Punkti

Begonnen von shali, 22.12.2009 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Die Süße ist jetzt schon länger bei mir und langsam sucht sie IHR zu Hause.
Punkti ist mit Hunden,Katzen und Kindern verträglich und fährt total gerne Auto.
Bei Punkti entscheidet die Sympathie ob sie bei DER Familie bleiben möchte.
Aber wenn sie wen in ihr Herz geschlossen hat,dann ist das für immer!!!!

Hier ihr Link
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1643&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

TarraLunaLeaAlice

Ojee...... ist die süß... ich kann ned hinsehen !!

Ich hab seit Lea einen Tick für solche Fleckenmonster.... wie kann man nur so einen Hund nicht wollen....

Batman Forever

...ich glaub ned, dass Punkti ned gewollt wurde, sondern  sie entscheidet ob sie die Leute will oder nicht.....
wenn SIE nicht will, dann zeigt sie das auch....
mit Bellkonzerten und Kackattacken....
wenn sie wo sein will wie bei Marion oder bei mir
....zuckersüüüüßßßßß.....

das nennt man dann Charakterkopf.... :D :O

Dani und Siqua

was war denn bisher das problem?

TarraLunaLeaAlice

Das könnte eine 2te lea sein ;-) ..... sie sucht sich auch die leute aus die sie mag.. das sind leider weige ausser Lea kommt zu jemanden auf besuch dort ist sie ein engel ;-) Aber wehe uns besucht wer... den sie nicht mag.

Ein hund mit Charakter;-)

punktii

Ich schupf die Süße mal nach oben!!!!!
Sucht schon noch, oder???
Hätte ich doch unseren Bauernhof schon .. *träum*

shali

Ja Punkti sucht noch *snief*.

CaroIsitante

Also, dass ist so...: meine Freundin ist seit immer schon ins Punkti verschossen, aber ihre Mutter, bei der sie wohnt, hat wichtige Argumente gegen einen zweiten Hund im Haus (first dog Zebra ist jung und lustig und die Wohnung daher nicht immer so top ordentlich...). Heike möchte Punkti unbedingt kennenlernen um ihre Mutter doch noch überzeugen zu können.
Wäre ein Treffen mit Spaziergang in Wien möglich, auch wenn die Chancen auf Vermittlung klein sind?  :O
                        caro (tippy und pinta)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

shali

Du hast PN

CaroIsitante

Ich hab nix gekriegt..... ?( ?(
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

shali

Aber jetzt!!!!

CaroIsitante

ZitatOriginal von shali
Du hast PN
Du jetzt auch! (Hoff ich zumindest!)

CaroIsitante

Hallo shali! Hast noch eine PN! Bitte melde dich bei Heike, oder schreib mir nochmals, falls meine Pns nicht angekommen sind (bin computertechnisches Lulu,....)
Lg Caro

shali

Punkti bekommt jetzt dann Besuch*freu*.

Jordy

Ich halte fest die Daumen, dass Punkti "ja"  :O sagt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

winston

ZitatOriginal von Jordy
Ich halte fest die Daumen, dass Punkti "ja"  :O sagt.

ich auch...

punktii

und, hat punkti ja gesagt?!?!?!?!?
ich hoff es ja sooo!!!!

shali

Punkti sagt anfangs immer ja, es fällt ihr immer erst bissal später auf,dass sie ned bleiben will.
Heike ist eine ganz liebe und Punkti ist ohne Probleme mit ihr spazieren gegangen.
Jetzt hoffen wir auf Heikes Mama,dass sie ja zu einem Zweithund sagt*daumendrück*.
Danke für eure Interesse.

punktii

ganz fest daumendrück für punkti  !!!!!
hoffentlich funktionierts!!

Strichpunkt

Hallo!

Ich weiss, ja nicht wie viele Daumen ihr gedrückt habt, aber es müssen sehr viele gewesen sein ... denn ... meine Mutter hat auch ja zu einem Zweithund gesagt (nachdem ich seit fast neun Monaten schon mit diesem Gedanken schwanger gehe und sie aber bis jetzt immer abgeblockt hat)

Jetzt liegt es an Punkti. Wir werden versuch uns in den nächsten Tagen mit gemeinsamen Ausflügen einander anzunähern.

Heike und Zebra

Dani und Siqua

das klingt ja toll! wir drücken weiterhin die daumen!!!

punktii

Das klingt wirklich super!!! Natürlich drücken wir weiter die Daumen, Hufe, Pfoten, Flossen........!  :D

lg STEFFi

echo

toi toi toi!
hoffe Punkti schließt euch ins Herz  :verliebt:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Laila

Wie geht es Punkti jetzt? Habe gesehen, dass sie vermittelt wurde. Ich freue mich sehr für sie und wünsche Ihr ganz fest, dass das der richtige Platz für sie ist.

shali

Punkti hat ihren Lebenspartner gefunden.
Sie ist seit letzter Woche vermittelt und es rennt alles prima, es gibt überhaupt keine Probleme.
Ich freu mich soooo für die kleine Maus!!!!!