Dringend - Hilfe Gesucht für entlaufenen Arco !!!!

Begonnen von bluedog, 03.12.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

ähm.... alice heiß ich  ;)

hab ich gerne gemacht, nur leider erfolglos  ;(

bluedog

entschuldige, ich hab heute schon soooooooo einen kopf.....

ich meinte eh dich. danke fürs suchen helfen, alice !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Hallo Margit, gibt es was Neues von Arco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

nein, leider gar nichts.
keine spur von ihm.
und der kontakt wird auch immer schwächer....
ich hab so gehofft, dass er wenigstens gefunden wird.
am do. hatte ich das gefühl, sie sind knapp dran, aber jetzt hab ich langsam echte zweifel......
.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
nein, leider gar nichts.
keine spur von ihm.
und der kontakt wird auch immer schwächer....
ich hab so gehofft, dass er wenigstens gefunden wird.
am do. hatte ich das gefühl, sie sind knapp dran, aber jetzt hab ich langsam echte zweifel......

ist ja auch jetzt schon relativ lange her!
Sucht sein Herrl noch?

Potscherl

Eisprinzessin

arco dürfte leider noch immer nicht aufgetaucht sein, ich hätte sonst wohl schon einen erlösenden anruf bekommen. der kleine tut mir urleid...  ;(

Potscherl

versteh ich, es ist ja auch jetzt Höllekalt geworden.

Armer Kerl!!!!

lg

sylvia

maddog6

Am Dechanthof werden laufend gefundene Tiere mit Foto eingestellt. Der ist auch für Raum Gänserndorf zuständig.

Kann jemand ein Foto von Arco hier einstellen? Denke das wäre hilfreich.

Auch ein Such-mail zum Verschicken wär ganz gut. Je mehr leute davon erfahren, desto größer die Chance. Aber bitte auch nmit Foto. meine Mailadresse ist unten drauf.

Erika

Also ich will ja echt nicht schwarzsehen, aber er geht ja doch schon eine Weile ab. Sind dort in der Gegend Jäger unterwegs????  Die erschießen Hunde wenn sie sie allein erwischen und werfen sie auf den Luderplatz  ;( (hoff das schreibt man so)  da findet ihn keiner mehr.
Mag ja sein, dass nicht alle Jäger so sind - aber halt leider ich sag mal vorsichtig ziemlich viele.

Eisprinzessin

jäger in der umgebung sind informiert. ich versuch mal den suchflyer hier einzustellen....

maddog6

Gibts schon was neues?

Hier ein  Link, der vielleicht auch hilft:

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundliste

@ all: wenn Ihr Hunde sucht und dann HOFFENTLICH wiederfindet, BITTE postet das auch! Es halten viele die Daumen und auch Augen und Ohren offen. Da wärs schon schön wenn es den Glücksfall gibt und dann eine Entwarnung, sodaß alle aufatmen können.

Liebe Grüße

Anna

Da einer  Pflegestelle von uns gestern von der Gemeinderätin ein herumstreundender Beagle gebracht wurde, hat diese Pflegestelle bei der Dame der die beiden Beagle entlaufen sind, angerufen um nachzufragen ob es vielleicht ihr Beagle sein könnte. Leider war er es nicht und die Dame hat erzählt, dass auch der zweite Beagle bis heute nicht aufgetaucht ist....

maddog6

@ Anna: Danke für Info.

Kenn mich aber nicht ganz aus. Weil Anton ist ja leider tot gefunden worden. Also wird nur mehr Arco noch immer gesucht.

Wieso sind dann noch zwei abgängig? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

bluedog

oh mei, wie viele entlaufene beagles gibt es denn ??
einen moment schlug mein herz schneller....
ist er es wirklich nicht ????

@maddog, nicht zwei - der zweite hund (also arco) wird noch gesucht.
es gab nach dem unfall nie mehr eine spur von ihm.....
.