Jerry der Familienhund sucht ein neues zu Hause

Begonnen von Sandra2009, 07.02.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Seit Freitag ist Jerry 5 in der Steiermark bei einer Pflegestelle in Langenwang. Jerry hat bereits in Nitra uns von seinen wunderbaren ruhigen Wesen beeindruckt!
Jerry ist ein ca. 5 jähriger Schäferhund der furchtbar dankbar ist, sehr bescheiden ist, sehr gesellschaftsfreudig ob mit anderen Hunden oder Kinder und durch seine einzigartiges Dasein sehr viel Liebe weitergibt.

Jerry sucht dringend ein neues zu Hause, optimalerweise mit Garten oder für jene Hundefreunde die gerne einen ausgiebigen Sparziergang unternehmen. Jerry geht brav an der Leine und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Jerry mag andere Hunde und Kinder  :D

Er bleibt auch brav alleine zu Hause und bereitet viel Freude durch seine besondere Art!

Also .... wer gibt Jerry ein neues zu Hause mit viel Liebe um die letzten Jahre vergessen zu lassen. Er hat es sich wirklich verdient!

Hier der Link zu Jerry und ein paar neue Fotos vom Schmuser

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=2248&Itemid=26

Petra aus Linz

Ehrlich, bei Jerrys Fotos könnt´ich heulen. Gerade eben noch in Nitra und jetzt schmust er auf der Couch !So ein lieber und hübscher Hund. Wer ihn bekommt, kann sich freuen !
Danke Sabine und Sandra für die große Chance, die ihr ihm gegeben habt. Streichelt ihn bitte für mich.

Sandra2009

:) hochschubbs für Jerry der sich so nach einer Familie sehnt !!!

Petra aus Linz

und ein Daumendrücker von mir   für den hübschen Jerry mit dem wunderbaren Charakter !

Sandra2009

Hochschubbs für Jerry der der perfekte Familienhund ist!
WER gibt ihm ein tolles zu Hause ????  ?(

Sandra2009

Hier ein paar neue Fotos von Jerry - der seit letzten Samstag brav mit dem Pflegi-Frauli Hundeschule geht!

Jetzt fehlt nur noch ein optimaler Besitzer für den jungen Mann !!!!
Findet sich gar niemand der Interesse hat  ?(

Perwin

woooh !

jerry ist ja ein wunderschöner schäfer. auf dem foto mit der leine, hab ich gedacht, daß es LINUS ist.

hoffe, daß er bald einen superplatz findet

Sandra2009

Hallo! Das muss ich euch zeigen, denn dieses Foto sagt mehr als tausend Worte welcher Tophund Jerry ist!

LG
Sandra

Petra aus Linz

Ach, ich liieeebbbbee diesen Hund  :verliebt:

Sandra2009

eines noch - dann ist Schluss - der HUND ist ein TRAUM !

Am Foto mit einem Rüden !!!!

Lg

Natascha

Jerry ist wirklich ein Traumhund und ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald SEINE Familie findet.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wolfsfreund

gab doch bei Linda die Österreicherin, die auch ein Kind hatte und einen Schäfer wollte
hat sie schon einen bekommen ???

Wolfsfreund

ZitatSo nett die Interessentin ist und so gut der Platz bei ihr wäre (VK ist bereits erfolgt) bin ich trotzdem der Meinung, dass es nicht der richtige Platz für Linda ist.
Zitat von Anna

Wolfsfreund

Sandra2009

Hallo! Leider nein, noch keine konkrete Anfrage  ;(!
Jerry ist einfach nur ein Traumhund wie man ihn sich wünschen kann. Seit 2 Wochen geht das Pflegefrauli mit Emilo und Jerry gemeinsam mit uns Hundeschule! Wäre so froh wenn er sein Platzerl bekommt um glücklich zu werden!

Perwin

... muß Jerry hochschubsen.
das kanns ja nicht sein, so ein toller schäfer und es gibt niemanden, der sich für ihn interessiert ?( ?(

Sandra2009

Hallo an alle!

Kann es selbst gar nicht verstehen  ?( warum Jerry keine Anfragen bekommt! Er ist nach wie vor der TOP FAMILIENHUND. Er ist super lieb zu Kinder, sehr dankbar für sein Dasein, er mag Katzen und andere Kleintiere sowie ist absolut verträglich mit Hunden! Er geht super an der Leine und ist mit seinen ca. 7 Jahren noch TOP FIT!
Gebt doch Jerry eine Chance bitte!!!!!!!
LG

Petra aus Linz

Möchte nachfragen, was sich bei Jerry so tut ? Hat er keine Anfragen ?
Ich hoffe, dass er seinen Traumplatz bald findet. So einen familientauglichen lieben Schäferbuben muss man doch einfach mögen !

Sandra2009

Hallo!

Leider nur 1. Verstehe das gar nicht...Darf DO oder FR zu den neuen Besitzern - wir hoffen es klappt ( Manko sie haben eine alte Katze und hoffen dass es geht ) also Daumen und Pfoten drücken!
lg
Sandra

Sandra2009

Leider hat der Traumschäfer Jerry immer noc kein zu Hause... Er durfte gestern zu seinem neuen Besitzer, leider mag Jerry alles bis auf Katzen zumindest wollte es niemand versuchen ob sie sich vielleicht doch irgendwie zusammen leben, und kam heute zur Pflegestelle retour!
Hat niemand für Jerry ein tolles Platzerl  ?(

LG

Demi

Wir haben uns total in diesen SUPER Schäfer verliebt! Er ist absolut der Traumhund schlechthin. Mit Kind, Hund kein Problem. Leider hatte unsere Katze (17 Jahre alt) ein Problem mit ihm, und ist ihn angegangen. Wir wolllten keinen weiteren Zusammenstoß reskieren, weshalb wir Jerry leider zurückbringen mussten. Ob er wirklich nicht mit Katzen kann, kann man so nicht sagen. Müsste man vielleicht mit einer friedlicheren Katze ausprobieren. Er geht sehr gerne spazieren, bellt nicht und ist wirklich ein feiner Hund. LG

Petra aus Linz

Wie schade, Demi, dass eure Katze mit Jerry nicht konnte. ;(. Er hat sich wirklich bald ein liebevolles Fixplatzerl verdient, der gutmütige Schäferbub. Vielleicht könnt´ihr ja auch mithelfen, Werbung für ihn zu machen :O, das wäre schön.

Demi

Guten Morgen!
Ich bin sehr traurig und die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Aber ich kanns nicht reskieren, dass unsere Katze - so alt- verletzt wird. Wir alle (die Nachbarn - haben sich auch verliebt  :) etc) überlegen uns schon Alternativen und ich denke dauernd nach einer Lösung. Jerry ist so ein toller Hund. Schauen wir was die Zeit bringt und denken positiv...... LG

Sandra2009

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Wolfsfreund
gab doch bei Linda die Österreicherin, die auch ein Kind hatte und einen Schäfer wollte
hat sie schon einen bekommen ???
weiss das jemand?