video von Nitra auf youtube

Begonnen von Bibiana, 20.12.2009 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Ich habe vor einiger Zeit ein  Video von nitra auf youtube gesehen und finde es leider nicht mehr!

Es war mit Musik hinterlegt und trug auch das animalhope Logo und zeigte wie es dort aussieht und viele hunde dort untergebracht sind!

Ich würde es gern auf meine Facebook Seite posten (darf ich das????) und die Leute zum Spenden oder zur Mitgliedschaft animieren!

Mein Freund gibt morgen auch seine mitgliedschaft ab und hat auch noch seinen Bruder animieren können.

ich denke mir, gerade jetzt wo es so kalt ist und so kurz vor Weihnachten, geben sich viele Leute einen ruck, was Guten zu tun!

In der Arbeit möchte ich auch ein rundmail ausschicken. Vielleicht hilft es  ja was!

Kischa

Kannst du mit Sicherheit, finden tust du es auf jeden Fall auf der Animalhope Nitra Seite auf Facebook. ;)

Ich könnte dir nur die Links zu meinen Videos geben, die aber leider nicht so professionel und ohne Musik sind.

lioma

Hallo ,

einfach bei youtube in der Suchleiste Animalhope eingeben - da kommen gleich mehrerer Videos und ich denke gleich das erste (die Musik ist Dust in the Wind von Kansas) ist das von dir gesuchte Video!!

LG

Bibiana

Super vielen Dank! 3 Leute habe ich schon als Mitglieder werben können, zu Weihnachten, werden gleich die Betrittserklärungen verteilt!  :D

MANUxx

luna24

hab es die seite auch vor monaten verlinkt und jetzt auch das video hoffentlich erreicht es viele :-)