Georgia, die Bezaubernde

Begonnen von Schäferfan, 22.12.2009 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

..Und ob ich sie dann noch hergeben kann ? *räusper*
Sie ist so ein Traumhund und passt derart perfekt zu meinem Hund-Katzen-Rudel dazu, wie maßgeschneidert  =).



wie soll man das verstehen?  :D :D
hat Georgia ihr Traumplatzerl etwa schon gefunden? :rolleyes:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Schäferfan

Tja, was soll ich sagen- es ist Liebe  :D :verliebt: und ich kann mich nicht mehr von Georgia trennen ! Ich gehöre nun auch zu den bekennenden Pflegestellenversagerinnen- aber es fühlt sich so richtig an  :D. ICH FREU´MICH SO  :banana:; obwohl´s so nicht geplant war.

Sonja

ZitatOriginal von Schäferfan
Tja, was soll ich sagen- es ist Liebe  :D :verliebt: und ich kann mich nicht mehr von Georgia trennen ! Ich gehöre nun auch zu den bekennenden Pflegestellenversagerinnen- aber es fühlt sich so richtig an  :D. ICH FREU´MICH SO  :banana:; obwohl´s so nicht geplant war.

 :D Gratuliere und herzlich willkommen im Club :D

Cosima

Gratuliere auch zu der süßen Maus  :yes:

das wichtigste ist doch das sie ein tolles Zuhause gefunden hat,
ob nun Pflegestellenversager ;) - oder nicht  :D
ich finds super das sie bei dir bleiben darf  :elefant: :banana: :elefant:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

ich finde es auch schön, dass diese liebe Hündin bei dir bleiben darf :O
Bin ja ganz begeistert von deiner Elena. Sie wirkt so souverän...sie gefällt mir so gut. Und wie deine Rosie mit den Hunden zurecht kommt, ist ja auch wunderbar..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita



wunderbar!!!!
ich freu mich auch soooooooooooo - für georgia, für dich, petra,
fürs gesamte hund-katzenrudel
und nicht ganz uneigennützig ein bisschen auch für mich,
weil die bezaubernde maus ja nun in der nähe bleibt...
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Liebe Petra ,freu mich für Dich und dein Rudel.
Deinen Nickname soltest aber neu überdenken Schäferfan ist jetzt nicht mehr passend wie wäre es mit Schäfer/Corgi/Katzenfan? :cool2:
Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch recht viel Freude und tolle Erlebnisse mit  deinen geliebten Tieren .
Wir werden doch so hoffe ich noch weiterhin so liebe Fotos von deinen Süssen bekommen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicki.Gioia

Liebe Petra,

das freut mich aber RIIIEEESIG für die zuckersüße Georgia, für Dein restliches Hunderudel und natürlich auch für Dich!  :O

Ich muss immer schmunzeln über das Wort "Pfegestellenversager"...
Mir wäre es aber genauso ergangen bei der Süßen!
Und wie ich auf den Foto´s gesehen habe, hast Du ja auch schon bei Nicky 2 "versagt"! Dem Hübschen hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können  ;)

Na, jetzt hast Du ein supertolles Rudel und noch einen Hund, der farblich zur Katze passt! Was will man mehr!  ;)

 :lieb: :applaus: :knutsch:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Schäferfan

Ich freue mich, dass ihr euch mit mir und Georgia mitfreut, das find´ich so schön  :O

Eure Schäfer-Corgi-Katzenfanin !

PS: Nicki.Gioia,der Nicky 2 hat nicht mich,sondern meine Freundin Irene betört, aber er ist Elenas dicker Busenfreund und getreuer Jagdgefährte.

Martina

Huhuhu Petra freu mich für dich und klein Georgia, dass sie nun angekommen ist, die weiteren Berichte und (hoffentlich viele) Foto`s sind wohl dann im "Endlich daheim"-Thread zu finden.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Hallo Petra,

ich gratuliere  :prosecco: und freu mich für euch!  :elefant:
Und die Fotos sind ja alle ein sehr harmonischer Anblick  :O, da fühlt man direkt, wie sich alle wohlfühlen.

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

doggirl

Schön für dich, SCK-Fan (SchäferCorgiKatzen-Fan  ;) ),du hast immer so liebevoll über Georgia geschrieben,dass es mich nicht wirklich wundert  :D
Alles Gute!
Liebe Grüße
Elke

Larissa12002

:D Hallo Petra! Das ist wirklich super, ich freue mich für Euch. :O Und ehrlich gesagt freu ich mich auch ein bissl für uns....endlich zusätzlich auch eine Corgi Dame im Bekanntenkreis, wo die Chance besteht dass wir uns auch mal treffen und eine Runde zusammen drehen!!!
Ich kann dir das gut nachempfinden, ich hätte auch Probleme damit, ein so süßes Lebewesen aufzupäppeln und dann wieder herzugeben. Man schließt so ein Hunderl doch schnell ganz,ganz tief ins Herz. :verliebt:
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung  :welle:und freue mich mal auf ein Wiedersehen!!! GLG

Jordy

ZitatOriginal von Schäferfan
Tja, was soll ich sagen- es ist Liebe  :D :verliebt: und ich kann mich nicht mehr von Georgia trennen ! Ich gehöre nun auch zu den bekennenden Pflegestellenversagerinnen- aber es fühlt sich so richtig an  :D. ICH FREU´MICH SO  :banana:; obwohl´s so nicht geplant war.

Liebe Petra!

Das ist ja super und ich freu mich riesig für euch alle.  :applaus:

Ehrlich gesagt, habe ich mir schon gedacht, dass du Georgia nicht mehr hergibst.  ;) Die Fotos strahlen eine solche Harmonie aus.  :lieb: Ihr passt super zusammen. Ich bin ganz hin und weg.

 :welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sylke

:elefant: :banana: :welle:
HALLO PETRA,
freu mich sooooooooo für DICH und Elena und Georgia und (Mist, wie heißt die Katze gleich wieder????) die Katze
Viele Grüße
Sylke mit Desty und Missy
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jordy

ZitatOriginal von Schäferfan
ICH FREU´MICH SO  :banana:; obwohl´s so nicht geplant war.

Liebe Petra!

Gott sei Dank können wir im Leben nicht alles planen und die Zufälle sind es doch, die uns unvermutet die größten Glücksmomente bereiten. Georgia war sozusagen dein Weihnachtsgeschenk aus Nitra :D
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Schäferfan

Hallo Ulli, Jordy und Sylke  !

Ja, Jordy-wie sie jetzt heißt- war mein Weihnachtsgeschenk  :D und die beiden Hunde tun sich gegenseitig auch sehr gut. Elena kann sich nun endlich mit Jordy als Vorbild für den Quietschball begeistern und albert wie sie mit Stofftieren herum und Jordy darf mit Elena kuscheln und hat in ihr die Superbeschützerin, die ihr die Ängste bei manchen Hundebegegnungen nimmt. Die Supermami halt.
Nur manchmal, wenn Jordy beim ersten Ruf geflogen kommt, brav Sitz macht und sämtliches Waldgetier ignoriert, sieht Elena Jordy so komisch an. Ich höre dann förmlich ihre Gedanken: " STREBERIN !" :D :D

winston

hab mir jetzt mehrmals die fotos angesehen......kann dich soo gut verstehen, finds schön das sie bleiben durfte.

Bettina & die C's

ohhhh wie toll!!!
Dann: gratuliere zum Zuwachs

Shanna

Hab ichs doch gesagt :" Sie gehört dazu !"
Find ich super und freu mich riesig für Euch !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Schäferfan

@ Ja, Shanna, DU bist schuld  :D !!!

@ Ulli, hast PN

sina00

süüüüüüß, hab gleich nachschauen müssen bei welchem Hund du versagt hast  :D
auch so ein Wuschelmonster, ein Ohr steht und eines will nicht so recht, na seeeeeehr herzig !!!