Lucenec braucht noch 12000 Euro, damit die Hunde nicht länger frieren müssen!!!!

Begonnen von Teufel9999, 03.02.2010 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Bitte vergesst nicht auf Lucenec, sonst wird es heuer nichts mehr mit der Übersiedlung!  ;(

supercat

Hallo ihr Lieben, überweise diese Woche noch 100 Euro für LUCENEC!!! LG Patrizia

fini

ZitatOriginal von supercat
Hallo ihr Lieben, überweise diese Woche noch 100 Euro für LUCENEC!!! LG Patrizia

:elefant: :elefant: :elefant:

Angelika

Habe soeben € 200,-- überwiesen und hoffe, dass wir es schaffen dass die Hunde nicht noch einen Winter unter ganz schlimmen Bedingungen draussen sein müssen.

fini

ZitatOriginal von Angelika
Habe soeben € 200,-- überwiesen und hoffe, dass wir es schaffen dass die Hunde nicht noch einen Winter unter ganz schlimmen Bedingungen draussen sein müssen.

:elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana:

Sita

juni-spende für lucenec hab ich gerade überwiesen -
wie schaut es denn aus mit dem tierheimneu- bzw. umbau?
vielleicht könnten ein zwischenbericht oder aktuelle fotos die
spendenfreudigkeit erhöhen???
liebe grüße Melitta & Co.

fini

ZitatOriginal von Sita
juni-spende für lucenec hab ich gerade überwiesen -
wie schaut es denn aus mit dem tierheimneu- bzw. umbau?
vielleicht könnten ein zwischenbericht oder aktuelle fotos die
spendenfreudigkeit erhöhen???

Da müsste einmal wer mit mir Foto machen hin fahren!  ;( Gibt so wenig Lucenec-Fahrer!

Danke für deine Spende!  ;)

fred

am Wochenende bin ich bei nem Familientreffen, werde da nach dem Motto jeder € zählt alle bitten was zu spenden für Lucenec und wenns nur der "Schotter" aus dem Börsel ist. ein bisserl was wird schon zsamm kommen.

fini

ZitatOriginal von fred
am Wochenende bin ich bei nem Familientreffen, werde da nach dem Motto jeder € zählt alle bitten was zu spenden für Lucenec und wenns nur der "Schotter" aus dem Börsel ist. ein bisserl was wird schon zsamm kommen.

Super, danke. Am Mittwoch mach ich Foto von den Arbeiten am neuen Tierheim!

fini

Martina

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von fred

Super, danke. Am Mittwoch mach ich Foto von den Arbeiten am neuen Tierheim![/quote

Super Sandra, bin schon gespannt wie weit das neue Tierheim ist.

Die Hunde habe in Winter keinen Unterschlupf und sind IMMER im Freien, sie sollen nicht noch einen Winter dort verbringen müssen, jeder Euro zählt, damit das neue Tierheim vor dem Winter fertig wird und die Hunde übersiedeln können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rose

fini

ZitatOriginal von Rose
Habe vorige Woche auch 50€ überwiesen.

Fynn

fini

ZitatOriginal von Fynn
...und 50 Euro für Lucenec :D :O

Monique und Family

rouge et noir

fini

ZitatOriginal von rouge et noir
40 € für Lucenec sind auf dem Bankweg zu euch!

fred

Habe bei meiner Familie 56 € gesammelt, die Summe auf 60 aufgerundet und verdoppelt. War soeben auf der Bank, Geld schon unterwegs.

BabyDaphne

Hi ihr Lieben!

Bin vor kurzem auf eure Tierhilfe aufmerksam geworden und finde es total Klasse :D Habe auch gestern 100 Euro überwiesen aber leider nur mit dem Verwendungszweck Spende. Werden diese 100 Euro dann einfach eingesetzt wo es am nötigsten ist??

Lg eure Daphne

Martina

Danke Fred, danke Daphne  :elefant:

@Daphne, ja, wenn du Spende draufgeschrieben hast, wird das Geld für das Nötigste verwendet. Aber es muss ohnedies Futter gekauft und Tierarztrechnungen bezahlt werden, sodass das Geld mit Sicherheit den Hunden zugute kommt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

@Martina: super freut mich, hauptsache es wird aufgebraucht, egal für was. :D