Doc, der gemütliche Clown

Begonnen von corina, 10.02.2010 - 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Doc hat seinen Platz gefunden!!!!!! Er wird dort verwöhnt und vergöttert, ihm fehlt es an nichts! Freut mich sooo für den Knuddelbub!

heaven

Das freut mich auch total für den süssen, der ist ja so ein lieber!!!!!! da haben wohl beide einen lottosechser gemacht, juhuuuuuu!!!!!

Fynn

...wieder einem lieben Hund zu einem glücklichen,l(i)ebenswerten Leben verholfen!!!Wir freuen uns für DOC und seine neue Familie :O :banana:
Hast Du gut gemacht,Corina

Cosima

*freu*  :elefant: :banana: :elefant:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

corina

Doc ist wieder bei mir gelandet! Die neuen Besitzer haben es nicht vorher gewusst, dass sie auf ihrem neuen Arbeitsplatz keinen Hund mitnehmen dürfen und somit haben sie ihn wieder zurückgegeben...  X(

Also: Doc sucht nun einen Platz, wo er geliebt und geknuddelt wird und wo er sein Leben lang bleiben darf!!!

Sabine

Du meine Güte - wie doof sind die Menschen!!!! Das muss ich doch bitte vorher abklären, armer Doc...glücklicher Doc, dass er wieder bei dir sein darf.

Stubsi

Komische Leute gibt es. Machen sich wohl keine Gedanken, wenn sie ein Tier nehmen.. X(
Armer Doc.

corina

Ja, man kann nur hoffen, dass sowas nicht noch einmal vorkommt! Er hat es nicht verdient, und auch sonst kein Tier, hin- und hergeschupst zu werden.

Es gibt wieder neue Bilder vom Burli :)

Kathi

wahnsinn, so schöne farben hat der!

tanja

Corina hat wieder eine Nachtschicht eingelegt um so tolle Bilder vom Buben einzustellen...

er sit wirklich ein ganz ein Süsser!!!!!

JulieK.

Ich durfte dieses Prachtexemplar heute kennenlernen, was soll ich sagen ?(

:D der "typ" ist voll lässig und knuddelig. Total brav und verträglich!

Was ich noch feststellen konnte:   der weiß GENAU wie er schauen und tun muss, ein richtiger don juan  ;)

tanja

Warum will Doc niemand??? ?(
Man kann ihn dann ja auch umbenennen, wenns am Namen liegen sollte... :D

lina

Mich hats auch schwer erwischt :verliebt:! Kurze Haxerl UND tricolor..........da muß man einfach schwach werden ;)!

shali

Doc ist echt ein ganz süßer Kerl, mit einem Augenaufschlag, der Steine erweichen läßt.
Außerdem schmust er total gerne und ist auch ein braver Bürohund.
Wer gibt dem Buben eine Chance????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

corina

Doc sucht nach wie vor seinen Traumplatz!!!  ;(

corina

Doc hat es endlich geschafft und seinen wohlverdienten Traumplatz gefunden, wo er von vorn bis hint verwöhnt und von viiiielen Menschen gestreichelt und geknuddelt wird! Hurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Spitzi

Stubsi

Huuurrrraaa!!!!!!!! :prosecco: :banana: :elefant:

Sita

super!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich so für den lieben wauz!
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O