Gina hat ihre Familie gefunden!!!

Begonnen von resch monalisa, 08.03.2010 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

resch monalisa

Am Sonntag den 14.3. ist es soweit Familie Tschinkel aus Salzburg kommt ihr neues Familienmitglied holen!!! Es war heute beiderseits Liebe auf den ersten Blick. Ein wirklich nettes von Herzen gutes Pärchen die Gina sofort in ihr Herz geschlossen haben. Da nämlich vor 14 Tagen ihr Schäferhund Weibchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist möchte Familie Tschinkel nicht lange ohne Hund bleiben sagten sie und Gina ist genau so ein Hund den sie wieder haben möchten. Sie haben mir versprochen das es meiner Pflegehündin genau so gut gehen wird wie ihren verstorbenen. Ich freue mich sehr für Gina und die Familie ich glaube besser hät es für Gina gar nicht kommen können! Wir wünschen Gina alles Gute und ein schönes noch langes Leben mit ihren neuen Eltern!

sina00

jö das ist schön zu lesen !!!!! alles gute in der neuen Familie

Petra aus Linz

Ich freue mich sehr für euch und Gina, dass sie so ein schönes Zuhasue gefunden hat ! Sie ist eine so schöne, verschmuste Hündin ! Ich hoffe, dass sich eure Vermieter-Probleme nun lösen werden.
Darf ich fragen, wie es Chipo geht ?

resch monalisa

Hallo Petra. Ja unseren Chipo geht es sehr gut er ist sehr lieb und langsam immer gehorsamer. Das einzige problem bei ihm ist das er andere Leute anknurrt anbellt und sie anspringen will und da bekommen alle Leute schon Angst und weichen uns aus wenn sie uns sehen. Ja sogar Autos will er hinterherlaufen und bellt und knurrt wie verrückt. Darum haben wir es mit der vermittlung sehr schwer habe auch schon bedenken das wir ihn vielleicht gar nicht mehr vermittelt bekommen! Lg Mona