Colombo

Begonnen von dani, 24.03.2010 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

Es gibt keine Worte die den Schmerz lindern, es gibt nichts um die Trauer zu ertragen, es gibt nur zu sagen ich habe einen der besten Hunde verloren, verloren an das Regenbogenland.
Wir haben uns ohne Worte verstanden, ich brauchte Dich nur ansehen und Du wusstest genau was Du zu tun hattest, Du warst Treu, sogar bis in Deinen Tod, und Du hast mir jeden Tag gedankt,  Du warst eine Persönlichkeit die man mit Worten
gar nicht beschreiben kann, Du hattest Dein Rudel immer im Griff, Du warst der beste Erzieher der Hunde, hast in Deinen Maul Deine Schützlinge herumgetragen, warst der schlichter, der Ruhepol, der perfekte "Papa"
Leider musste ich Dich gehen lassen, ich habe dagegen gekämpft, aber verloren, der einzige Trost ist, das Du glücklich und zufrieden von mir gegangen bist.
Colombo, Leb Wohl, mein geliebter Freund

winston

missfly

Das Du mir leid Dani,Gute Reise Colombo

Maggy

:kerze :kerze :kerze

Martina

Gute Reise Colombo  :kerze

Mein aufrichtiges Beileid Dani  :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Es tut mir so leid Dani!

Gute Reise Colombo! Mein Arthus ist auch noch nicht lange im Regenbogenland, vielleicht trefft ihr euch :kerze

Teufel9999

:kerze

Tut mir leid Dani.

Machs gut Colombo.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

Arme Dani!  :kerze

Petra aus Linz

Lieber Colombo, ich hätte dir so sehr noch mehr schöne Lebenszeit gewünscht. Dani war das Beste, was dir in deinem Leben passiert ist- wenigstens das durftest du erleben, wie es ist, wenn ein Hund gut behandelt, verstanden und geliebt wird.

Rose

Machs gut Colombo und grüsse mir meine Daisy.
Ich fühle mit dir Dani.

Sorry habe zu spät gesehen das Colombo schon länger im Regenbogenland ist

Natascha

:kerze Machs gut, Colombo  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Batman Forever

Danke Dani, für die schöne Zeit die Colombo mit dir noch haben durfte

:kerze

ilka2191

Jessy+Chilly

Fühl dich fest gedrückt Dani, Du hast einen treuen Partner mit viel Erfahrung und Herz verloren ,danke das er bei Dir sein durfte. :kerze
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea1106

marion1970

dani, es tut mir echt leid,..... gute reise colombo :kerze

Bidi

Gute letzte Reise wünsch ich Dir! Mach's gut!!!!  :kerze
LG Bidi

Nicki.Gioia

Tut mir leid, lieber Colombo, machs gut im Regenbogenland!  ;(

:kerze :kerze :kerze

Sita

:heul: es tut mir so leid, dani, wünsche dir viel kraft
gute reise, lieber colombo :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Lieber Colombo,
es tut mir sehr leid, dass du schon gehen musstest, aber ich bin auch froh, dass du bei Dani noch eine glückliche Zeit haben durftest und erfahren hast, wie es ist, geliebt zu werden. Ich wünsche dir eine gute Reise. :kerze

Liebe Dani,
es tut mir so leid und ich fühle mit dir, deine Worte haben mich sehr berührt. ;(

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby