Lilli, die Flauschkugel

Begonnen von fini, 02.02.2010 - 08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

So, jetzt weiß auch ich, weshalb meine Mitbewohner so auf dieses Teil stehen!! Man kann es doch glatt essen und ich liebe essen  :O
Damit ich auch lange was davon habe, habe ich mir einfach den größeren von Labi Desty geschnappt  :D bin ja schließlich ein kluges Mädchen!

Sylke

Die Kastration hat Lilly wunderbar überstanden und von Tag zu Tag wird sie frecher und lebenslustiger.
Wer sich Lilly angelt, bekommt eine Traumhündin!

Sylke

:banana: :elefant: :prosecco:
Lilli hat ganz, ganz tolle Interessenten und angelt sich meiner Meinung nach einen absoluten Traumplatz!
Fehlt nur noch die Vorkontrolle, dann hat unsere süße Lilli bereits jetzt ihr Zuhause gefunden!

fini

:elefant: :elefant: :elefant:

Stubsi

Klingt toll. -Daumendrück- :banana: :banana:

Petra aus Linz

Liebe Sylke, das freut mich ganz, ganz toll, dass die flauschige Lilli Aussicht auf einen liebevollen, passenden Fixplatz hat. Halte die Daumen, dass die VK passt und du dann Lilli mit nicht zu schwerem Herzen ziehen lassen kannst.
Sie ist eine kleine Schönheit gworden !

Kascha

auch wir halten daumen, dass alles passt :O

Sylke

Lilli durfte heute auf ihren neuen Platz! Ich habe wieder geweint  ;(, obwohl ich genau weiß, dass sie dort sehr geliebt wird und es bestimmt ein Traumplatz ist. Hoffe, ich bekomme bald den ersten Bericht und einige Fotos!

Tamara

suuper!
 wir wünschen ihr alles Gute in ihrem neuen Zuhause... ja, Fotos wären super :O