Autor Thema: Katzen die in Nitra warten  (Gelesen 8903 mal)

Offline Tina 1973

• Dogge
    • http://www.puntoturismo.com
Katzen die in Nitra warten
« am: 13. März 2010, 23:44:46 »
Heute waren wir in Nitra und haben wieder einige Katzen fotografiert, die in den Containern auf einen Pflegeplatz warten:

Polly, ca. 6 Jahre alt, anfangs schüchtern, traut sich aber bald näher. - Demnächst bei Marion!

Biggy, ca. 6 Jahre alt, pfaucht, läuft aber nicht davon und braucht sicher viel sehr Geduld um zahm zu werden. Ihr rechtes Ohr scheint nicht stehen zu können.

Pink (Tiger mit einem rosa Streifen am Kopf, vorm. Stromy), ca. 2 Jahre alt, unsicher aber neugierig, auch noch sehr scheu

Mimi, ca. 1,5 Jahre alt, verspielte Schmusekatze!!! - Demnächst bei Lemming!

Marlee, ca. 1,5 Jahre alt, sehr verspielt!!!

Witch, ca. 3-4 Jahre alt, ängstlich

Twinky,  ca. 4-5 Jahre alt, ängstlich. Ihr linkes Auge dürfte stark entzündet sein, daher wäre baldige Ausreise dringend notwendig! - Demnächst bei Marion!

Selbstverständlich sind alle Katzen und Kater kastriert!
Los geht es mit den Buben:

Poco, ca. 3-4 Jahre alt aber relativ klein, hat einen weißen Brustfleck und ist sehr neugierig und verspielt!

Willi, ca. 2 Jahre alt, dürfte am linken Auge blind sein. Er ist zu scheu um sich streicheln zu lassen, aber auch zu mutig um davonzulaufen.

Perry, ca. 11 Monate alt. Es wundert mich, dass er noch wartet, denn er ist aufmerksam und neugierig, verspielt und zutraulich! - Demnächst bei Marion!

Bob, ca. 1-2 Jahre alt, lässt sich nicht streicheln, ist aber aufmerksam und nicht desinteressiert.

Nelson, ca. 3-4 Jahre alt, Angsthase! Auch für ihn wäre ein ruhiger Pflegeplatz, wo man ihm Zeit gibt von selbst zu kommen ideal!

Henry, ca. 3-4 Jahre alt. Fürchtet sich zwar wenn wir Fremde in sein Reich platzen, läuft aber nicht davon.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Offline Ally

• Beagle
« Antwort #1 am: 14. März 2010, 09:12:50 »
mein gott, so schöne katztis .. wenn ich doch nur ein zimmer mehr zur verfügung hätte :evil: willi ist ja soooo ein süßer  :verliebt: und der nelson auch, wahnsinn ..  :lieb: hoffentlich kann ihnen bald geholfen werden!

Offline Corina1990

• Retriever
« Antwort #2 am: 14. März 2010, 11:13:33 »
ich wünsche den süßen auch alles gute!
für die schwarze katze würde der name "witch" irgentwie passen die schaut so böse drein  *gg* ein richtiges hexenkatzerl
ich hör mich mal in der umgebung um vllt will ja jmd einen stubentiger

Offline Ally

• Beagle
« Antwort #3 am: 14. März 2010, 11:32:07 »
und zu dem letzten, schüchternen tigerbub passt "henry", find' ich :)

Offline lemming

• Dogge
« Antwort #4 am: 14. März 2010, 23:08:59 »
Hallo an alle!
Zuerst: danke SEHR, liebe Tina, dass Ihr gestern in Nitra ward, um Fotos von den Katzis zu machen! SUPER, vielleicht ist das für einige ein Ausreiseticket.

Zur Info: Morle kommt morgen zu mir und bleibt bis ich einen guten Fixplatz finde, weil seine Pflegestelle die restliche Woche verhindert sein wird (eigener Thread, der schöne schwarze Kater).

Und Mimi kommt am Samstag zu mir (respektive vielleicht hol ich sie dort ab) endlich, die Arme. Wollte ich schon lange holen, aber dann kamen mir die 3 Dorfkatzis damals "dazwischen".

Offline Tina 1973

• Dogge
« Antwort #5 am: 15. März 2010, 10:48:07 »
Ich bin ganz hin und weg von euch super braven, fleißigen, um jede einzelne Mietze kämpfenden Pflegestellen! Mit euch läuft wirklich alles wie geschmiert und immer wenn es micht reißt und ich mir Sorgen um eine Mietze in Not mache, springt eine von euch total spontan und ohne wenn und aber ein!

Bin fürchterlich stolz auf euch und dankbar, und ich denke, wir sind wirklich ein gutes Katzenteam geworden, wo jedes Problem am Schopf gepackt und gelöst wird! Vielen lieben Dank und dickes Bussi an euch tolle Katzenmamas!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Offline Tina 1973

• Dogge
« Antwort #6 am: 15. März 2010, 10:53:39 »
Dringend gesucht: Name für Glückskatze mit entzündetem Auge!!!

Offline bri+4Mädls

• Dogge
« Antwort #7 am: 15. März 2010, 11:24:30 »
Zitat
Noch namenloses Glückskatzerl,  ca. 4-5 Jahre alt, ängstlich. Ihr linkes Auge dürfte stark entzündet sein, daher wäre baldige Ausreise dringend notwendig!

Wie wär´s mit TWINKY, weil sie so nett blinselt?

Übrigens danke für das Lob und ich geb es auch gleich zurück: Du bist aber auch spitze im Koordinieren als Oberkatzenmama!
,

Offline Ally

• Beagle
« Antwort #8 am: 15. März 2010, 11:27:34 »
ja, twinky find ich super und das passt auch zu der süßen maus :)

Offline Corina1990

• Retriever
« Antwort #9 am: 15. März 2010, 12:44:48 »
da meine kater stinki und herr cat heißen,enthalte ich mich lieber  :D

Offline Tina 1973

• Dogge
« Antwort #10 am: 15. März 2010, 17:17:45 »
Sehr gut, jetzt haben die Katzen alle einen Namen! Das ist der 1. Schritt, der 2. ist ein hübscher Steckbrief und dann brauchts nur noch einen Pflegeplatz!

Offline marion1970

• Dogge
« Antwort #11 am: 15. März 2010, 18:31:00 »
also wir gehen zu schritt 2 über - meine kinder und mein mann und ich haben uns die nächsten pflegekatzen ausgesucht:
polly,twinky,perry -
können bei nächster nitrafahrt sofort zu uuns in pflege kommen!!! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline lemming

• Dogge
« Antwort #12 am: 15. März 2010, 20:15:27 »
Super, Marion, danke!
Perry hätte ich auch genommen am SA zu Mimi dazu, wenn nicht heute Morle eingezogen wäre. Wunderbar, jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr :). Dankkkkeee!!! Und überhaupt super, dass du ein Kaputtaugenkatzi nimmst :).

Offline marion1970

• Dogge
« Antwort #13 am: 15. März 2010, 20:33:10 »
ich hab ja schon zwei kaputtfussikatzi, zwei scheukatzis und ein auaaugikatzi also was solls, da passt das soch prima dazu,.... :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline Tina 1973

• Dogge
« Antwort #14 am: 15. März 2010, 21:02:09 »
Zitat
Original von marion1970
also wir gehen zu schritt 2 über - meine kinder und mein mann und ich haben uns die nächsten pflegekatzen ausgesucht:
polly,twinky,perry -
können bei nächster nitrafahrt sofort zu uuns in pflege kommen!!! :O

Super danke Marion, ihr seid einfach SPITZE!!!