Kleny

Begonnen von Spitzi, 03.04.2010 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

hallo, freut mich riesig daß es kleny - lena - so suuuuuper gut geht  :D :D  und daß es  mit johnny scheinbar auch  ganz  gut funktioniert.  :O

lg traude

Spitzi

vielleicht kann ich ja Lena das  :wife: beibringen *g*, muß mir mal so ein Ding ausborgen ;)....aber ich bin auch froh, dass die beiden sich verstehen....;)

Johnny ist halt der flinke Finger und Lena der Ruhepol dazu, so unterschiedlich die beiden sind.....Jeden Tag in der Früh fliegen die Herzerl durch unsere Wohnung, wenn wir sie sehen  ;)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Spitzi

Waren heute bei uns am Damm spazieren,beide -wauzis sind ins Wasser gegangen :D


Haben dann die beiden eine halbe Stunde alleine zuhause gelassen,hat ohne Probleme funktioniert :D
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

Wird immer besser!  :D

Spitzi

ist das Auge schön?:)




Lena und Johny gemeinsam


Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Petra aus Linz

Super schön ist das Auge geworden, überhaupt kein Vergleich mehr  :O. Da ist sie sicher liebevoll versorgt worden von euch, danke, Spitzi. Sie scheint überhaupt eine brave Pflegemaus zu sein, oder ? Nur schade, dass sie eurem Jonny das Alleinebleiben doch nicht versüßen kann, hatte da wirklich Hoffnung. Aber wenigstens bleibt sie brav allein, das kluge Mädel.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Spitzi

Lena kann lächeln :tongue:


Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

Wunderschöne Bilder! Hat sie einen dicken Bauch oder schaut das nur so aus?

Spitzi

Naja,sie sieht aus wie ein Hängebauch.....hund:)Der Bauch und vor allem das Gesäuge hängt ziemlich heftig und sie hat riesen Zitzen,war aber erst läufig!
Müssen nächste Woch noch einen Termin wegen der Kastration und der Op.des anderenAuges ausmachen

Auf dem Foto sieht man das gut


Mein Mann will Lena gar nimma hergeben
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

Dein Mann will Lena nicht mehr hergeben, recht hat er! Aber du kannst ihn trösten, bis jetzt hat sich noch keiner für sie interessiert!  :rolleyes: Ich habe Katka die Fotos geschickt, damit sie sieht, dass so ein Auge operiert werden kann!  :evil:

Spitzi

Sie ist ja eine ganz liebe und süße :) von daher versteh ich meinen Holden schon  :D

Lena ist der beste Beweis, dass so ein Aug operiert werden kann. Natürlich muß der Tierarzt auch kompetent sein ;) und regelmässig die Salbe rein tun...

Wenn dann Lena kastriert ist und das zweite Auge auch gemacht wird, dann wird sich schon wer für sie interessieren. Mit dem Charme und dem Charakter kann man(n) ihr doch nicht widerstehen  :D :D
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Nicki.Gioia

Freut mich, dass es Kleny jetzt soooo gut geht und sie auch sooo schön geworden ist.... :O
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Spitzi

Am Mittwoch ist sie kastriert und am rechten Auge operiert worden,jetzt muss sie den blöden Trichter tragen!




'g' wir haben das Zimmer geräumt, weil die Kleine ein neues bekommt am Dienstag ;) also sie HAT ein Bett *g*










Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

Wie geht es Kleny?

Spitzi

So geht es ihr sehr sehr gut. Morgen bekommt Sie die Nähte raus  :O, das eine Aug gehört noch angeschaut, dass nässt immer noch  ;(... Aber so ist alles in Ordnung, es geht ihr gut, sie ist viel agilier seit der OP und ihre Schmuseeinheiten fordert sie immer noch schön brav ein *g*
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

ZitatOriginal von Spitzi
So geht es ihr sehr sehr gut. Morgen bekommt Sie die Nähte raus  :O, das eine Aug gehört noch angeschaut, dass nässt immer noch  ;(... Aber so ist alles in Ordnung, es geht ihr gut, sie ist viel agilier seit der OP und ihre Schmuseeinheiten fordert sie immer noch schön brav ein *g*

Hihi, schmusen wollen sie alle ohne Ende!  :D Hoffentlich geht es dem Auge auch bald besser!

VeganMilitance

kleny ist ja vielleicht eine süsse maus..  :D aber sie hat ja extrem heftige zitzen  8o sieht aus als würde sie derzeit ein ganzes rudel bernhardiner säugen :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Spitzi

*g* das hat sich schon alles sehr sehr schön zurückgebildet. Schlank und rank ist sie jetzt, richtig schöne Figur  :D

Das Süß sein hat sich noch mehr ins extreme geschlagen. Sie ist noch mehr liebesbedürtiger ....und das ist wirklich schön mtizuerleben....Sie hat einen Dauergrinser ;)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Spitzi

Wair waren heute bei Tanja die Nähte von der Kastration entfernen,die Augen sind auch schon sehr schön geworden!
Haben auch das Ok für die Vermittlung bekommen,mal schauen was sich tut,müssen auch noch Flyer machen
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Sonja

ZitatOriginal von Spitzi
Wair waren heute bei Tanja die Nähte von der Kastration entfernen,die Augen sind auch schon sehr schön geworden!
Haben auch das Ok für die Vermittlung bekommen,mal schauen was sich tut,müssen auch noch Flyer machen

Hab Kleny heute gesehen, die Augen sind wirlich sehr schön geworden und sie eine wunderschöne und ganz liebe Hundedame :applaus:

Spitzi

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur bescheid geben, das Lena am 7.12. über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei uns und wir werden Sie so unendlich vermissen, man kann das Gefühl mit Worten nicht beschreiben.
Lena Maus - wir vermissen Dich!!!  :kerze: ;( ;( ;(
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

greyhound

 :53: :53:  :53: :kerze: :53: :53: :53:

Wir fühlen mit euch!
Lena hat bei euch so viel Liebe und Geborgenheit erlebt!
Wir wünschen euch allen Trost!

geyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sabine Noskowiak

Danke, dass ihr Lena ein so schönes Leben ermöglicht habt. :53:

Leni, die ist für dich  :kerze:

nina99

 :53: :kerze: :53:  :25:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy