buddyboy

Begonnen von babayface, 17.04.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Buddy sagt herzlichen Dank für die leckeren Schweineohren und das tolle Spielzeug, dass er per Post bekommen hat.
Jetz können wir wieder ausgiebig "Kräfte messen" mit ihm spielen, das liebt er total!!!
Ja und die Schweineohren sind ja eh seine Leibspeise, darum bekommt er auch täglich sein Ohr zum Knabbern.

Franziska

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Buddy sagt herzlichen Dank für die leckeren Schweineohren und das tolle Spielzeug, dass er per Post bekommen hat.

Na das ist aber ein anständiger lieber Herr, der Buddy  :tongue:
Viel Spaß dem Süßen und Euch!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sigrid v. Amigo

Buddy hatte gestern sein erstes Weihnachten in Freiheit.

Vormittags läuft er immer übers Grundstück und kontrolliert alles. Immer dick eingepackt in seinen tollen Wintermantel.
Am NM macht er immer einen Spaziergang mit meiner Mama.

Und als Festmahl gab es eine reichliche, leckere Nassmahlzeit garniert mit Pansen und Rinderstrossen und als Nachtisch einen riesigen Kauknochen.

Buddy geht es gut. Er verträgt auch den Winter recht gut. Ich dachte er hätte mehr Probleme mit seiner Arthrose aber zum Glück nicht.

Zum Schlafen kuschelt er sich immer ganz fest in seine vielen Decken, dass man von ihm gar nichts mehr sieht.

Buddy grüßt alle seine Freunde.  :lieb: :lieb:

Slide

Jö, mal wieder Nachrichten von Buddy und es freut mich zu lesen, das es ihm so gut geht in Freiheit und ich hoffe er kann es noch lange genießen  :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Sigrid v. Amigo

Hier ein paar aktuelle Fotos von Buddy.
Buddy geht es immer noch ausgezeichnet und er fühlt sich sehr wohl.  :)














Sigrid v. Amigo

Hier noch ein paar Fotos:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=194845813874792&set=a.194845307208176.57297.100000481249291#!/album.php?fbid=194845307208176&id=100000481249291&aid=57297¬if_t=photo_album_comment

Franziska

Ach ist das schön... hatte vor ein paar Tagen noch an ihn gedacht!!!
Einfach schön dass es ihm so gut geht!!! Knuddel ihn mal ganz lieb von mir  :tongue:

 :verliebt: :lieb:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

ilka2191

Jööö der Buddy-boy, da muss ich auch gleich ein paar Herzerl fliegen lassen  :verliebt:

Einfach schön, den Oldie so fröhlich (und fit!) zu sehen - vom schicken Outfit einmal ganz abgesehen  ;)

Bitte auch von mir einmal ganz herzlich knuddddddeln,

und liebe Grüße ans Petzi-Haus und seine 4- und 2- Beiner!

Sigrid v. Amigo

Buddy unternimmt nun 2x wöchentlich einen Ausflug ans Wasser und es gefällt ihm sehr.










Slide

Soooo schön zu sehen, das es dem alten Herrn so gut geht und er sein Leben danke euch richtig genießen kann  :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

ilka2191

Jöööö der Buddy  :verliebt:

Na das sieht aber sprichwörtlich ein Blinder, dass es dem gut geht - freu mich sooo sehr für den hübschen Oldie, der hat bei euch echt einen Lotto-Sechser gemacht  :O

Sigrid, bitte den Lieben einmal gaaanz fest  von mir knuddeln!

Angelika

Ich freu micht total endlich wieder mal was von euch und Buddy zu lesen. Jetzt ist er ja schon über 1 Jahr bei euch und es ist toll wie gut es ihm geht. Ich hoffe, dass es noch gaaaaaanz lange so bleibt. Knuddelt den süssen Kerl  :verliebt: :knutsch: mal ganz lieb von mir.
Glg. Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Sigrid v. Amigo

Buddy hat heute eine eigene Villa bekommen, zwei Zimmer mit Vorhaus




bestaunt und für gut befunden





....und hat eine riesige Freude damit  :stolz:


ilka2191

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo




So schauen stolze Hausbesitzer aus  ;)

Prachtvilla für einen Prachtkerl!  :O

Ilse

Wau, ganz toll!
Und Buddy ist so ein schöner, glücklicher Hund geworden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dorsy

Wie geht es Buddy, schon lange nichts mehr gehört?
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen.wie der misstrauische  Blick meines Hundes

Ilse

Buddy ist glücklich bei Sigrid!

Auf Facebook unter petzi-Haus gibt es Kommentare und Fotos!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dorsy

Super Danke,bin nicht  bei Facebook angemeldet.
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen.wie der misstrauische  Blick meines Hundes