Snorre - The Supercat!!!

Begonnen von marion1970, 11.04.2010 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jenny29

danke, es gibt wirklich tage da sollte man einfach im bett bleiben  :rolleyes:

marion1970

:OJenny,...wenn du Sonntag kommst, vergiß bitte dein Handy nicht;)
Wir freuen uns auf Deinen Besuch,... :D

jenny29

dankeee^^ hab deine nachricht schon abgehört, melde mich sonntag nachmittag bevor ich wegfahr. ich werd mich hüten irgendwas zu vergessen  :D  vielleicht sollt ich gleich noch einen kompass und ein katzen-ortungsgerät mitnehmen, sicher ist sicher  ;) oder ihr legt mir eine spur vom ortsbeginn bis zu snorres katzenkörberl  :tongue:

jenny29

also nach dem heutigen kennenlernen kann ich nur sagen: snorre ist ein total schmusiger, aufgeweckter charmeur. würd mich sehr freuen wenn er am 15. zu mir umsiedeln darf :D ich hoffe meine katze ist dann auch mit ihm einverstanden^^ vorkontrolle ist von meiner seite aus jederzeit möglich, muss das nur mit meinem dienstplan dann gegenchecken ;)

aber indy hat auch einen bleibenden eindruck hinterlassen  :verliebt: was für eine zuckersüße, freundliche, hübsche kleine maus!

Kascha

Ach das wäre schön, wenn Snorre endlich sein Zuhause bekommt. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass alles klappt.

bri+4Mädls

Suuuper daß Snorre endlich jemanden von seinen Qualitäten überzeugen konnte, bis jetzt kamen ja nur Marion und ihre Familie in den Genuss.
Da wünsch ich auch viel Glück bei der Katzenzusammenführung und daß er auch da überzeugen kann, aber so charmant wie Snorre ist, sollte das schon funktionieren.

Raffaela

drück dem Süßen ganz fest die Daumen damit alles klappt und er bald umsiedeln kann auf seinen Lebensplatz ... hat er sich sicher verdient  :D

marion1970

Liebe Jenny,...auch Indy ist noch zu haben - und sie ist katzenverträglich;;))

jenny29

pssshhhhht führ mich bloß nicht in versuchung, meine familie erschlägt mich  :rolleyes:

marion1970

ich führeeeeeeeeeeee dich abe in versuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überleg es dir!!! indy bekommt am montag besuch,...weißt eh wie  das ist,... dann heißt es hätt ich nur!!!!!
Also träum von indy,............;))

jenny29

musste auch gleich dran denken wie toll das mit den katzen wär. herrjeee... ja, ich werd definitiv nachher noch jammern :rolleyes: so eine liebe süße. nur wenn meine familie nicht mitzieht ist mein leben aufgrund von job+uni nicht hundekompatibel  :(  muss mich eben snorre trösten^

marion1970

indy würd sicher auch auf die uni gehen wollen;))

jenny29

böse böse böse marion :tongue: jetzt muss ich mir auch noch vorstellen wie sie mit mir in die vorlesung geht und ich immer was zu streicheln hab, wenns besonders langweilig wird :mathe: *g* aber hund und zwei katzen auf 52m2 ? na gut, sie ist ja auch kein riese :rolleyes: wie tut sie sich denn mit großen hunden (bzw hundedamen)? sie müsste dann öfter mit zu meinen eltern ins haus wenn ich deren hund sitte bzw wären das dann auch die nr.1 hundesitter an arbeitstagen (außerdem haben die einen netten garten :D ) da müsste man auf jeden fall vorher austesten ob die zwei damen sich überhaupt vertragen. du siehst, tausend wenn und aber  :rolleyes: wenn die besucher am montag ihr ein schönes zuhause bieten können, muss ich ihr das einfach neidlos gönnen. selbst wenn ich sie gern selbst einpacken würd  :rolleyes: vielleicht haben die einen riesen garten und ganz viel zeit weil sie nicht arbeiten gehn müssen usw usw^^

Ally

jenny - ich hab' drei katzis auf 43qm - das geht alles :D :D :D

ich find's toll, dass der liebe snorre bei dir seinen lebensplatz gefunden hat!

jenny29

ich freu mich grad wie ein schneekönig weil snorre in der vermittlung schon als "reserviert" gelistet ist  :D noch 6 tageee  :banana: aufregend^

Ally

ich musste 2 monate auf meine schweinis warten, das is sooooo zach :D ich drück' dir die daumen, dass alles glatt läuft und nochmal - herzlichen glückwunsch zu dem tollen katermann :)

sunnyday

hallo Ally , hallo ihr alle

Ally, welche Cats werden denn bei Dir einziehen?

Ich habe auch noch ein paar Wochen "Warterei" vor mir auf klein Velvet und zach ist der richtige Ausdruck. Aber es trifft sich eh gut, diese Woche noch Seminar, nächste Woche die Maler und Anstreicher im Haus, dann putzen   :tonne: dann Katzi besuchen, dann alles herrichten...........hoffe der Katzengitter - Mann ist noch nicht an Hitzschlag verendet und daaaaann........... welcome Velvet!

LG

jenny29

danke^^ denke meine mietzekatze wird sich nach der kennenlern-phase genauso über den neuen mann im haus freuen wie ich  :D hab ein gutes bauchgefühl. an der wartezeit bis snorre einziehen kann bin ich selbst schuld  :rolleyes: aber wollte gern ein paar tage richtig zeit für ihn haben wenn er ankommt.

aber ich gestehe :rolleyes:  ich muss auch richtig viel an indy denken. vielleicht sollte ich meine familie doch noch mal ganz doll lieb anbetteln :heul: :D unsere akitahündin hat vorgestern so entzückend mit einer dackeline gespielt, vielleicht würd sie ja die kleine indy auch gut leiden können :hund:

Ally

@sunnyday: mein zuwachs ist schon am 7.5. eingezogen :)

sunnyday

@ Ally, dann hast Du die Warterei schon hinter Dir, super, hoffe Du hast viel Freude mit dem kätzischen Familienzuwachs!

@jenny29, ich bin ganz Deiner Meinung, ein paar Tage ganz dem "Neuen" zu widmen ist superg´scheit, ausserdem ist es für einen selber auch gut sich mit Neukatzi am Anfang so intesiv wie möglich zu beschäftigen. Wann ist es soweit?

So, jetzt geht´s wieder ab in mein Seminar - heute soll´s 36 Gräder kriegen, sehr supi.... :gitter:

LG an Alle

sunnyday

@jenny 29 - offenbar ist Snorre eh schon bei Dir eingezogen?
ich sollte wohl die Threads genauer lesen  :depp:

so wie jetzt gerade in meinem Seminar  :D

öd, öd, öd.....................

LG

marion1970

jenny da solltest dich aber bald entscheiden denn indy bekommt morgen nachmittag besuch und das sieht sehr nach fixplatz aus!!!!! also wenn du sie willst mußt du es mir schon sagen!!!!!!!!!!!!!!!!! die dame hat morgen vormittag vorkontrolle und kommt am nachmittag zu uns wenns geklappt hat also red schnell mit deinen lieben und wenn es so sein soll unseren sanktus hast!!!!

marion1970

sunnyday: snorre ist noch bei uns - er liegt gerade bei mir und schnurrt genüsslich;)

jenny29

also wenn indy einen fixplatz in aussicht hat, dann will ich ihr das auf keinen fall verbauen. bei mir würde es ja auch noch drauf ankommen wie sie sich mit der akitahündin versteht, ich könnte nicht sofort eine fixe zusage machen. und wenns doch nicht klappt ist der andere platz dann vlt auch weg. nein, so egoistisch mag ich nicht sein :rolleyes: da gönn ich indy lieber einen schönen platz bei anderen lieben leuten. aber trotzdem vielen dank marion!

was frisst snorre denn gern, damit ich mich für den kleinen schnurrer schon mal ausrüsten kann  :)

marion1970

snorre ist ein allesfresser und alles versucher - er ißt sogar butterbrot,...
also wir füttern momentan Almo Nature Holistic Huhn & Reis(zooplus) aber er verträgt fast alles. wir kaufen auch gern mal naßfutter -