daneben.der 20., ist doch gleich neben Langenzersdorf oder!!!! ?(
Also lieb zu mir sein und alles mindestens 105 mal wiederholen das ichs mir vielleicht einmal merke.

Lg.Lilly(Cat) :kratz:

Wenn bei Dir schon Alzi zugegen ist, hätte es ja sein können, dass Du den Mitgliedsbeitrag 2x bezahlt hast :D

Spass beiseite, ist ja eh schon geklärt!
Danke Lilly

Dodo13

Hab heut auch den Mitgliedsbeitrag überwiesen + 20€ Spende.
Is zwar net viel, aber kommt von Herzen!  :O

MichaelaW

Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einerseits für die Mitgliedsbeiträge für 2011, die schon eifrig eintrudeln.. Danke fürs Einzahlen, der Jänner ist ja sowieso schon urlang und gespickt mit anderen Verpflichtungen....

andererseits für die lieben neuen Mitglieder, die es ermöglicht haben, dass wir die

250er Grenze überschritten haben!!!! Sensationell :prosecco:

:welle: :elefant: :banana: :welle:

wanda

Ich habe auch die Mitgliedschaft beantragt und den Beitrag überwiesen. Bloß der Antrag liegt noch im Auto auf dem Beifahrersitz, geht aber bestimmt heute noch in die Post.
L.G.
Wanda mit Grizzly

wanda

...überwiesen habe ich auch damals, aber bis heute keine Bestätigung bekommen, daß ich nun Mitgilied bin.

Dauert das so lange?
L.G.
Wanda mit Grizzly