Alma sucht dringend einen Pflegeplatz!

Begonnen von lillycat, 30.01.2010 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

louiserl

Bei der Herdenschutzhundhilfe ist sie schon eingetragen.

Semmi

Tatsache.. Naja, hab sie jetzt darum gebeten, die neuen Fotos von Alma einzustellen. Die alten sind nicht unscharf und nicht wirklich gut. Bei den anderen zwei Seiten ist sie sicher noch nicht?
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

louiserl

Habe jetzt nachgeschaut und sie dort nicht gefunden.

Bibiana

Wow sie ist aber auch eine extrem hübsche Hündin, ich hoffe sie findet bald was!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Kascha

Gibt es denn wirklich keine passenden Menschen für Alma oder eine geeignete Pflegestelle, die Alma den Sprung in ein neues Leben ermöglicht?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

*schuuuuuuuubs*

Alma sitzt schon so lang in der Tierpension!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

ALMA ist bereits seit Anfang Februar in einer Tierpension und wartet auf einen Pflege- oder Fixplatz.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

archiesweetdackelmix

hallo zusammen ich habe archie den dackel schäfer mix u mein freund hat einen hund aus serbien ich würde gerne helfen allerdings müßte sich der hund mit meinen katzen verstehn ich war selber auch schon in nitra und weiß das es nicht leicht ist für alle hunde zu sorgen .nehme gerne einen hund bei mir auf wenn er sich mit katzen versteht ich habe 2 archie bekamm ich im jänner und es dauerte zwar 3 wochen mit hilfe von sigrid aber jetz versteht er sich super mit katzen also wenn i helfen kann bitte melden

archiesweetdackelmix

etwas läuft schif mit mein internet ich habe archie den kleinen dackel mix von nitra er is a supa hund geworden einfach spize mein freund hat einen aus serbien u wir sind der meinung wenn si einer mit katzen angewöhnen kann würden wir einen in pflege nehmen

Andrea_Luka

Hallo,
ich schreib dir mal, was ich mir dazu denke.
Alma ist ein Herdenschutzhund, und gehört zu einer schwierigeren Rasse.
Diese Rasse ist normalerweise relativ unverträglich mit anderen Hunden, und gehört definitiv in Kennerhände.
Dein Angebot ist wirklich sehr nett, aber ich kann mir kaum vorstellen dass Alma euch solche Freude machen würde.
Ich bin aber nicht die, die das entscheidet, da musst du dich mit Anna zusammenreden, nur meine Gedanken dazu.
Lieben Gruß,
Andrea

silvy

ALMA IST RESERVIERT!!!!!!!!
:welle: