kleine Pinschermix-Hündin Emely

Begonnen von Daphne, 21.04.2010 - 13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Mensch ich seh Vanilli vor mir :D

Enny

Versteh gar nicht wieso es für die Hübsche noch nicht eine Anfrage gibt :(

Hoffentlich findet sich bald ein passendes Plätzchen für die kleine Emely!

Daphne

die kleine Emely wartet immer noch---dabei ist sie der ideale Begleiter für ältere Leute,super anhänglich,BELLT NICHT!!!!!!!!

leider darf man sie ja nicht selbst im  Internet präsentieren--auch die Inserat sind schon sooooooo alt--in tiere. bzw.tieranzeigen vom MAI und JUNI 8o 8o
da kann sie ja keiner entdecken ;( ;(

Ilse

ZitatOriginal von Daphne
die kleine Emely wartet immer noch---dabei ist sie der ideale Begleiter für ältere Leute,super anhänglich,BELLT NICHT!!!!!!!!

leider darf man sie ja nicht selbst im  Internet präsentieren--auch die Inserat sind schon sooooooo alt--in tiere. bzw.tieranzeigen vom MAI und JUNI 8o 8o
da kann sie ja keiner entdecken ;( ;(

Schicke an Anna neue Fotos und ersuche, dass sie gepusht wird!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

ja danke Ilse,werd ich machen!!

Victoria

Hallo,
ich hatte für Paola eine Anfrage von einer Dame aus Wien, die einen Hund für ihre Mutter in Kärtnen sucht. Da Paola mittlerweile reserviert ist, habe ich ihnen Emely ans Herz gelegt. Hat auch gemeint, dass sie dann gleich mal schauen muss, falls sich also eine Frau Bader bei dir meldet - klingt am Telefon ganz freundlich. Hat selbst ein Goldie-Mädchen und stehen einander für Hundebetreuung zur Seite.

Ihre Mutter wohnt wie gesagt in Kärtnen, in ländlicher, ruhiger Gegend. Ausreichend Hundeerfahrung ist laut eigenen Angaben auch vorhanden.

Drücke die Daumen, dass Emely bald ihre neue Familie findet (falls sie sie noch nicht gefunden hat...)

Daphne

oh das wäre toll,danke Victoria!

Victoria

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sich die Dame meldet. Halt mich/uns am Laufenden, wenns soweit ist. Emely wartet ja nun schon lang genug auf ihr Glück...

Daphne

ZitatOriginal von Victoria
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sich die Dame meldet. Halt mich/uns am Laufenden, wenns soweit ist. Emely wartet ja nun schon lang genug auf ihr Glück...

ja,da hast Du recht!! und hatte noch nie eine Anfrage,die arme Maus ;(

Daphne

Leider hat sich wieder niemand gemeldet ;(

Victoria

SCHADE  ;(

Ich werd meine Augen und Ohren aber dennoch offen halten...

Daphne

neue Fotos von der süßen Schmusemaus :D

Jessy+Chilly

Versteh das einer? So süss die Maus und keine Anfragen ?  Wär so mein Geschmack ,aber mit zwei Wauzis ist unser Heim voll.
Ich wünsch der Maus eine super Familie die sie verwöhnt und liebt wie es ihr zusteht. Gut Ding braucht Weile , die richtigen  Menschen für die kleine Maus werden schon noch kommen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Skydive

wow ist die schön  :verliebt:
kann ich auch nicht verstehen, dass sie noch keine Anfrage bekommen hat; vorallem wo man den Pinscher bei ihr so sehr sieht *schmelz*

(und wieder einmal wird mir klar, dass ich dringend eine neue wohnung brauche)

creedy

quaaaaak... ich schau mir emely jetz schon zum xten mal an... wenn ich nur könnte wie ich wollte *seufz* :( es is so ein mist wenn die familie eher hundenegativ eingestellt is (obwohl ich mir sicher wär wenn mal ein hund ins haus kommt vergötterns ihn alle :P wer schimpft der kauft... kennt ma ja) aber ich glaub wenn ich mit meinen 28 jahren in diesem Quartal noch eine "dummheit"   :D  mach redet meine mum kein wort mehr mit mir ;) hab doch glatt zu meinem geburtstag ein lippenpiercing bekommen da war sie scho schwer ausm häuschen *G* aber wenn die kleine nächsten monat immer noch keine interessenten hat würd ich sie echt gerne kennenlernen^^

lg Brigitte

Daphne

ich freu mich so---monatelang nicht eine einzige Anfrage---und jetzt gleich zwei!!!! auf einmal,juhuuuu!!!!! :D

Victoria

jaaaaaaaaaaaaaa... sehr fein

Daumen sind gedrückt, dass ihr Traumplatz mit dabei ist. Halt uns am Laufenden :))))

creedy

Ich würde mich auch sehr für die hübsche maus freuen...

was mich halt noch sehr interessieren würde... ist Sie eher ruhig oder stürmisch? Bzw. Eine bellerin oder eher weniger... ich hab nämlich eine autistische Tochter und würde demnach eher was ruhiger und einfühlsames brauchen... zu ruhig auch nicht weil die Katzen fetzen auch durch die Wohnung und Madame ignorierts nicht mal... ist halt schwer zu erklären :)

so wie ich mich kenn werde ich mich einfach auf meine Intuition verlassen ;)

Victoria

laut Steckbrief von Emely sucht sie ein ruhigeres Plätzchen, also würde ich mal annehmen, dass sie kein Vollgas-Energie-Bündel ist...

@Daphne: Was wurde den nun aus den Interessenten?? (ach ich bin schon wieder so neugierig... :D)

Enny

leider ist aus beiden Anfragen nichts geworden :(

daher bitte weiter umhören für die Kleine!

Skydive

Ach wie schade, dass es nichts geworden ist...
Aber wenn s nicht gepasst hat, warten IHRE menschen eben noch irgendwo. :O

creedy

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir bisserl was über die maus erzählen könntet.... vielleicht würde Sie ja in meine Familie passen ;)

LG Brigitte

Victoria

ich kopier mal die Kontaktdaten vom ihrem Steckbrief hierher:
Kontakt
Standort: Maissau
Kontaktperson: Doris Rossmanith
Telefon: 0676/ 424 90 40

Einfach mal anrufen, würd es der kleinen wünschen, dass sie zu euch passt :)

Daphne

Emely ist eine äußerst ruhige kleine Hündin,bellt auch nicht--spielt aber auch nicht. Allerdings liebt sie Kinder :D Sie braucht immer ein bißchen Körperkontakt,dann ist sie zufrieden :O

Ja,leider hat es mit den anderen Bewerbern nicht gepaßt--den Hund hat sie nur ignoriert--weil sie halt nur an den Menschen interessiert ist
und die zweite Bewerberin hat dann doch abgesagt

Daphne

Emely unterwegs