Kishu

Begonnen von Tasha, 27.04.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camellia

camellia

Tasha

es geht darúm, daß KISHU genau SO EIN Hund war, der in der Pension saß und genau dieser Hund TOTAL SOZIAL ist......

was Du zu Hause hast ob verträglich oder nicht, wie Du die therapierst oder nicht.....ist DEINE Sache.....wenn überhaupt bei 12 hunden ??!

und außerdem weiß man es, wenn man Hunde direkt aús Nitra nimmt-auch nicht !!!!!

bei 12 Hunden kann mir keiner erzählen, daß Du JEDEN EINZELNEN trainieren kannst bzw. Bedürfnisse eingehen kannst geschweigedenn, wenn ein paar unverträglich sind therapieren kannst !!???
ganz klar daß dann einige auf der Strecke bleiben unverträglich sind od. NUR Mitlaufen !!?? (samt Alltag-arbeiten haushalt usw.)

Ende der Diskussion, hab für solches oberflächliches Gerede ÜBERHAUPT keine Zeit ! (komm jetzt erst heim vom Hundetraining für einen Hund)Du ja noch weniger bei 12 Hunden !?!?!???
außerdem ist das der Platz für KISHU, laß SO EINEM Hund wenigstens SEIN Tagebuch

sonnige Grüße und Schönes Leben

Tasha

habe gerade ein Mail erhalten von dieser Speziellen Interessentin, die ihn diese Tage nehmen würde... der Hacken ist, daß diese Dame in Deutschland zu Hause ist ( in der Nähe von dem neuen Besitzer von Pocahontas) !!sagt mir das aber noch genau !!! der 2. hacken ist, wegen der VK !?!? haben wir VK-Möglichkeiten in D ?Gibt es da eine oder nicht - weil sie ja im Jän-Feb. schon mit Animalhope in Verbindung stand..... ???? !!!!
wie müßte ich vorgehen ??
S O S  bitte !!!! vielleicht ist das eine Chance für Kishu...

vielen vielen DANK im Voraus !!!!

Tasha

hier das Mail von dieser Dame, die viell. verhindern kann, daß Kishu nicht in die Pension muß, die paar tage !!!!!!!(und viell. .... uuppsss nur nichts verschreien !!!) bitte bitte helft mit !!!!
wenn ihr Kishu auch nicht nehmen könnt, dann zumindest eine Fahrt mit dem Auto (da ist er sehr brav) bitte....
eine Hand wäscht die Andere und BEIDE DAS GESICHT !!!!!!!

falls du noch keinen Platz für Kishu gefunden hast, hier noch eine evtl.
Möglichkeit, falls du ihn transportieren kannst:
Ich nehme an, du fährst an die Nordsee? Dann müsstest du fast bei mir vorbei
kommen. Wenn das der Fall ist, ruf ich dich an, um dir Einzelheiten
mitzuteilen. Und keine Sorge, er ist hier bestens aufgehoben, er hat Ruhe,
4-beinige Gesellschaft, einen Garten, viel Wald, eine Box zum Ausruhen und
mein Freund hat die nächste Woche sogar noch Urlaub, es ist also immer
jemand da und wir sind beide erfahren, was einen Mali betrifft. Wäre nicht
unser erster Gast und ich habe selbst 8 Jahre in einer Pension gearbeitet.
Falls du befürchtest, ihm zu viel Stress zuzumuten, mach dir nicht zu viele
Sorgen. Er wird das hier hinbekommen, davon bin ich überzeugt. Wir können
ihm das entsprechende Umfeld dazu bieten. Und es gibt keine Katzen! Mehr
kann ich dir mi Moment leider nicht anbieten, denn ihr seid fast 800 km
entfernt.

Tasha

sorry hab vergessen zu erwähnen, daß ich nicht an die Nordsee fahre, sondern nach Kroatien !!!!

ich könnte natürlich ebenso ein Stück übernehmen...keine Frage !!!!

Sylke

Wo wohnt die Dame denn nun genau???
Vielleicht kann ich was organisieren. Wohne zwar am anderen Ende der Nordsee (Bayern  :D), aber über den Tierschutz müsste zumindest eine zuverlässige Vorkontrolle zustande kommen.

Tasha

Guten Morgen,

Richtung Kroatien führt dein Weg leider nicht bei mir vorbei. Ich lebe in
Hessen, in der Nähe von Bad Hersfeld, zwischen Frankfurt am Main und Kassel,
also so ziemlich in der Mitte von Deutschland und da müsstest du Richtung
Norden fahren.  Das ist aber auch wirklich ein Mist. Gibt es denn keine
andere Pflegestelle von Aninmal Hope, die ihn aufnehmen könnten? Setz dich
bitte unbedingt noch mal mit Bettina in Verbindung. Die lebt weiter im
Süden, Memmingen, vielleicht gibt es dort noch eine Möglichkeit. Mein
Angebot steht trotzdem, wenn es eine Möglichkeit gibt, aber es sind ja nicht
nur einmal 800 km.

Gruß
Claudia

die Dame hat mir das gerade geschrieben.....

camellia

ZitatOriginal von Tasha
es geht darúm, daß KISHU genau SO EIN Hund war, der in der Pension saß und genau dieser Hund TOTAL SOZIAL ist......

was Du zu Hause hast ob verträglich oder nicht, wie Du die therapierst oder nicht.....ist DEINE Sache.....wenn überhaupt bei 12 hunden ??!

und außerdem weiß man es, wenn man Hunde direkt aús Nitra nimmt-auch nicht !!!!!

bei 12 Hunden kann mir keiner erzählen, daß Du JEDEN EINZELNEN trainieren kannst bzw. Bedürfnisse eingehen kannst geschweigedenn, wenn ein paar unverträglich sind therapieren kannst !!???
ganz klar daß dann einige auf der Strecke bleiben unverträglich sind od. NUR Mitlaufen !!?? (samt Alltag-arbeiten haushalt usw.)

Ende der Diskussion, hab für solches oberflächliches Gerede ÜBERHAUPT keine Zeit ! (komm jetzt erst heim vom Hundetraining für einen Hund)Du ja noch weniger bei 12 Hunden !?!?!???
außerdem ist das der Platz für KISHU, laß SO EINEM Hund wenigstens SEIN Tagebuch

sonnige Grüße und Schönes Leben

?????

Tasha

camelia: Du hast Deine Beiträge um 6.27 gelöscht !!
und Personen die nicht wissen was sie schreiben, nicht einmal was sie und das sie es gelöscht haben.... das spricht für sich...

von mir dazu: no comment !!

ich bitte Dich geh in die Plauderecke od. ????!!!!
ich habe bitte für DAS wirklich KEINE Zeit, auch kein rotes Sofa und keine ich-hab-dich-lieb-Jacke  !!!

bin extra wegen Kishu bzw. wegen einer Nachricht (transportkette) zu einer Freundin gefahren um ins Forum zu schauen... (hab zu Hause keinen PC)
also bitte....DU hast sicher genug zu tun mit Deinen 12 Hunden was Du geschrieben hast....und wenn Du sie gar nicht hast, dann hat es nicht der Wahrheit entsprochen, und mit solchen Leuten möchte ich bitte KEINEN Kontakt...

camellia

Sag kannst du dich auch normal ausdrücken? Das ist ein öffentliches Forum.

Tasha

Kishu ist ab heute bei seiner Ersatz-Pflegestelle und wenn der dortlebende Rüde Kishu akzeptiert, dann....
heißt es Daumenhalten, denn vielleicht wird es SEIN Zu Hause ....
also....
positive Energie und ALLE Daumen halten die ihr finden könnt.....

(falls es nicht klappen sollte, muß er nicht in die Pension, sondern kann wieder zu mir..... war ja logisch...)

schönen abend

(DANKE für Eure Mithilfe und Danke an Claudia und Bettina aus D)

Kascha

Ich wünsche Kishu von ganzem Herzen, dass ihn der Rüde akzeptiert und seine Ersatz-Pflegestelle zu SEINEM ZUHAUSE wird, Daumen werden dafür natürlich auch gedrückt ;).

Tasha

die Aktuellen Nachrichten sind, daß Kishu auf der Ersatz-Pflegestelle bleiben darf !!!

na na na..... da hör ich doch eine FANFAREEEEEEEE......trö tröööö
supertoll, ich freu mich soo für ihn !!!!

das er ein Toller Bursche ist, daß wissen wir und noch dazu, daß er seine Chance sooo toll zu nutzen wußte.... ein GENIALER HUND dieser Kishu !!!! :yeah:

Sylke

:welle: :welle: :welle:
Eine Laola-Welle für Kishu!

Natascha

ENDLICH!!!!!!! Ich freu mich so für den Süßen! :welle:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

eeeeeeeendlich hat der "Kishu-Zirkus" ein ende..... er wurde so oft hin und her geschubst...endlich hat er SEIN zuhause!!!!!!!!!!!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kishu

Hey Leute,

irgendwann schnall ich es auch mal.

Nachdem ihr es alle früher gewußt habt, als ich....
ICH FREUE MICH AUCH, DASS MEIN MANN DIE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN HAT (ohne mein Wissen!)

JETZT sind wir zu 6.

Auch nicht schlecht , denn ... welcher Tisch steht schon auf 3 Beinen gut?

Jetzt haben wir noch einen Bengel mehr hier. 3 Rüden und die Oberschwester Hildegard (ähm..sorry natürlich Melly!), die alles regelt was geregelt gehört. ja?

na dann..auf in einen neue Geschichte!
 :welle:

winston

:sensationell:

Slide

:prosecco: Gratulation Kishu! Fein, das du das Herrli so geschickt um den Finger gewickelt hast!!!!!

Wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

kishu

Danke Danke Danke

Wir hoffen, dass der kleine Kerl bald ganz groß ist. Dass er endlich seine Koffer auspacken kann und den Rucksack mit seinen alten Erfahrungen wegwerfen kann.

Danke euch Allen für's Mitfiebern.
Jutta und die Bande

bluedog

ach, ist das schön !!!!
1. dasss kishu endlich angekommen ist, und
2. dass es soclhe männer auch noch gibt !        ;)

ich freue mich für kishu, er hat es wirklich verdient und er wird es euch mit liebe und treue danken, dass ihr ihm ein zuhause schenkt.

danke euch !!!
und gratuliere !!       :prosecco:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kishu

hallo an alle,

also heute habe ich es zutiefst bereut den fotoapparat zu hause gelassen zu haben.
Wir haben wie immer morgens gearbeitet (mit jedem hund getrennt, damit jeder auf seine kosten kommt)...da kippte kishu's bellen plötzlich...es war nicht mehr das "hilfeholmichhierrausbellen" sondern wie bei nanouk auch ein "wannverdammtnochmaldarfichauchmalarbeitenbellen"...ich musste vor mich hin lachen.
Das hat mich doch gefreut.

dann musste er 2 gegenstände suchen...einen hatte ich in einen baum geworfen (so auf ca. 1,5m höhe), ganz versteckt. er musste also wirklich die nase einsetzen, denn sehen konnte er es nicht.
montag lief er ja anfangs erstmal noch im kreis bis er die gerade gekriegt hat zum suchen...heute schnurzstraks abmarsch  in den wald und suchen, er sprang wie ein kängeruh hin und her auf 2 beinen, die nase tief im geäst versteckt und hat so wunderbar gesucht, dass mir die spucke weg blieb. er hat gewaltige ähnlichkeit mit nani beim arbeiten.
es könnten zwillinge sein. :D

Das spieli war so ein spielzeug von kik (plüschig und quietschend), DAS hat ihm ja gewaltig gefallen. Also bin ich danach schnell nach österreich gefahren und habe die KIK-Filiale so gut wie leergekauft :rolleyes:....bei 4 Banditen kann man ja nie genug spielzeug haben, oder was meint ihr so dazu? :O

mein herz....ach...mein herz! :verliebt:
 ich habe es endgültig schon wieder mal verloren....aber kishu wird es dann schon finden.

jetzt liegt er in der box und pennt. er hat sogar vorhin vergessen die glocken auszubellen (die mag er ja echt nicht wirklich...und wir wohnen genau 50 m oberhalb der kirche 8o)

Einfach nur schön!
Bussi

winston

na des is ein einstand KEIN FOTOAPPARAT!!!!!!!! freu mich das es laeuft!

kishu

ZitatOriginal von winston
na des is ein einstand KEIN FOTOAPPARAT!!!!!!!!
*ischschämemichjaschonso* bitte NICHT rügen....büdde büdde =)