Nitra 17.04.10

Begonnen von Bidi, 18.04.2010 - 01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Bidi
@Dana - ja das ist Wilma, ein so ein Traum von einer Huendin - hat sich auch gleich mit mir einen Apfel geteilt und brav gelaufen ist sie auch mit mir  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

WILMA darf am Samstag ausreisen, kommt auf eine kompetente Pflegestelle zu einem Bullyrüden und vielleicht gibts sogar schon Interessenten für sie wo dann zwei kastrierte Bullyrüden aus dem Tierschutz auf sie warten würden.

Ich freu mich unheimlich für die Süße :O sie ist einer der "verschmustesten" Hunde die ich jemals gesehen habe :O

Bidi

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
jajajajaja - ich freu mich riesig!!!
 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
DANKE!
LG Bidi

niki_ooe

danke mopsmix und shali

freut michd as sie ausreisen durfte ,

sie ist mir eigentlich nur aufgefallen weil sie alt ausschaut aber anscheinend nur ein unvorteilhaftes foto gg

danke für die antwort
lg niki

Dana

:banana: :banana:
Zitat@Anna - WILMA darf am Samstag ausreisen, kommt auf eine kompetente Pflegestelle zu einem Bullyrüden und vielleicht gibts sogar schon Interessenten für sie wo dann zwei kastrierte Bullyrüden aus dem Tierschutz auf sie warten würden.

Da bin ich happy - mir fällt ein großer Stein vom Herzen!
Bei der ganzen "Kampfhund"-Hysterie-Sch... sind ja diese Rassen ungerechtfertigter Weise extrem benachteiligt.
 SUPER!  :elefant:  :elefant:  :elefant:

Andrea_05

Darf ich nochmals fragen ob die fotografierten welpen noch dort sind oder bereits bei einer pflegestelle?

Anna

ZitatOriginal von Andrea_05
Darf ich nochmals fragen ob die fotografierten welpen noch dort sind oder bereits bei einer pflegestelle?

Die Welpen sind alle noch in Nitra, hab sie zwar fotografiert, ausreisen dürfen sie jedoch erst am 1.5. da sie erst nächste Woche das zweite Mal geimpft werden.
Steckbriefe der Welpen schreibe ich morgen und die werden dann ehestmöglich eingestellt.

leilani

RAVENNA IST PROBEWOHNEN BEI EINEM COLLIEBUB! BEI MIR WAREN SIE EIN HERZ UND EINE SEELE. MAL SEHEN , WIE ES DAHEIM AUSSCHAUT!

Mopsmix

Hello Leilani!

na das is aber schnell gegangen!

Wird sie aber schon kastriert oder??

mfg

leilani

hat morgen schon termin beim haustierarzt!ersten bericht per telefon hab ich auch schon. es läuft bis jetzt alles super!sie hat dasselbe in ihrem auto gemacht, wie in unseren autos, aber sie haben sie nur bedauert. gggggg

Mopsmix

na dann richts auch so gut wie in meinen damals!!  :D :D :D :D :D

Aber das wird schon noch mit der großen.

leilani

ist in ö. ich freu mich so für den tollen buben!!!!!!!ich könnte heulen vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Petra aus Linz

ZitatOriginal von leilani
ist in ö. ich freu mich so für den tollen buben!!!!!!!ich könnte heulen vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trau´mich nicht mitfreuen. Ich dachte, dass aus seinen Interessenten nix geworden ist und dass nun das "Ö" bei Hamlet ev. noch irrtümlich beim Steckbrief steht ? Weißt du´s sicher, leilani, dass er ausreisen durfte ?

Bidi

Super - freu mich auch fuer Hamlet2 - dann Daumen druecken fuer eine Fixplatz Zukunft :-)
LG
Bidi
LG Bidi

leilani

bei seinem steckbrief ö. gelesen! hoffentlich keine fehlmeldung!