Hunde aus Lucenec

Begonnen von fini, 28.03.2010 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Weiss man wieviel Welpen neu abgegeben wurde und wie gross und alt?
Ich weiss schon, dass ALLE Welpen rausmuessen, aber ich denke Fotos bzw. Alter und Groesse sind fuer moegliche Pflegeplaetze wegen Platz und "Unterbringungsplanung" auch sehr interessant und hilfreich!

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

Janima

Wann ist denn die nächste Fahrt nach Lucenec?
Wir haben derzeit 2 Welpen, wovon eine mal reserviert ist. Ich hoffe mal, bei unsrer zweiten dauert es dann auch nicht lange und wir könnten wieder welche aufnehmen :O

Renate

letzte meldung auf dieser seite

kontrolle bei tobi positiv, ist schon wesentlich besser, sagen wir mal erste hürde geschafft.
heute bekam er wieder eine infussion, mittel gegen würmer, jetzt muss klein tobi nur noch fressen. zur zeit bekommt er mit spritze flüssignahrung, wenn er bis morgen nicht frisst, muss ich mich nochmals zur tierärztin begeben.
ich danke jedenfalls meiner elsa, die ja unsere therapiehunde sowie meerschweinchen, hasen und vögel im GZW betreut.
heute bekommt tobi hühnersuppe, sowie püriertes huhn. vielleicht regt dass zum fressen an.
sollte auch diese hürde geschafft sein, gibt es dann ausreichend bilder und berichte von den kleinen mann.  :)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

fini

ZitatOriginal von Bidi
Weiss man wieviel Welpen neu abgegeben wurde und wie gross und alt?
Ich weiss schon, dass ALLE Welpen rausmuessen, aber ich denke Fotos bzw. Alter und Groesse sind fuer moegliche Pflegeplaetze wegen Platz und "Unterbringungsplanung" auch sehr interessant und hilfreich!

Danke und LG,
Bidi

Die wurden erst nach meiner Abfahrt angekündigt, da Katka auch gefaren ist, weiß sie sicher auch noch nicht, was dann gebracht wurde!
Aber ich stelle euch Infos und Fotos sobald ich sie habe, immer sofort ein!

fini

ZitatOriginal von Renate
letzte meldung auf dieser seite

kontrolle bei tobi positiv, ist schon wesentlich besser, sagen wir mal erste hürde geschafft.
heute bekam er wieder eine infussion, mittel gegen würmer, jetzt muss klein tobi nur noch fressen. zur zeit bekommt er mit spritze flüssignahrung, wenn er bis morgen nicht frisst, muss ich mich nochmals zur tierärztin begeben.
ich danke jedenfalls meiner elsa, die ja unsere therapiehunde sowie meerschweinchen, hasen und vögel im GZW betreut.
heute bekommt tobi hühnersuppe, sowie püriertes huhn. vielleicht regt dass zum fressen an.
sollte auch diese hürde geschafft sein, gibt es dann ausreichend bilder und berichte von den kleinen mann.  :)

Das sind ja fürs ersta mal gute Nachrichten, drücke weiter die Daumen!

Daphne

ZitatOriginal von Renate
letzte meldung auf dieser seite

kontrolle bei tobi positiv, ist schon wesentlich besser, sagen wir mal erste hürde geschafft.
heute bekam er wieder eine infussion, mittel gegen würmer, jetzt muss klein tobi nur noch fressen. zur zeit bekommt er mit spritze flüssignahrung, wenn er bis morgen nicht frisst, muss ich mich nochmals zur tierärztin begeben.
ich danke jedenfalls meiner elsa, die ja unsere therapiehunde sowie meerschweinchen, hasen und vögel im GZW betreut.
heute bekommt tobi hühnersuppe, sowie püriertes huhn. vielleicht regt dass zum fressen an.
sollte auch diese hürde geschafft sein, gibt es dann ausreichend bilder und berichte von den kleinen mann.  :)

oh,dann drücke ich auch ganz fest die Daumen--vielleicht ist das ja ein Bruder von meiner Tina-schaut auch aus wie Sheltie-mix--habe sie aber schon letzte Woche mit den anderen Welpies bekommen. Sie hatte auch ein bißchen Bauchweh und Durchfall.
lg Doris

Renate

juhuuuu!!! er hat das henderl püriert gefressen!!!  :banana:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

kischas oma

da freu ich mich mit dir!
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Jessy+Chilly

Super ,das freut mich auch wenn der kleine Mann durchkommt. :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤