Hobby Züchter :-(

Begonnen von PetraSt, 20.01.2010 - 09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PetraSt

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=16050653

Hundewelpen (Vorsteher-Husky-Mischlinge) zu verschenken (abgesehen von Impf- und Entwurmungskosten)
Geburtstermin: vorraussichtlich nächste Woche;
bleiben dann 8 bis 10 Wochen beim Onkel meines Freundes, müssen aber bis zum Zeitpunkt der Geburt fix vergeben sein;
alle nicht vergebenen Tiere werden "beseitigt";
BITTE meldet euch,
DANKE

missfly

Ich finde es eine Frechheit von Willhaben das ,sie sowas einstellen lassen.

alle nicht vergebenen Tiere werden "beseitigt";
Solche "Hobby Züchter" gehören auch beseitigt

Burton

wollte mir die anzeige jetzt ansehen... aber die gibt es gar nicht mehr ...

was jetzt wohl mit den kleinen passiert???

echo

:evil: :evil: :evil: :evil:
solche leute gehören beseitigt!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Lucy

Das macht mich so zorng...mein Mann ist auch ganz wild.
Solche Menschen gehören tatsächlich beseitig :evil: :evil: :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

PixxelDog

Mir stellts alle haare auf wenn ich sowas lese!!!

Da könnt ich glatt...  :evil: :evil: :evil: :evil:

Tamara

ich glaub, irgendwie steh ich im moment am Schlauch..
die Anzeige wurde ja gelöscht..

die Hunde werden nach der Geburt zum Onkel deines Freundes gebracht oder ist dieser Onkel dieser Züchter oder wie geht das da jetzt...wo ist die Mutter? Welpen sollen  8 wo bei Mami bleiben..??  ?(

beseitigen - sowas lieb ich besonders.
ich "beseitige" leere Joghurtbecher oder sonstigen Müll..
wozu kastrieren - welpis abmurksen ist gratis.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
boah! :evil: X( X(

Oberon

Was soll das?????? Ich schliesse mich voll und ganz Tamaras Beitrag an - ich beseitige leere Flaschen, Becher und sonstigen Müll aber KEINE TIERE.

Ich bin schon wieder auf "tausend", wenn ich sowas lese. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Oberon

Lucy

Ich glaube und hoffe, PetraSt hat nur den Text aus der willhaben Anzeige in ihrem Beitrag kopiert?? Oder?? ?( ?(

Es ist doch nicht wirklich dein Onkel deines Freundes, der das vor hat??
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

PetraSt

Ich hab das auf Willhaben gefunden - das ist noch nicht meine Anzeige!!!!!!!